Kerle…

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Kerle…

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß Euch hier mal eine Geschichte posten, die ich diese Woche erlebt habe. Wir hatten an unserer Schule einen Referendar. Der war gebürtiger Ossi und seine Eltern waren nach Westdeutschland übergesiedelt. Er war ein typisches Muttersöhnchen und absolut schüchtern gegenüber Frauen. Wir unterhielten uns über die Stadt Leipzig und darüber, daß er gerne mal wieder dorthin fahren würde. Ich sagte ihm, daß ich gerne mit meiner Freundin dahin fahren würde, zumal es ja jetzt das Neun-Euro-Ticket gibt und die Fahrt selbst kaum etwas kosten würde. Wir könnten ja gemeinsam hinfahren und er würde uns die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zeigen. Ich glaube, der hätte nicht zugestimmt wenn ich alleine mit ihm dort hätte hinfahren wollen. Aber mit einer dritten Person dabei, hatte er wohl „keine Angst“. Wir einigten uns dann auf den 27.06,2022, also den ersten Ferientag in NRW als Reisetag und ich erklärte mich bereit, über „booking.com“ ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zu reservieren. Er hatte nicht im geringsten damit gerechnet, daß wir ihn entjungfern würden. Die erste Nacht habe ich mit ihm geschlafen und meine Freundin in dem Einzelzimmer. Die zweite Nacht hat sie ihn abgefickt und ich habe das Einzelzimmer genommen. Am Frühstückstisch hatte er ein schlechtes Gewissen, aber wir erklärten ihm, daß das völlig unbegründet sei und er nur ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hätte und daß es bei Singles weder eine feste Bindung an einen Partner noch eine Eifersucht geben würde. Es wäre doch zwischen Männern und Frauen ein ganz natürlicher Vorgang, miteinander ins Bett zu gehen und das könne jeder tun, wann und mit wem er wolle. Feste Beziehungen seien absolut kontraproduktiv und würden irgendwann zerplatzen wie eine Seifenblase, weil Monogamie irgendwann zur Monotonie wird und irgendwann ein Partner auftaucht, der attraktiver ist als der bisherige. Die Folge ist dann eine Trennung, die teuer und mit Schmerzen verbunden ist. Bei Singles gibt es so etwas nicht. Wir lösen das über den Mehrverkehr. Ein Mann kann und darf soviele Freundinnen haben und lieben wie er will und eine Frau ebensoviele Männer. Auch hätte jeder seine Freiheiten und würde nicht ständig jemanden auf dem Pelz haben. Ein Beischlaf sei ein in sich geschlossener Vorgang, bei dem beide durch Orgasmus ihre Erfüllung finden würden, die sie dem Partner durch eine Ejakulation quittieren würden. Je stärker die Liebe, desto öfter würde man es miteinander wollen, aber Abwechslung müsse auch sein. Es gäbe nichts schöneres als mit wechselnden Partnern zu schlafen. Erst da erfuhr er, daß ich einen kleinen Sohn habe und diesen während dieser Tour dem Vater zugeschoben habe. Das nenne sich „Co-Parenting“. Eltern brauchten nicht unter einem Dach zu leben und erst recht nicht miteinander verheiratet zu sein. Bei Singles sei die Mutterrolle eine andere als bei Ehefrauen und ganz selbstverständlich, sein Kind zeitweilig aus der Hand zu geben. Anders ließe sich doch Kind und Beruf gar nicht miteinander vereinbaren. Er verstand die Welt nicht mehr. Offenbar hatte seine Mama ihn total konservativ erzogen und er träumte immer noch von der Prinzessin, die ihn eines Tages ehelichen würde und ihm treu bliebe bis das der Tod sie scheiden würde.  Ich sagte ihm, dass die Ehe genauso Opium des Volkes sei wie die Religion und ihr einziger Zweck darin bestehe, Eifersucht zu zementieren.

Soweit die Vorgeschichte, aber das hatte ja alles noch nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun. Mit einem Neun-Euro-Ticket darf man ja keinen Intercity benutzen, sondern nur Nahverkehrszüge. Das bedeutete, daß wir viermal umsteigen mußten, in Duisburg, in Minden, in Hannover und in Magdeburg. Als wir in Minden ankamen, steuerte er sofort auf dieses Pay-Klo von Sanifair zu. Wir haben ihm nicht gesagt, daß wir auch pissen müßten, sondern daß wir noch woanders hin wollten und uns dann nach Ablauf der Umsteigezeit wieder auf dem Bahnsteig treffen würden. Wie wir aus dem Bahnhof rauskamen, lag vor uns gleich ein Riesen-Parkplatz und es hat nicht lange gedauert bis der Asphalt hinter den Autos naß war. In Magdeburg kamen wir dann so kurz vor Mitternacht an und unser Anschlußzug fuhr erst gegen 03:45 Uhr. Da alles geschlossen war einschließlich der Gastronomie, liefen wir rund vier Stunden durch die Stadt. Wieder im Bahnhof angekommen, lief er schon wieder auf dieses alberne Pay-Klo zu, obwohl er den Verzehrbon aus Minden noch ungenutzt in der Tasche hatte. Aber es hatte zu und wollte erst um 05:30 Uhr wieder öffnen.  Wir erklärten ihm daraufhin, daß doch vor dem Bahnhof eine große Baustelle sei und auf dieser um diese Uhrzeit keine Menschenseele sei. Er erklärte daraufhin, daß er nicht nur pinkeln müßte. Wir sagten ihm daß das bei uns auch so langsam Zeit würde und er mitkommen solle. Und was macht dieser Mensch? Sieht auf der Baustelle ein Dixiklo, stellt fest, daß es offen war und geht da rein. Perverser geht es ja wohl nicht! Meine Freundin und ich sind währenddessen hinter einen Baucontainer gegangen und haben unser großes Geschäft da hingemacht.

Und dann gab es die Rückfahrt. Bis Magdeburg war die Fahrt ja recht kurz und wir mußten alle nur Pipi. Also alle gemeinsam auf die Baustelle. Da er aber zwischenzeitlich mit uns beiden geschlafen hatte, war das Schamgefühl weg und er traute sich, gemeinsam mit uns zu pinkeln. Der Darm meldete sich aber dann kurz vor Minden und wir beide kannten ja bereits den Parkplatz vor der Tür. Auch dort war das Pay-Klo noch zu und er hatte den Bon von der Hinfahrt immer noch in der Tasche. Ich erklärte ihm, daß es in der Hocke keine langen Sitzungen geben würde. Die Wurst würde mit einem Rutsch rausrutschen und der Hintern nicht so dreckig werden, weil erst das weiche „nachgedrückte“ zwischen den Arschbacken kleben würde. Es dauerte eine Ewigkeit, bis er hinter dem Auto wieder hervorkam. Er meinte, er hätte irgendwie Angst vor dem Abdrücken gehabt. Also die gleiche Situation wie im Bett. Wir erklärten ihm dann noch, daß Mädels ungern ein öffentliches Klo – und erst recht nicht ein Pay-Klo – benutzen würden, weil es auf dem Damenklo keine Pissoirs geben würde und deshalb die Brillen total bepisst seien und fürchterlich stinken würden. Da würden wir uns lieber draußen irgendwo hinhocken und auf den Boden pullern. Und da es in Städten kaum Büsche geben würde, wären da parkende Autos willkommen. Nur würden die meisten das nicht an die große Glocke hängen.

Dann unterhielten wir uns noch über die Fahrt und unsere lustigen Erlebnisse. Wir haben auch das Dorf besucht, in dem er aufgewachsen war. Die Leute erkannten ihn sofort wieder und waren völlig verduzt, daß er mit zwei Frauen da auftauchen würde. Wir gaben ihm mit auf den Weg, daß er ein anderes Verhältnis zu Frauen kriegen und veraltete Moralvorstellungen über Bord schmeißen müßte. Er solle völlig unkompliziert mit Frauen ins Gespräch kommen und denen auch sagen, daß er feste Bindungen für Scheiße hält. Das sei für ihn ein Vorteil, weil sie dann wüßten, von ihm nicht in Besitz genommen werden zu wollen. Wir boten ihm an, uns gerne öfter mal mit ihm treffen zu wollen, da wir uns ja jetzt gut kennen – und daß es für Singles wichtig sei, Freundschaften zu knüpfen, da es sonst einsam für sie werden würde.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Kerle…

Beitrag von wetti23 »

Hättest du doch was gesagt. Die paar Minuten bis Leipzig hätte ich mir genommen. :-)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Kerle…

Beitrag von pipifreund »

Kann ich bei Euch auch ein Praktikum machen? :)
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Kerle…

Beitrag von jamie:pisser »

Die Story mit dem Bezahl-Klo und Dixi-Klo sind ja richtig peinlich. Wie kann ein Mann das freiwillig machen? Ich habe doch einen Penis und der kann doch benutzt werden. Ich suche mir viel lieber eine geeignete Stelle draußen zum pinkeln, bevor ich auf ein Dixi gehen oder fürs pissen bezahlen würde. Zur Not tut es da auch das Ende vom Bahnsteig.
Gelöschter Benutzer 17114

Re: Kerle…

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17114 »

Selten so einen Schwachsinn gelesen, hoffe fast dass es gefaked ist…
Antworten