Spannendes Erlebnis im Park

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 15829

Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

Hey Hey,
heute gereichte ich, am was ich heute mit meiner Freundin gemacht habe bzw. was wir erlebt haben. Ich nenne meine Freundin hier einfach mal Anna.
Mein Erlebnis kommt unter: kackgeschiten Gils

Zuvor erkläre ich einmal was wir anhatten, Anna hatte eine helle Jeans an und dazu ein leicht rosa pinkes Oberteil. Ich hatte ein hellblaues Kleid an und darunter eine kurze schwarze hose.

Als ich heute morgen aufgewacht bin verspürte ich schon einen leichten dann und wusste das ich heute mein großes Geschäft erledigen müsse. Ich musste gestern Abend schon, aber habe es mir verkniffen. Es war schon 11 Uhr und ich war um 13 uhr mit einer guten Freundin verabredet. Ich stand also auf und machte mich fertig. Der Druck verschwand wieder als ich noch 30 min. meine Serie schaute. Um 13:40 machte ich mich dann auf den Weg. Wir quatschten erstmal bei ihr und dann sind wir los und haben uns ein Eiß geholt. Da wir duch einen hübschen Park gehen könnt entschieden wir uns für den etwas längeren Weg. Dieser dauerte dann insgesamt 30 min. nach so 10 min wurde Anna dann etwas unruhig. "Ist alles ok?" Fragte ich sie. Sie schaute sich einmal um und antwortet dann: "Ich muss mal." Wir sind ihr sehr offen und erzählen es dem anderen eigentlich immer. "Wollen wir weiter oder zurück?" Fragte ich sie. Ich vermutet das sie schon recht dringend musste, da sie immer erst recht spät Anzeichen zeigt. "Wir können gerne weiter, bei der Eisdiele gibs ja ein klo" so gingen Wir weiter. Sie fasste sich abundzu in den Schritt und ihre Schritte wurden immer schneller. "Willst du ins Gebüsch gehen?" Fragte ich sie. Sie verneinte und es gab auch nicht besonders gutes Gebüsch hier. Also liefen wir zügig weiter. Erneute 10 min. später blieb sie stehen und beugte sich leicht nach vorne und stöhnte leise. "Schaffst du es noch?" Fragte ich sie besorgt. " weiß ich nicht" "Soll ich dir helfen?" Fragte ich sie. "Wobei?" "Beim einhalten." Sie nickte und sie führte ich sie zu einer Bank. "Setz dich hin" Anna stöhnte leise als sie sich setzte. "Es ist echt schwer" erklärte sie mir und ich konnte sie gut verstehen. Ich nahm eine ihrer Hände die sie ganz fest in den Schritt gepresst hatte beiseite und schob schnell meine dorthin, allerdings spürte ich wie sich ein kleiner nasser Fleck bildete. Anna hatte es natürlich auch bemerkte und sagte: " Grade kam ein bisschen was raus!" Ich nickte nur stumm und Presse meine Hand ebenfalls in ihren Schritt, die Leute die an uns vorbei kamen guckten uns komisch an. "Ich mache mir gleich in die Hose!" Sagte sie. Ich wusste das es auch so war denn in den letze paar Minuten waren immer wieder ein paar kleiner Spritzer in Annas Hose gegangen. Einen kleinen Weg runter war eine Bank auf einer Wiese die man nur von Hintern vom Weg sehen konnte. "Hey, wir gehen zu der Bank da vorne." Anna nickte nur und wir standen auf. Bei aufstehen bekam sie einen leicht panischen Blick "es kam grade wieder was." " nicht schlimm." Murmelte ich. Wir ging auf die Bank zu und sie hatte beide Häde fest in den Schritt gepresst und sie machte kleine Schritt. Die Bank war ca. 100 Meter endfernt und sie ging immer mal wieder in die hocke. Endlich waren wir bei der Bank und Anna setze sich hin ich hockte mich wieder vor sie. Ich sah das der Fleck, der auf ihrer hellen hose gut zu erkennen war, größer geworden war. "Und jetzt?" Fragte sie. " wir ziehen dir jetzt die hose aus, nur ein Stück und dann lässt du es laufen." Sie fing an ihre hose auzusiehen, was den Fleck an ihrer hose allerdings nur vergrößerte. "Lass mich das machen." Sie nickte erleichtert und schob ihre Hände wieder in den Schritt. Ich zog ihr langsam und vorsichtig die hose runter. Als ich ihr die hose und Unterhose runtergezogen hatte fragte sie:" und ich soll jetzt einfach pipi machen?" Ich nickte. Zuerst kamen nur ein paar Tropfen, da sie hier vermutlich nicht sooo super gerne machte. Aber der Druck war ja schon sehr doll und so wurde ihr strall schon schneller größer. Ich setzte mich neben sie und nahm ihr Hand. Daraufhin warf sie mir einen dankbaren Blick zu. Nach 5 min. war sie dann fertig und es hatte sie eine kleine pfütze gebildet.
Das alles hatte auch meinen Darm etwas angereckt und mein Bauch grummelte leicht, ich achtet aber nicht drauf.
Ich zog ihr die hose wieder an und wir gingen weiter. Der Fleck war als wir bei Eiscafe angekommen war schon wieder getrocknet. So essen wir noch schön ein eis und machten uns auf den Rückweg.

Ich hoffe euch hat das sogesehen interessiert 😊

Hier ist das was mir passiert ist: viewtopic.php?p=77254#p77254
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15829 am 15 Jul 2022, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Sateena »

ich hab mixch nheute auf demn nachauseweg voll eingespisst...ichwar beuj ner freundin undn wir haben privat gewbtautes bier gertunken...und poklnisches bigusch gegeessen und da musste ih ebven grade wie verrcükt kacken und es grumelt jetz in meim bahch wieder wie irre
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Sateena »

es brennt mir hinten wien verrüjkkt
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Sateena »

geilestiry wo du geschrieeben hast
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Sateena »

hab gead gepuopst und d akam was mirt...brennt wie blöd
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von strangegirl »

Sateena hat geschrieben: 06 Jul 2022, 01:53 ich hab mixch nheute auf demn nachauseweg voll eingespisst...ichwar beuj ner freundin undn wir haben privat gewbtautes bier gertunken...und poklnisches bigusch gegeessen und da musste ih ebven grade wie verrcükt kacken und es grumelt jetz in meim bahch wieder wie irre
Könntest du beim nächsten Mal bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung achten?
Das ist ja schlimm zu lesen. Außerdem versteht man nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von lunacy »

Sateena hat geschrieben: 06 Jul 2022, 01:53 ich hab mixch nheute auf demn nachauseweg voll eingespisst...ichwar beuj ner freundin undn wir haben privat gewbtautes bier gertunken...und poklnisches bigusch gegeessen und da musste ih ebven grade wie verrcükt kacken und es grumelt jetz in meim bahch wieder wie irre
Da hat wohl das selbst gebraute Bier gewirkt und beim Schreiben vernebelt. Wie bereits angemerkt achte bitte darauf, dass man die Beiträge auch lesen kann. Außerdem ist dies kein Chat hier, poste also nicht vier Beiträge innerhalb 8 Minuten. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von lewanbob »

Jetzt seid doch mal nicht so streng. Um 2:00 morgens nach einigen "Moonshine-Bieren" wird schonmal die deutsche Rechtschreibung etwas locker gehandhabt... Der Druck auf die Blase muss ja enorm gewesen sein und wir sollten uns doch freuen, wenn Sateena uns an diesem Erlebnis hat teilhaben lassen. Das Bier und der Bigoszcz müssen dann auch noch ihren Darm voll auf Trab gebracht haben und das sollte uns doch auch erfreuen...
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von kgeschichten »

Tolle Geschichte Madita. Hat Anna dann zwischen den Balken der Bank durchgepinkelt? Und wie war das für dich ihre Muschi anzufassen und mit ihrer Pipi in Kontakt zu kommen? War sicher ungewohnt oder macht ihr sowas öfter?
Gelöschter Benutzer 15829

Re: Spannendes Erlebnis im Park

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15829 »

kgeschichten hat geschrieben: 07 Jul 2022, 18:13 Tolle Geschichte Madita. Hat Anna dann zwischen den Balken der Bank durchgepinkelt? Und wie war das für dich ihre Muschi anzufassen und mit ihrer Pipi in Kontakt zu kommen? War sicher ungewohnt oder macht ihr sowas öfter?
Jap zwischen den Balken. Also wir haben das noch nie gemacht aber war jetzt nicht so besonders
Antworten