Kackerlebnisse meiner Freundin!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Wie manche schon wissen, ist meine Freundin sehr schüchtern, was das große Geschäft angeht. Sie versucht es immer zu vermeiden, dass ich ihre Sitzung mithören oder mit riechen kann. Gerade deswegen ist es für mich sehr erregend, wenn ich sie dann doch mal belauschen kann. Aus diesem Grund würde ich ab jetzt gerne ein Tagebuch eröffnen, wo ich immer meine Belauschungen reinschreiben kann. Ich habe heute nämlich ein sehr schönes Erlebnis gehabt und das werde ich gleich auch noch posten
christopher0601
Beiträge: 28
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von christopher0601 »

Wir freuen uns!!😀
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von jonas007 »

da sind wir ja mal gespannt :)
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Hier ist mein erstes Erlebnis von heute Morgen.

Normalerweise gehe ich immer morgens vor ihr zur Arbeit. Ich gehe meistens um 7:00 Uhr, sie um 7:30 Uhr. Und ich kann es zwar nicht genau sagen, aber ich glaube, dass meine Freundin immer morgens einhält und dann immer kacken geht, wenn ich aus dem Haus bin, da sie dann noch mindestens eine halbe Stunde alleine ist. Das weiß ich, weil schon zweimal morgens gegen 8 nochmal kurz nach Hause musste und dann lag immer eine ordentlicher Kackgeruch im Bad, wenn sie schon aus dem Haus war.

Jedenfalls musste meine Freundin heute eine Stunde später zur Arbeit. Wie jeden Morgen bin ich ca. 15 Minuten vor ihr aufgestanden. Dann saßen wir beide in der Küche und tranken unseren Kaffee. Meine Vermutung ist ja, dass ihr der Kaffee immer auf den Magen schlägt, da das meistens der Hauptgrund ist, warum viele Menschen immer morgens kacken gehen. Ich bin dann so gegen 6:30 Uhr ins Bad und habe angefangen zu duschen. Durch den Spiegel im Bad konnte ich im Flur sehen, wie meine Freundin irgendwie nervös war. Sie wirkte irgendwie als würde es ihr nicht gut gehen. Und ich wusste genau warum.

Sie kam dann zu mir ins Bad und meinte, dass ich mich beeilen soll, weil sie mal Pipi muss. Ich ging dann natürlich aus der Dusche und trocknete mich ab. Dann ging ich aus dem Bad und sie ging an mir vorbei und schloss die Bad-Tür. Dann lauschte ich.

Dann hörte ich nur noch, wie sie sich Hose und Slip runterzog. Ich war ganz gespannt, was jetzt passierte. Sie wollte denke ich versuchen, ihre Kacke so lautlos wie möglich rauszulassen. Wir haben zum Glück einen Tiefspüler, also ist es da nicht so einfach. Auf einmal hörte ich nur einen lauten Pups aus dem Bad. Das erregte mich natürlich sehr, aber danach hörte ich erstmal gar nix. Nicht ein einziges Geräusch. Es wirkte fast so, als würde sie sich nicht trauen zu kacken, weil sie durch den Pups peinlich berührt war. Ich hätte gerne gefragt, was sie da drinnen so lange macht, aber ich wollte sie nicht in Verlegenheit bin. Deswegen hab ich dann so getan, als würde ich etwas früher zur Arbeit gehen.

Ich rief ihr zu, dass ich schonmal zur Arbeit gehe. Dann ging ich vor die Haustür, öffnete sie und schloss sie. Ich wollte einfach mal sehen, was passiert, wenn sie denkt, dass ich weg bin. Und das kam dann kurze Zeit später raus. Ich versuchte ganz leise Richtung Badtür zu schleichen. Auf einmal hörte ich es knistern. Dann ein Plop und noch eins und noch eins und noch eins... Ich war richtig schockiert, aber positiv schockiert. Mein Penis erreichte die maximale Steifheit und ich bekam einen Orgasmus. Ich habe sie schon öfter mal beim kacken belauscht, aber so laut und deutlich habe ich sie noch nie kacken hören. Es hörte sich extrem weich an und lag wahrscheinlich an ihrem Kaffee. Dann hörte ich erstmal nix, aber nach einer Minute oder so war noch deutlich ein langgezogener, leiser Pups zu hören. Vielleicht kam danach auch noch was bei ihr, aber wenn ja, dann war es wahrscheinlich nicht zu hören. Sie hockte insgesamt locker über 10 Minuten auf Klo, als sie dann zum Klopapier griff und ich sofort ganz leise zur Tür rausging, um nicht erwischt zu werden. Natürlich konnte ich leider nicht nachprüfen, wie das Bad gerochen hat, denn es hörte sich nach einer ganz schönen Stinkbombe an.

Aber diese Taktik möchte ich nicht weiter benutzen, denn dann wird das ja nie was. Mein Traum ist es, dass sie irgendwann problemlos kackt, auch wenn ich in der Wohnung bin.
Sonnenblumenbund
Beiträge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Boah wie interessant 😆ich habe bald eine Wohnung mit meim Freund dann kann ich auch lauschen.Freue mich riesig.Hoffe auch das man ihn hört....Ich liebe es
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Ka580 »

Wirklich klasse!
Ich hatte es mal so ähnlich mit meiner Ex-Freundin.
Ist sehr spannend wenn man belauschen kann und sie schüchtern ist. War bei ihr morgens auch immer so. Hatte beim belauschen auch oft einen stehen :lol:
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Heute konnte ich mal wieder Zeuge von einem geilen Erlebnis werden.

Heute Morgen kam meine Freundin nicht dazu Zuhause zu kacken, da wir beide gleichzeitig los mussten und sie somit nicht ihre tägliche halbe Stunde für sich alleine hatte, in der sie meistens kacken ging. Ich fragte mich, ob sie auch auf der Arbeit kacken geht, aber so schätze ich sie überhaupt nicht ein. Jedenfalls bin ich dann gegen 15 Uhr nach Hause. Als ich drinnen war, rief ich nach ihr, um zu gucken, ob sie schon Zuhause ist. Aber es kam keine Antwort. Als ich dann aber in die Küche ging, hing ihre Handtasche in der Küche. Ich rief sie dann nochmal, aber es kam wieder keine Antwort. Ich bin dann die Treppe hoch, in der Hoffnung, dass sie vielleicht im Bad war. Und genauso war es. Ich rief sie und sie meinte, dass sie auf Klo ist. Ich wollte wie gesagt, dass sie etwas offener mit dem Thema wird, deswegen fragte ich, ob sie noch lange brauchte, anstatt sie in Ruhe zu lassen. Sie meinte, nur noch eine Minute. Ich lauschte dann an der Tür und wurde tatsächlich Zeuge von einem langgezogenem Pups und 2 Plümpsen. Der Pups hatte sich irgendwie richtig süß angehört, da hat man schon gehört, dass da noch was am kommen ist. Sie brauchte mindestens 2 Minuten länger, als sie gesagt hatte. Sie rief mir dann zu, dass sie jede Sekunde fertig ist und ich meinte nur, dass sie sich ruhig Zeit lassen kann. Vermutlich war sie am kacken, weil sie heute den ganzen Tag auf der Arbeit nicht konnte. Und da ihre Handtasche in der Küche und nicht im Flur über der Gaderobe hing, gehe ich mal davon aus, dass sie nach dem Nachhausekommen direkt auf Klo gegangen ist.

Dann hörte ich, wie sie sich hektisch Klopapier abzog. Sie brauchte insgesamt 3 Blätter, um ihren süßen Po sauber zu kriegen. Dann hörte ich die Spülung. Sie drückte die kleine Spülung, vermutlich damit ich denke, dass sie gepullert hat, wobei man beim pullern keine 3 Blätter braucht. :lol: :lol:
Ich bin dann natürlich ins Wohnzimmer gegangen, damit sie nicht mitbekam, dass ich die ganze Zeit vor der Tür stand. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Dann kam sie aus der Tür. Ihre gold-blonden Haare gingen ihr fast bis zu ihrem knackigem Arsch. Manchmal frage ich mich, ob sie nicht manchmal sogar aufpassen muss, dass sie nicht ihre Haare ankackte. :lol: :lol: Sie trug eine kurze Jeans, die so kurz war, dass sie nur ihren Po verdeckte. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie gerade im Raum nebenan gekackt hatte. Sie kam auf mich zu und wir gaben uns einen Kuss. Sie ließ die Badtür offen, was auch nicht immer der Fall ist. Oft schließt sie die Tür immer, wenn sie gekackt hatte, damit der Geruch im Bad bleibt. Als sie gerade in der Küche war, bin ich schnell am Bad vorbei und hielt meine Nase rein. Es war ein dezenter, aber sehr schöner und angenehmer Duft, den sie hinterlassen hatte. Es roch genauso, wie ich mir die Kacke einer gesunden und schlanken Frau vorstelle. Und noch ein weiteres Wunder ist heute passiert: Sie hat nicht mit Duftspray gesprüht oder gar das Fenster aufgemacht! Das kann zwar auch daran liegen, dass sie das Bad jetzt nicht mega stark zu gestunken hatte, aber sie hatte ja trotzdem einen leichten Duft hinterlassen. Vielleicht wird sie tatschlich etwas offener!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Flachspüler »

Dann wünsche ich Dir, daß sie tatsächlich offener wird und freu mich mit Dir, daß Du ihr AA riechen konntest!

Liebe Grüße
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Erlebnisse!!! Vielen lieben Dank fürs Teilen :D
Ich hoffe Du bekommst noch viele weitere!! ;)
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse meiner Freundin!

Beitrag von Martin170595 »

Ich gebe euch nach einiger Zeit mal wieder ein Update. Mittlerweile ist meine Freundin nicht mehr ganz so verklemmt, wenn sie mal kacken muss. Also als ich die letzte Erzählung hier gepostet habe, hat sie sich nicht mal auf Klo getraut, wenn ich im Haushalt anwesend war. Mittlerweile scheint ihr das egal zu sein. Wenn wir morgens am Frühstückstisch sitzen, steht sie meistens irgendwann nach ihrem Kaffee auf und verschwindet für 5 Minuten im Bad. Ich lausche nicht jedes einzelne Mal an der Tür, weil ich ihr wirklich Privatsphäre geben will und sie ja eventuell meinen Schatten unter dem Türschlitz sehen konnte. Aber mittlerweile geht sie wirklich fast täglich jeden Morgen kacken, deswegen hab ich da genug Gelegenheiten mal zuhören zu können. Da höre ich schon ab und zu mal den ein oder anderen Plumps. Manchmal höre ich sie auch immer pupsen. Das finde ich voll süß, weil ich merke, wie sie versucht so leise wie möglich zu pupsen, aber es nicht immer hinkriegt. :lol: Sie sagt mir jetzt nie direkt, dass sie kacken muss, sondern immer nur: ,,Bin kurz auf Klo". Aber ich spreche sie auch auf nix an, weil ich ihr ja genau das Gefühl geben möchte, dass sie sich nicht schämen braucht und dass kacken etwas völlig Normales ist. Ab und zu rieche ich sogar noch ihre Duftnote, wenn ich kurz danach ins Bad gehe zum Zähne putzen. Leider macht sie so gut wie immer nach dem kacken für kurze Zeit das Fenster auf, sodass ich dann meistens gar nichts mehr riechen kann. Aber manchmal konnte ich trotz offenen Fensters noch ihren Duft riechen, weil sie das Klo so vollgestunken hatte. :lol:

Ich werde versuchen die nächsten Tage und Wochen mal wieder ein paar Tageserlebnisse hier zu posten, wenn ich sie mal wieder beim kacken hören oder eventuell sogar sehen konnte.
Antworten