Wozu?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Wozu?

Beitrag von the ghost »

Auffällig ist, dass Frauen häufig den nackten Hintern bis an die Wand quetschen. Was soll das für eine Bewandtnis haben? Ist doch eher unhygienisch. Und ich stelle mir das gerade bei einer Pissrinne vor - pfui!. :lol:

Es muss doch möglich sein, den nötigen "Sicherheitsabstand" zu halten - so wie meine Perle das immer macht. Männer malen doch auch nicht mit dem Penis auf der Wand herum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 605
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wozu?

Beitrag von Carlotta »

Bei den gezeigten Mädels hat das mit Sicherheit den Grund, dass sie sich an der Wand abstützen, damit sie nicht umfallen, wenn sie sich hinhocken würden. Das erste Foto scheint ein weiblicher Fußballfan aus der anderen Hansestadt zu sein, der nach einer durchzechten Feiernacht die Blase leeren muss. Bei dem Mädchen auf dem zweiten Foto steht sogar noch die Bierflasche auf dem Boden. Wenn die sich beide hinhocken würden, dann würden die bestimmt ihr Gleichgewicht verlieren und in ihre Pisspfütze fallen. Bei Festivals habe ich das schon einige Male gesehen, dass angetrunkene Mädchen hinter den Büschen beim hinhocken in den Pissmatsch der Vornutzerinnen gefallen sind und sich dann auch noch vollgepinkelt haben.
Viele Grüße:
Carlotta
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wozu?

Beitrag von the ghost »

Hockend kannst Du Schlauberger doch nur auf den Boden pinkeln und nicht an eine Wand. Das funktioniert nur in der Skifahrerstellung oder mit der unten dargestellten Figur (vorzüglich mit geöffneten SL).

Aber dass sie "voll" sind und sich abstützen müssen, könnte durchaus sein. Die meisten Wildpinkler/innen sind übrigens alkoholisiert. Nüchterne Leute halten es länger aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 605
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wozu?

Beitrag von Carlotta »

Wenn Du die beiden Foto genau ansiehst, kannst Du feststellen, dass beide Mädchen auf den Boden pinkeln und nicht an die Wand. Bei dem Fußballmädchen ist eine große Pfütze zwischen den Beinen, dort ist ja wohl der Urinstrahl auf den Boden getroffen. Wenn sie an die Wand gepinkelt hätte, dürfte da nur ein Rinnsal sein, der von der Wand über den Fußweg läuft. Beim zweiten Mädchen siehst Du sogar noch den Urinstrahl , der zwischen den Beinen auf den Boden trifft.
Ich uriniere outdoor grundsätzlich in der Hocke, das spritzt weniger als in der Skifahrerstellung, da der Abstand zum Boden deutlich kleiner ist. Skifahrerstellung nur in öffentlichen Toiletten, wenn der Strahl in die Toilette gehen soll. Auf die Füße habe ich mir noch nie gemacht und falls meine Schuhe doch ein paar Spritzer abbekommen sollten, was aber so gut wie nie vorkommt, ich habe zu Hause Schuhputzzeug.
Viele Grüße:
Carlotta
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Wozu?

Beitrag von IceTea »

Ich schließ mich Carlotta an...

Vor allem haben die Frauen auf den Bildern eine sitzende Position und nicht wie im Schema eine stehende...
Und die untere Frau drückt ihren Po gar nicht an die Wand...

Gruß
Antworten