Einkaufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Einkaufen

Beitrag von peepunk »

War gestern abend mit meiner Freundin nochmal einkaufen da wir abends gemütlich grillen wollen. Als wir losgefahren sind habe ich schon gemerkt sie ist ziemlich unruhig, was während des einkaufens nicht besser wurde. Als ich sie fragte ob sie schnell aufs Klo wollte sagte sie nein es ist alles gut. Als wir dann zuhause waren war sie nur noch unruhiger und fragte sie erneut. Sie verneinte nur. Nachdem wir den Einkauf verstaut hatten hatte ich es mir mit nem alkoholfreien Radler auf dem Balkon gemütlich gemacht sie kam dann zu mir auf den Balkon ihre lieblingsjeans an und immer boch total zittrig und unruhig und fragte ob wir nicht doch was bestellen sollen und das Grillen verschieben ihr wäre gerade nicht nach grillen. Meine Antwort bekam ich sogar sehr schnell wonach ihr dann wäre weil in dem Moment wo sie sich zu mir auf den schoss setzte lief es auch schon in ihre Hose und gleichzeitig durch die Hose und meine und ihre Beine lang.
Ihr Kommentar dabei genau das habe ich gebraucht mir in die Hose zu machen und es so lange einzuhalten bis ich nicht mehr kann. Und jetzt bestellen wir ne Pizza und wehe dir du gehst heute nochmal pinkeln.

Ende vom Lied 30 Euro ärmer wegen der Pizza beide nasse Hosen und eine Freundin die sich 2 Tage Urlaub kurzfristig genommen hat. Naja jedenfalls liest sie hier mit nasser Hose neben mir sitzend gerade mit und soll euch grüsse ausrichten
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Einkaufen

Beitrag von lunacy »

Klingt doch nach einem gelungenen Abend! Grüße zurück... ;-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Einkaufen

Beitrag von peepunk »

Ja das war es auf jedenfall
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einkaufen

Beitrag von rastamann104 »

Wow, du Glückspilz
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Einkaufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das klingt echt geil 👌🏻 da kann man doch mal auf's Grillen verzichten und in den nassen Hosen ne leckere Pizza bestellen 👍🏻
Geile Aktion von deiner Freundin 😍
Antworten