Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Beitrag von zebramaster101 »

Info: Ich versuche bei allen meinen realen Erlebnissen so gut ich mich erinnere alles zu erzählen und erfinde nichts dazu. Wenn Namen in der Erzählungen vorkommen, benutze ich völlig andere im Vergleich zur Realität.
Ich stehe zwar nicht auf Mädchen, aber möchte euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt es ja ein paar von euch. Ich hoffe ich erzähle das alles trotzdem gut.
Viel Spaß beim Lesen. :)

Vor circa einem viertel Jahr war ich mit einer Kommilitonin nach unserer Vorlesung schnell zur S-Bahn. Wir müssen auf unserem Heimweg immer umsteigen und wollten noch eine frühere Bahn erwischen. Also beeilten wir und uns leihen sehr schnell nach Vorlesungsende direkt zur S-Bahn Station. Dort schafften wir es gerade so in die Bahn, die wir noch bekommen wollten. Meine Kommilitonin hatte einen eher kurzen gestreiften Pulli und eine eng anliegende blaue Jeans an. Sie ist mittelgroß, aber relativ dünn und sportlich. Die Bahn war zwar relativ leer, doch weil wir nur 2 Stationen fahren mussten, bis wir umsteigen mussten, entschieden wir uns im Türbereich stehen zu bleiben, wir standen uns gegenüber und plauderten. Kurz vor unserer Station blieb die S-Bahn dann jedoch stehen. Es kam auch kurz darauf eine Durchsage, dass ein Zug vor uns liegen geblieben ist und wir daher auf unbestimmte Zeit warten mussten. Soweit kein Problem. Wir hatten sowieso Spaß miteinander und konnten uns die Zeit gut vertreiben. Während wir so redeten, fiel mir auf, dass sie ihre Beine immer wieder überkreuzte. Das ist allerdings für sie und generell für mädchen nicht untypisch und da sie sich sonst nicht auffällig verhielt, dachte ich nicht daran, dass dies mit einem kleinen Bedürfnis zu tun haben könnte.
Allerdings fing sie dann irgendwann an mit verkreuzten Beinen zu wippen und ihren Schritt mit den Oberschenkeln immer wieder leicht zusammenzupressen, sodass ich nun doch einen Verdacht bekam. Ich hoffte jedoch weiterhin, dass sie nicht auf die Toilette muss, denn in der S-Bahn gab es keine. Zudem ist es mir bei Mädchen eher unangenehm, während ich bei Jungs sogar drauf stehe.
Kurze Zeit später war es aber sehr offensichtlich, dass sie eigentlich mal ein Klo bräuchte, als sie sich zusätzlich immer wieder eine Hand in den Schritt presste. Sie versuchte zwar unauffällig ihr Bedürfnis zurückzuhalten, doch auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ, war mir sehr klar, dass sie sich nicht einfach nur aus Langeweile so verhielt. Sie erwähnte dann während des Gesprächs sogar kurz, dass sie eigentlich schon während der Vorlesung mal hätte pinkeln gehen müssen, doch als ich fragte, ob es denn dringend sei, meinte sie, dass es geht und okey sei. Doch ihre immer stärker werdenden beinbewegungen und zusammenpress-Versuche machten klar, dass sie doch sehr dringend ein Klo bräuchte. Wir warteten seit ca 15 Minuten drauf, dass unser Zug weiter fährt, als sie mit einem mal kurz aufstöhnte und heftig zu zappeln begann. Während sie nach ihrer kurzen Zappel-Einheit ihre Beine in der Hocke zusammenpresste sagte sie, dass es jetzt doch irgendwie dringender geworden sei. Ich versuchte sie zu bestärken und erinnerte sie daran, dass es bei unserem Umstiegsbahnhof eine Toilette gibt. Dadurch, dass sie nun von ihrer Not erzählt hatte, versuchte sie nicht mehr ihre Dringlichkeit zu verstecken sondern zappelte immer stärker und versuchte irgendwie schlimmeres zu verhindern. Nach 10 Minuten zappeln, pressen und verschränken setzte sich die Bahn endlich in Bewegung und fuhr in den Bahnhof ein. Sofort als die Tür sich öffnete rannte sie los und verschwand in der naheliegenden Damentoilette.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Beitrag von the ghost »

Was sollte sie auch machen - in einer vollen S-Bahn in eine Ecke schiffen? Die anderen Fahrgäste hätten ihr den Schnatterzapfen langgezogen wie eine Kokosnuss und die Bahn hätte ihr die Reinigungskosten in Rechnung gestellt. :cry: "Rechtfertigungsgründe" hätten die nicht akzeptiert.

Das war übrigens das einzige Mal, dass ich für eine Toilette Geld bezahlt habe: Auf einem Rheindampfer. Über die Reling konnte ich in Gegenwart anderer nicht (war auch zu hoch) und von dem Pott runter kam ich auch nicht. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Beitrag von Max21 »

Klasse Erlebnis. Danke fürs Posten.
Wenn du noch mehr erlebt hast mit Frauen die dringend mal pinkeln musste, erzähl es gerne! Hast du mal erlebt wie eine Frau in die Hose gepinkelt hat? Oder nur immer mitbekommen dass es dringend wurde?
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Beitrag von zebramaster101 »

Max21 hat geschrieben: 03 Jul 2022, 22:34 Klasse Erlebnis. Danke fürs Posten.
Wenn du noch mehr erlebt hast mit Frauen die dringend mal pinkeln musste, erzähl es gerne! Hast du mal erlebt wie eine Frau in die Hose gepinkelt hat? Oder nur immer mitbekommen dass es dringend wurde?
Hey, danke :) ja ich poste gerne in Zukunft mehr. Ich habe tatsächlich noch einige Erlebnisse, manche spannender, manche weniger. Und ja es ging auch mal in die Hose. Lass dich überraschen. Eine Story mit einer Frau, die es nicht mehr halten konnte hab ich sogar bereits gepostet.
"Missgeschick am See" heißt diese Erzählung.
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit Druck gefangen in der S-Bahn

Beitrag von zebramaster101 »

the ghost hat geschrieben: 03 Jul 2022, 20:48 Was sollte sie auch machen - in einer vollen S-Bahn in eine Ecke schiffen? Die anderen Fahrgäste hätten ihr den Schnatterzapfen langgezogen wie eine Kokosnuss und die Bahn hätte ihr die Reinigungskosten in Rechnung gestellt. :cry: "Rechtfertigungsgründe" hätten die nicht akzeptiert.
Die Bahn war zwar nicht sehr voll, aber es gibt ja auch Überwachungskameras. Also es war wie du schon sagst keine Lösung, sie musste es wohl oder übel aushalten bis zum nächsten Klo.
Antworten