[EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Tolles Poloch und toll was da raus gelassen wird
Wildpinkler93
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mai 2022, 10:54
Geschlecht:

Re: Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Wildpinkler93 »

Das sind ja wirklich schöne, solide Würste. Tolle Fotos!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! 😍 Deine Würste gefallen mir ebenfalls seeehr gut 💩 richtig tolle Bilder die du hochgeladen hast!
Die sind wirklich sehr dick und massiv 😋 gelingt mir auch hin und wieder
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Meine schönen Würste🌺

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Freut mich, dass es mal wieder ein neues Tagebuch gibt :-)
Deine Würste sind echt sehr dick, da ist das Gefühl der Erleichterung bestimmt noch intensiver...
Aber ich nehme mal an, dass du vermutlich nicht täglich groß musst, zumindest sieht es danach aus, oder irre ich mich?
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Meine schönen Würste🌺

Beitrag von pipifreund »

Sehr schöne Bilder! Direkt auf die Fliesen :) Pinkelst du auch dabei? Ist alles so trocken
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Beitrag von bruno60 »

Hallo butterfly,
butterfly90 hat geschrieben:Aber ich nehme mal an, dass du vermutlich nicht täglich groß musst, zumindest sieht es danach aus, oder irre ich mich?
Sonnenblumenbund schreibt hier:
viewtopic.php?p=75857#p75857
dass sie eigentlich täglich kacken muss ;)
VG Bruno
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Beitrag von bruno60 »

Hallo Sonnenblumenbund,
Sonnenblumenbund hat geschrieben:Erfindet mal eine Geschichte dazu
Ich hab's mal versucht - hier meine Geschichte ;) :

"Ich spüre gerade, dass ich mal kacken müsste. Es ist aber noch nicht so dringend, so dass ich Zeit habe, dieses Mal eine neue Stellung zum Kacken auszuprobieren :) .

Anstatt die Wurst wie sonst immer ins Klo plumpsen zu lassen, will ich heute mal in der Hocke auf den Boden machen. Dabei will ich meine Kamera auf meine Vorderseite fokussieren, so dass ihr seht wie die Wurst rausgleitet ;) .

Erstmal breite ich ein Stück Haushaltspapier auf dem Boden aus, bevor ich dann in die Hocke gehe und mich nach hinten abstütze.

Jetzt fange ich an zu drücken und spüre wie sich mein Poloch langsam öffnet. Zuerst fallen ein paar Köttel heraus, bis sich dann die Spitze einer dicken Wurst in meinem Po zeigt.

Ich drücke weiter, ein bisschen fester, und mit einem knisternden Geräusch schiebt sich die dicke Wurst Zentimeter für Zentimeter aus meinem Poloch und setzt auf dem Papier auf. Wie sonst auch beim Kacken kribbelt es wohlig in meinem Körper :D .

Nach kurzer Zeit ist es geschafft – die Wurst ist ganz raus und liegt auf dem Papier. Wow – ist die aber dick 8-) !

Ich nehme ein Metermaß und messe nach – ganze 6 cm."

Hoffe es gefällt
VG Bruno
Sonnenblumenbund
Beiträge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Boah mega, cool gemacht 😆😄
Gelöschter Benutzer 13946

Re: [EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo Sonnenblumenbund, was für eine Überraschung dieses neue Tagebuch von dir, und was für geile Würste drückst du ab :shock: :lol: :D Die sind einfach mega, und dazu noch ein wunderschönes Po, vielen lieben Dank fürs Zeigen, freue mich auf mehr von dir :D :D
Gelöschter Benutzer 7476

Re: [EXPLICIT] Meine schönen Würste🌺

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Hallo Sonnenblumenbund, vielen Dank für das Einstellen der Bilder, ich persönlich kann mich nur den anderen hier anschließen... ich fand sie sehr schön und auch beeindruckend, ist schon eine... naja, ich sage mal nicht geringe Menge :D

Bezüglich deiner Frage noch...
Sonnenblumenbund hat geschrieben: 25 Jun 2022, 21:43 Wer von euch macht auch große und dicke Kackis?
Also, ich gehöre definitiv nicht dazu :lol:
Liebe Grüße!
Antworten