An der Autobahn

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

An der Autobahn

Beitrag von tedstriker »

Mir ist letzte Woche etwas Interessantes passiert.
Ich war auf der Autobahn unterwegs, als sich plötzlich die Natur meldete...naja, so plötzlich war es auch wieder nicht :D
Kacken musste ich beinahe schon den ganzen Tag, aber es war einigermaßen auszuhalten, auch wenn sich abzeichnete, dass es nicht mehr lange gut gehen würde. Aber nach und nach musste ich dann echt sehr dringend pinkeln, es war beinahe nicht mehr zum Aushalten. Und dann verpasste ich auch noch einen Autobahnrastplatz mit Klo. Und ich wusste, dass die nächsten Parkplätze ohne Klo sein würden.
Aber wenn ich nur an den Zaun pinkeln könnte, wäre mir schon sehr geholfen gewesen...

Nun gut, am nächsten Parkplatz fuhr ich raus. Und ich hatte Glück, ich kannte diesen Parkplatz von vor vielen, vielen Jahren. Liegt an der A61 und hat einen Wanderweg mit dabei, den Namen weiß ich aber leider gerade nicht.

Diesen Wanderweg kann man sich so vorstellen: Mittig ist der Weg, links und rechts auf 2 oder 3 Metern Rasen und dann kommen beidseitig Büsche und Bäume. So kann man vom Parkplatz und der Autobahn aus den Weg nicht direkt einsehen, außer, man geht auf diesen Weg.
Perfekt, hier würde ich nicht nur pinkeln können, sondern entspannt auch mal wieder ein Ei in freier Natur legen können...
Es wsr Abenddämmerung, außer mir war nur noch ein Auto auf dem Parkplatz und unzählige LKW mit zugezogenen Vorhängen.
Ich nahm mir ein paar Tempos und verließ mein Auto.
Als ich auf den Weg einbog, sah ich noch, wie die Fahrerin des anderen Autos ihr Kind so hielt, dass es pinkeln konnte. Aber noch bevor ich an dem Weg angekommen war, waren die beiden fertig.

Am Eingang dieses Weges liegt ein großer Stein, bzw entlang des Weges liegen alle paar Meter Steine, die so hoch sind, dass man sich gut verstecken kann. Zumindest einigermaßen.
Was soll ich sagen? Ich fand ein Paradies vor. Überall lagen Taschentücher, unzählige Kothaufen in verschiedensten Zuständen (manche waren verwittert, andere recht frisch, und natürlich die unterschiedlichen Konsistenzen von hart bis Durchfall)...Also dieser Parkplatz ist echt eine Reise wert, vielleicht kennt jemand seinen Namen- liegt im nördlichen Rheinland-Pfalz...
Ich hätte ja auch gerne Bilder gemacht, aber mein Handy lag im Auto, und aus Gründen, die ich gleich schildern werde, wollte ich nicht noch einmal zurück gehen...

Ich ging also hinter den ersten großen Stein, ließ aber einen Meter Abstand zum Stein, um nicht in Kacke zu treten oder einer Urinpfütze stehen zu müssen. Ließ die Hosen herunter, hockte mich hin und pinkelte erst einmal. Lange. Sehr lange.
Und dann suchte auch schon ein recht großer Haufen den Weg in die Freiheit. Ich musste ein wenig drücken, denn die erste Wurst war ein wenig hart geworden...aber ich spürte, dass da noch etwas war.
Also wartete ich.

Das sonore Rauschen der Autobahn wurde jedoch unterbrochen von einem LKW, der auf den Rastplatz einbog und mit lauten Bremsen hielt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Dann hörte ich eine Tür.
Und kurze Zeit später lauter werdende, schlurfende Schritte.

Und ich dachte mir noch "oh nein", denn ich konnte gerade nicht aufhören, die zweite Wurst wollte raus.
Da stand auch schon der Trucker vor mir. Nicht unmittelbar vor mir, aber er kam eiligen Schrittes den Weg herunter und sah mich bald.
Das war jetzt nicht unbedingt ein Mann, von dem ich als Mann sagen würde, dass er attraktiv ist. Eher klein, südländisch, Anfang 40, eher pummelig, Achselshirt, kurze Sporthose, Crocs- und mit Klopapierrolle in der Hand.
Er ging eiligen Schrittes an mir vorbei, der Ärmste musste wohl dringend, und bog auf die andere Seite des Weges ab. Drehte mir den Rücken zu, wohl weniger, um mir seinen Hintern zu zeigen, sondern um seine Vorderseite nicht zur Schau zu stellen, ließ die Hose herunter und hockte sich hin.

Da musste ich jetzt doch hinschauen. Ich dachte daran, wie schön es ist, kacken zu gehen, wenn man schon lange dringend muss, und sein Gang zeigte, dass es wohl sehr eilig war.
Kaum war er in der Hocke, kam auch schon die erste Wurst. Er hockte vielleicht 4m von mir entfernt. Und die zweite.
Bei war inzwischen die zweite Wurst draußen und ich fing an, mich sauber zu machen. Bei ihm kam die dritte Wurst...das muss echt gedrückt haben.
Ich ging zurück zu meinem Auto, wollte in der Situation aber nicht mit dem Handy zurück laufen...aber als ich fuhr, hockte er immer noch da...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An der Autobahn

Beitrag von lunacy »

Tolle Erzählung und ein tolles Erlebnis hattest du da. Gratuliere!

Wo war das denn in der Nähe? https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_61

Hier kann man wunderbar den Straßenverlauf sehen, nach Bundesländern sortiert, in Nord-Süd-Richtung. Park- und Rastplätze sind ebenfalls dargestellt. Vielleicht erinnerst du dich noch?! Scheint mir auf jeden Fall ein tolles Plätzchen gewesen zu sein.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: An der Autobahn

Beitrag von Julia »

Hallo Tedatriker. Danke für deine Erzählung. Da hast du ja wieder mal was erlebt, ein Paradies für einige hier. Schön, das du konntest, aber Ihn auch noch dabei beobachten.
Das mit dem Bild verstehe Ich, köme ja blöd, wenn du da nochmal hingehst.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: An der Autobahn

Beitrag von tedstriker »

lunacy hat geschrieben: 28 Jun 2022, 09:44 Tolle Erzählung und ein tolles Erlebnis hattest du da. Gratuliere!

Wo war das denn in der Nähe? https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_61

Hier kann man wunderbar den Straßenverlauf sehen, nach Bundesländern sortiert, in Nord-Süd-Richtung. Park- und Rastplätze sind ebenfalls dargestellt. Vielleicht erinnerst du dich noch?! Scheint mir auf jeden Fall ein tolles Plätzchen gewesen zu sein.
Also es war auf jeden Fal noch nördlich von Koblenz, am wahrscheinlichsten war das entweder der Parkplatz Am Streitgieren oder In Dürpel....
Wenn ich die Strecke noch einmal fahre, dann recherchiere ich das nochmal ;-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: An der Autobahn

Beitrag von tedstriker »

Ich bin kürzlich noch einmal dort vorbei gekommen und kann sagen, dass es der Rastplatz "In Dürpel" ist, kurz vor der Abfahrt Mendig. Einfach parken und dann dem Weg nach rechts folgen und aufpassen, dass man in keinen Haufen tritt ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An der Autobahn

Beitrag von lunacy »

Ja cool, danke für die Auskunft. Bei Google gibt es sogar einige Fotos wo man die großen Steine des „Steinlehrpfades“ gut erkennen kann. Die Bewertungen sind auch lustig:

-kein WC
-stinkig, vermüllt
-starker Uringeruch
-gibt keine Toiletten, aber dafür einen Steinlehrpfad *zwinker* (warst du das Tedstriker? :D )
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten