[EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von Jupiter344 »

Leider wird es den Frauen hier, die mal etwas von sich zeigen, wohl sehr schwer gemacht. Durch aufdringliche Forderungen von Mitgliedern, die von sich selbst noch nie etwas preisgegeben haben und durch sonstige Idioten.
Denkt doch mal ein bisschen nach: Alles, was die Aufdringlichkeit bewirkt, ist, dass es solche schönen Posts dann nicht mehr gibt. Noch nie hat es zu irgendwas geführt, wenn man hier aufdringliche Forderungen gestellt hat. Jetzt ist sie halt mal wieder weg und ihr habt nichts mehr davon. Toll gemacht! Und sie ist nur eine von vielen Frauen, die aus diesem Grunde wieder gegangen ist. Aber mit zu viel Hirn in der Hose fällt das Denken mit dem Kopf eben schwer.
Eigentlich müsste man Leute, die sich so schlecht benehmen konsequent kicken. Sehr schade, dass aufgrund von ein paar Idioten immer die Leute, die was beitragen wollen, weichen müssen. Aus demselben Grund stelle ich hier übrigens auch nichts ein. Hatte ich (ich glaube, das war noch das alte Board) zweimal versucht, da kam derselbe Rotz. Und ich bin ein Mann.
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von NoName »

Ich schließe mich Jupiter da voll und ganz an. Sowas ist ein No Go. Wie in meinen anderen Posts erwähnt sollte jede Person freie Grenzen haben. Schade dass es immer wieder schwarze Schafe gibt die den Bogen weit überspannen. Naja was solls. Bei einigen redet man gegen eine Wand weil sie sich nicht ändern wollen...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von lunacy »

Um Mitglieder zu verwarnen, müssen wir Moderatoren es aber wissen. Hierzu gibt es auch bei belästigenden PN's die Melde-Funktion. Erst dann haben wir Mods Einblick und können agieren. Gern sind wir auch per PN zu erreichen, falls sich jemand unwohl oder belästigt fühlt.

Leider ist für viele Betroffene aber der bessere Weg, sich einfach zu löschen, als um Hilfe zu bitten. Sehr schade, aber wir müssen das akzeptieren.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von Heidi »

Ich hatte auch eine Zeit lang meine PNs gesperrt, da ich nicht so schöne Nachrichten bekommen habe. Aber ich stimme lunacy völlig zu, dass man unangemessene PN doch einfach melden sollte. Prinzipiell ist man ja anonym hier. D.h. das Forum zu verlassen ist eigentlich nicht notwendig, höchstens für den, der die bösen PNs geschrieben hat.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von lunacy »

Heidi hat geschrieben: 13 Jul 2022, 06:45 Prinzipiell ist man ja anonym hier. D.h. das Forum zu verlassen ist eigentlich nicht notwendig, höchstens für den, der die bösen PNs geschrieben hat.
Danke Heidi, genau richtig. Und das ist auch schon einige Male passiert, dass User des Forums verwiesen wurden oder aber für eine bestimmte Zeit gesperrt wurden. Dies passiert im Hintergrund und wird von uns nicht öffentlich thematisiert.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von eve »

Stellt man nicht Fotos oder Videos rein für irgendwelche Reaktionen zu bekommen? Klar ist vlt die ein oder andere PN nicht so "stilvoll"....aber so Menschen oder unangebrachte Situationen gibt es nicht nur hier im Forum sondern auch im Alltag.
Außerdem ist man hier sehr anonym und ist nicht gezwungen jede PN zu öffnen oder zu antworten. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeiten Nachrichten oder User zu melden, was auch denke ich im Sinne der Moderatoren ist für ein gepflegtes Forum.
Die ganze Account löscherei finde ich eher unsinnig und vielleicht ist der Account doch nur ein fake dem die bilder und Videos ausgingen? Man weiss es nicht...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine neu Entdeckte Leidenschaft

Beitrag von TheMagician97 »

Ein guter Grund, warum ich mir hier kaum noch aufhalte.
Antworten