In fremde Pisspfütze gepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

In fremde Pisspfütze gepisst

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

als ich vorhin noch mal kurz durch die Stadt gegangen bin, viel mir ein junger Mann auf, der am geschlossenen Kiosk am Parkhaus lehnte und gemütlich ein Bier trank.
Beim Vorbeigehen habe ich dann bemerkt, wie sein Kumpel aus dem Parkhausausgang direkt daneben herauskam und sich zu ihm stellte.

Neugierig geworden, hab ich den Hintereingang vom Parkhaus genommen und mich quasi von hinten "angeschlichen".
Und tatsächlich, keine vier Meter vom Ausgang, hinter dem sich beiden befanden, entfernt, war eine wunderschöne frische Pisspfütze in der Ecke.
Da ich zum Glück auch grade konnte, habe ich die Gelegenheit natürlich genutzt und diese erst mal mindestens verdoppelte :D

Diesmal habe ich mich leider nicht getraut, noch ein Foto zu machen, da da am hellichten Tag jederzeit jemand reinkommen kann :?

Ich würde zu gerne wissen, ob der ander da auch noch hingepinkelt hat und wenn ja, was er von der riesigen Pfütze gedacht hat :lol:
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: In fremde Pisspfütze gepisst

Beitrag von stehpinkler95 »

Sehr geil, nächstes Mal gerne Foto machen 💦💦💦
War die pisspfütze im Parkhaus oder draußen?
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: In fremde Pisspfütze gepisst

Beitrag von WildKacker »

Die war im Parkhaus, die beiden standen draussen am Kiosk vor dem Eingang.
Ich bin heute vormittag noch mal ganz unauffällig dran vorbei gegangen und würde sagen, vom Fleck her hat da mindestens noch einer hingemacht - und ein herrlicher Duft lag in der Luft :)
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In fremde Pisspfütze gepisst

Beitrag von the ghost »

WildKacker hat geschrieben:vom Fleck her hat da mindestens noch einer hingemacht - und ein herrlicher Duft lag in der Luft
Urin zu Urin - und je stärker es danach stinkt, desto mehr andere zieht die Pfütze noch an.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten