Mastubieren Periode

Austausch über die Menstruation.
karloso
Beiträge: 47
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Mastubieren Periode

Beitrag von karloso »

butterfly90 hat geschrieben: 15 Feb 2023, 05:43 Ich habe ehrlich gesagt Phasen in meinem Zyklus, in denen die Lust größer ist als während meiner Periode ;)
Aber weil es mir persönlich gut gegen die Bauchkrämpfe gerade an den ersten beiden Tagen hilft und auch gesünder ist, als eine Buscopan nach der anderen zu schlucken, raffe ich mich dann dich meistens dazu auf und verschaffe mmirdie ein oder andere kleine Freude...
Eine sehr erregende Vorstellung. Ich finde es toll, dass Du so offen bist, und Dein Freund hat riesiges Glück, Dich zu haben.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 465
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Mastubieren Periode

Beitrag von arschlochlecker »

Scatfee hat geschrieben: 15 Feb 2023, 05:20 Ich seh es ähnlich wie Jana, mit Tampon drin und am Kitzler rumspielen ist okay, ich persönlich masturbiere dann aber lieber in der Badewanne 😉
Also ich habe im Laufe der Zeit viele Frauen kennen gelernt, die währen ihrer Periode den GV liebten..., manchen war es zunächst peinlich, weil man-n danach recht "abgeschlachtet" aussah, haha, was mir nichts ausmacht...Bilder davon...naja, die passen hier ja nicht rein.. :P
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 465
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Mastubieren Periode

Beitrag von arschlochlecker »

Lena hat geschrieben: 18 Feb 2023, 21:22 Gerade während der Periode ist es für mich schön. Die Orgasmen sind dann intensiver, länger und häufiger. Alles ist ganz toll durchblutet und fühlt sich super an.
..Ja..so habe ich das oft kennen gelernt..und manche Frauen wußten es zu schätzen, dass es auch Männer gibt, die während der Periode vögeln. Wie der Pint danach aussieht muß man mit viel Spaß betrachten..Bilder davon passen ja hier wohl nicht rein.. :D
Antworten