Der Überaschungsurlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Yoschi »

Gestern Abend rief mich meine beste Freundin an und fragte ob ich morgen schon was vor habe, denn sie hat Urlaub und wollte was unternehmen. Da ich diese Woche Urlaub habe dachte ich mir ich fahre zwei Tage mit ihr an die Nordsee. Kurz gesagt was sie einpacken soll aber nicht gesagt wofür. Heute um 6 ging es los. Ich stand mit gepacktem Auto bei ihr und los ging es. Also wir am Meer Ankamen hat sie sich mega gefreut:).
Nun zum eigentlichen. Wie lagen am Meer, als sie plötzlich meinte das sie mal muss. Dann meinte ich okay ich auch und hab sie mit in die Dünen genommen. Sie machte ihr Geschäft und ich. Auf dem Rückweg kam ich an ihrem Platz vorbei und konnte es nicht lassen ein Foto zu machen😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christopher0601
Beiträge: 29
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von christopher0601 »

Danke! Bei dem Bild setzt die Phantasie ein!
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von kgeschichten »

Schönes Erlebnis! Wie hat sie darauf reagiert dass du ein Bild davon gemacht hat? Pinkelt ihr so offen voreinander oder hattet ihr einen Sichtschutz zwischen euch?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Flachspüler »

Ich schätze einmal, daß sie nicht weiß, daß Yoschi ein Bild gemacht hat.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Yoschi »

Gerade musste sie nochmal.
Der Wind ist heute relativ stark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Peee »

Danke für die super Bilder, gerne mehr falls es sich ergibt✌🏻
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Yoschi »

Kurz vor dem aufbrechen war es dann nochmal soweit und sie verkroch sich nochmal in die Dünen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von WBS-Flamingo »

Ein Video darfst du aber nicht machen, oder? 😉
Yoschi
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2020, 18:02

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von Yoschi »

WBS-Flamingo hat geschrieben: 06 Jul 2022, 23:14 Ein Video darfst du aber nicht machen, oder? 😉
Lieber Flamingo, meine Begleitung weiß nichts von den Bildern, habe mal das Thema angeschnitten da hat sie sofort geblockt und meinte dafür muss man doch krank sein. Ich glaube das reicht als Antwort
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Der Überaschungsurlaub

Beitrag von pipifreund »

Genieße den Urlaub!!!!
Antworten