Zu schüchtern bei einem Kumpel

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von zebramaster101 »

Im Folgenden erzähle ich zum ersten Mal eine Story, in der ich selbst derjenige bin, der pinkeln muss. Den Namen der anderen Person habe ich geändert und ich versuche wie immer alles go gut es geht nachzuerzählen und erfinde nichts dazu.

Also ich war ca. 16 und war bei einem Kumpel übernachten. Wir hatten uns vorgenommen die Nacht einfach so lange wach zu bleiben, bis wir einschlafen. Wir setzten und vor seinem Fernseher auf 2 Stühle. Dabei spielten wir zu zweit den Karrieremodus in einer Fußball-Simulation auf der Konsole meines Kumpels. Ich nenne ihn hier einfach mal Lewis.
Zur besseren Vorstellung hier eine kleine Beschreibung, wie ich aussah. Ich war relativ sportlich-dünn, für mein Alter eher groß und hatte an diesem Abend eine graue, enger anliegende lange Jogginghose, sowie ein T-Shirt an.
Wie Spielten also das Fußball-Game und die Stunden vergingen. Wir hatten inzwischen beide ca. 2,5 Liter Getränke zu uns genommen und während Lewis noch keine Anzeichen von sich gab, spürte ich langsam ein Drücken in meiner Blase. Unsere Saison im Game war fast zu Ende, noch 5 oder 6 Spiele (1 Spiel dauerte 10 Minuten) waren zu spielen. Während den nächsten 2-3 Spielen wurde der Druck stärker und es tat mir ein bisschen weh. Ich war allerdings zu diesem Zeitpunkt ein bisschen schüchtern. Zwar hatte ich keine Angst davor zu sagen, dass ich mal aufs Klo muss, jedoch wollte ich unseren guten Lauf, welchen wir im Spiel aktuell hatten, nicht unterbrechen und entschied mich dafür, die restlichen Spiele mich vollends durchzuquälen.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir unsere Karriere im Game in einer unteren Liga starteten. Wir spielten um den Aufstieg und hatten noch die Chance auf Platz 2, welcher den direkten Aufstieg bedeuten würde, und Platz 3, welcher weitere 2 Aufstiegsspiele mit sich bringen würde. Doch nun waren erstmal noch 3 Spiele zu spielen. Eben fand ich mich noch damit ab, eine Weile den Schmerz noch auszuhalten, doch schon während des nächsten Spiels merkte ich, wie der Druck weniger schmerzvoll wurde, aber stattdessen das Gefühl aufkam, als könnte ich es gleich nicht mehr halten. Mit einem Mal musste ich mir schnell in den Schritt greifen, um zu verhindern, dass etwas in die Hose ging. Ich überschlug zunächst meine Beine, jedoch konnte ich auch so nicht lange stillhalten und musste daher dauerhaft ein wenig mit den Beinen wippen. Noch konnte ich dies aber relativ unauffällig tun. Doch ich musste meine Bewegungen recht schnell verstärken und ich fing an, immer wieder meine Hand in den Schritt zu pressen, sofern es das Spiel erlaubte, eine Hand vom Controller zu nehmen. Während des vorletzten Spiels der Saison fragte mich Lewis schließlich, ob ich nicht aufs klo müsste. Ich hatte nicht mit der sehr direkten Frage gerechnet und antwortete in meiner Schüchternheit, dass ich nur aufgeregt bin, ob wir den Aufstieg im Spiel schaffen werden, aber nicht aufs klo muss. Schon eine Sekunde später wusste ich, wie dumm es war, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Noch vor dem entscheidenden Spiel ging Lewis schließlich selbst aufs klo. Doch ich wollte dann erst recht nicht zugeben, dass ich eben bezüglich meines Zappelns gelogen hatte. Als Lewis wieder zurück war starteten wir also das zunächst letzte Spiel. Mit einem Sieg wären wir direkt aufgestiegen, bei Unentschieden hätten wir 2 weitere Spiele um den Aufsteig und bei einer Niederlage wären wir auf Platz 4, also leer ausgegangen. Es war ein schweres Spiel, vor allem weil ich mich kaum konzentrieren konnte und immer wieder meine Hand vom Controller nehmen und und in den Schritt pressen musste. Lewes schaute immer wieder zu mir, auf meine Beine und meinen Schritt und war sichtlich Irritiert. Ihm war sicher klar, dass ich nicht nur aufgeregt war. Wir kassierten früh ein Gegentor und mussten nun also irgendwie ein Tor schießen um die Chance auf den Aufsteig zu wahren. Es passierte wenig doch kurz vor Schluss schoss Lewis ein Traumtor zum Ausgleich, wir sprangen von unseren Stühlen auf. Dabei hatte ich für einen Moment die Kontrolle verloren und ein kleiner Spritzer schoss in meine hellgraue Hose. Es bildete sich ein kleiner dunkler Fleck in meinem Schritt. Schnell setzte ich mich wieder und zappelte nun mit verschränkten Beinen, sodass Lewis, der offensichtlich noch nichts bemerkt hatte, den Fleck nicht sah.
Das Spiel war vorbei und so stand also fest, dass wir zwei weitere Spiele spielen mussten. Lewis fragte erneut, ob ich nicht schnell aufs klo möchte, doch so sehr ich wusste, dass ich die Wahrheit sagen sollte, so automatisch antwortete ich erneut, dass ich nur aufgeregt war. Lewis nickte und startete das erste Spiel. Fokussiert aufs spielen und gleichzeitig schlimmeres Verhindern vergaß ich in einem Moment, dass ich ja bereits einen kleinen Fleck im Schritt hatte und begann mit einer offenen Beinhaltung zu zappeln. Kurz darauf merkte ich, wie Lewis den Fleck entdeckte und fast nicht mehr wegstarren konnte. Ich bemerkte meine Unachtsamkeit, hatte ein unglaubliches Schamgefühl und schaute, während ich weiterhin heftig mit den Beinen wackelte wie angewurzelt auf den Bildschirm, so als wäre nichts. Lewis sagte nichts, auch nicht nach dem Spiel, welches 0:0 endete. Direkt starteten wir ins Rückspiel. Nach wenigen Minuten merkte ich, dass ich es im Sitzen nicht länger halten konnte und beschloss aufzustehen. Ich sagte dazu, dass ich mich im Stehen besser konzentrieren könnte, was natürlich nur eine weitere Ausrede war. Ich tappte wie wild auf der Stelle, schwang meine Beine hin und her, griff mir immer öfter in den Schritt und wollte einfach nur, dass dieses Spiel zu Ende geht. Ich nahm mir fest vor, danach direkt aufs klo zu rennen. Die irritierten Blicke von Lewis waren mir inzwischen auch egal. Doch wenige Minuten vor Ende hielt ich es nicht mehr aus, drückte auf Pause und rannte los. Schnell setzte ich mich auf die Toilette und ließ es eine ganze Weile plätschern.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von Gießkanne »

Ei ei ei;-)
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von Haklo »

Geiles Blasentraining.... :lol:
Je oller, umso doller :lol:
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von zebramaster101 »

Halo hat geschrieben: 29 Jun 2022, 11:02 Geiles Blasentraining.... :lol:
Ja, aber es war mir so extrem unangenehm und peinlich haha
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Krasse Geschichte, das stelle ich mir extrem hart vor! Das hört sich aber nach FIFA an ;) War das heute bei einem Kumpel zocken und musste mal... ich habs auch 2 oder 3 Spiele lang angehalten, aber so lange wie du nicht xD Habt ihr den Aufstieg denn dann noch klargemacht?
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von zebramaster101 »

Shruikan1 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 21:25 Habt ihr den Aufstieg denn dann noch klargemacht?
Ja haben wir :)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von Gießkanne »

Dann war ja wenigstens keine Katastrophe passiert, außer höchstens knapp vor der biblischen Sintflut:-D
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

zebramaster101 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 23:11
Shruikan1 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 21:25 Habt ihr den Aufstieg denn dann noch klargemacht?
Ja haben wir :)
Schöne Sache, herzlichen Glückwunsch ^^
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu schüchtern bei einem Kumpel

Beitrag von discovery29b »

Mega toll Geschichte
Antworten