Lenny, mein heißer Kommilitone

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

schreibe später weiter. erstmal was essen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von HerbyXXL »

Super tolle Story!
Ich freue mich auf die nächsten Teile :D
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Lenny trank wie vorhin das Bier schnell in sich hinein. Er lehnte sich seitlich an mich ran und kuschelte. Dann legte er den Arm um mich und zog sich nah an mich ran. Ich genoss die Situation schon sehr. Dabei begann er wie vorhin mit Samir über die "scheiß Weiber" zu philosophieren. Er beschwerte sich, dass er seit dem Wochenende nicht mehr gespritzt habe und das es mist sei, mit Druck in den Eiern rum zu laufen.

Dabei zog er mich immer enger an sich und leckte meinen Hals. Sein Schwanz regte sich dabei, war bereits halb steif. Auf einmal kam er -natürlich immer noch betrunken- auf Samir zu sprechen. Dass er ein netter Kerl sei und man gut mit ihm labern könne und so weiter. Dem konnte ich natürlich zustimmen. Mir gefiel Samir auf mehr als eine Art. Dann stellte Lenny fest, dass Samir auch strunzgeil gewesen sei. Ich bestätigte. Er habe mich sogar "voll abgefickt". Damit meinte er wohl diese Fickbewegungen durch die Hose und grinste dabei, wie es nur ein heißer Kerl unter Alkoholeinfluss tun kann. Samir habe davon sogar voll die Latte bekommen, hätte kaum damit pissen können.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Dann zog er mich noch näher an sich ran, leckte durch mein halbes Gesicht und sagte mir leise ins Ohr: Ich hätte dich richtig abgefickt. Ich antwortete bloß: Klar, das hättest du. Und mich so voll Sperma gepumpt, dass es mir vorne wieder raus gekommen wäre." Dabei lachte ich. Lenny sagte nur: "Klar Mann!".

Dann wurde er etwas schwermütig, ließ sich zurück fallen und meinte, seine ex sei eine Zicke gewesen, aber auf seinen Schwanz sei sie immer scharf gewesen. Ich antwortete, dass ich mir das bei seinem geilen Schwanz gut vorstellen kann. Da zog Lenny seine rechte Augenbraue hoch und grinste.

Die nächste Frage haute mir fast den Kitt aus der Brille, hätte ich denn eine getragen. Er wollte wissen, was Samir und ich hinter dem Bulli gemacht hätten. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er das gar nicht mitbekommen, hat, so zu, wie er war. Aber nun diese Frage. "Habt ihr dahin gepisst?" fragte er. "Ne, das hätten wir doch über die Brüstung gemacht." antwortete ich. Er darauf: "Wärst du ein Weib, würde sich sagen, du hast ihm den Schwanz gelutscht!" Ich antweortete nicht, sondern schaute ihn bloß neckisch an.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Darauf hin rappelte sich Lenny auf, Schwung sich über mich, so dass er mit seinem nackten Arsch auf meiner Brust saß. Sein doch ganz schön nach Pisse riechender Schwanz war vielleicht 10 cm von meinem Gesicht entfernt. dann zog er sich sein T Shirt über den Kopf, so dass er, bis auf die Socken, ganz Nackt war.

Er sagte dann: "Ich muss zwar derbe pissen, aber jetzt bin ich geil!" Ich sagte Lenny, er solle mir helfen, meinen Pulli und T Shirt auszuziehen. Er hob etwas den Arsch an und so saß auch ich oben ohne da. Lenny bemerkte: "Ich mache dich geil, du hast eine Latte!" Da hatte er wohl recht.

Lenny rieb nun seinen Arsch und seinen harten Schwanz an meiner Brust, beugte sich vor und rieb ihn quer durch mein Gesicht, zog ihn mir auch mal durch die Lippen, schob ihn aber nur mal kurz in meinen Mund. Lennys Schwanz schmeckte schon ganz schön nach Pisse. Klar, der hatte den ganzen Abend durch die Vorhaut laufen lassen. Aber bei diesem geilen jungen Kerl, störte mich das ganz und gar nicht.

Lenny ging wieder dazu über, meine Brust und Halspartie zu ficken bzw sich daran zu reiben. Dabei schnaufte er: "Ich bin so geil, ich muss so pissen!" Tatsächlich entwich ihm ein kleiner Strahl Urin. Als der zweite Strahl kam, zog er den Schwanz nochmal durch meinen Mund, so dass ich zu schlucken bekam, aber dann fickte er weiter meinen Körper und kam urgewaltig. Ein dicker Schuss zähen warmen Spermas schoss in meine Gesicht, der zweite saute meine Brust ein, den dritten ließ ich dann aber in meinen Mund spritzten, genau wie die folgenden und schlucke alles. Als er fertig war, leckte ich seine Eichel sauber und rollte die Vorhaut so gut es bei dem immer noch halbsteifen geht wieder vor.

Lenny sagte jetzt hektisch: "Jetzt muss ich pissen, ich muss pisssssen! hilf mir mal. ich kann es nicht mehr halten!" Lenny stand immer noch schwankend auf, rief: "Hilf mir mal!" und ließ sich auf dem Weg zum Klo stützen. Halten konnte er es echt nicht mehr, denn auf dem Weg entwichen ihm zwei mal ein paar Spritzer auf den Teppich des Flures.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Im Bad angekommen stellte ich erleichtert fest, dass der Deckel des Klos offen war, wenn auch die Brille unten. Ich dirigierte ihn vor die Kloschüssel und sagte, er könne nun. Das muss ein entzückendes Bild gewesen sein. Ich oben ohne mit dem ganzen Gesicht und die Brust voll Sperma und er nackt mit halbsteifem vorm Klo.

Er rief wieder um Hilfe, weil er seinen Strahl nicht in die Schüssen zielen konnte. Ich ging schnell zu ihm, griff mit meiner rechten Hand über seinen Schwanz und formte so eine Umlenkung für den Pissstrahl. Dabei zog ich ihn mit der linken Hand näher an mich und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.

Als er fertig war, zog ich meine Hose, also die Sporthose, die mir Lenny zuvor gegeben hatte, runter und pisste auch erstmal. Lenny lehnte dabei an der Wand und guckte mir zu. Es war schon eine geile Szenerie. Dabei hielt ich meinen Schwanz mit der von Lennys Pisse nassen Hand.

Als auch ich fertig war, wischte ich mit etwas Klopapier Lennys Fehlstrahlen weg, wusch meine Hand und das getrocknete Sperma aus meinem Gesicht. Auch Lenny pütcherte etwas Wasser über seine Finger und wir gingen zurück in sein Zimmer.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Wir setzten uns wieder aufs Sofa, wobei auch ich die Hose vorsichtshalber aus hatte. Lenny machte Musik an. Amy Weinschlauch in Dauerschleife. "Uhohhohuho...". Lenny trank noch ein Bier, dann noch eins. Wir hatten es wirklich gemütlich und unterhielten uns so gut, wie es Lennys immer noch etwas angeschlagener Zustand zuließ.

Nach einiger Zeit sagte Lenny erstaunlich klar: "Du hast Samir hinter dem Bulli den Schwanz abgelutscht!" und guckte mich dabei an. Ich nickte nur ganz leicht. "Wo hat der den hin abgespritzt? An die Wand?" Ich guckte ihn nun etwas verständnislos an und fragte, wo seine Exfreundinnen ihn denn haben hin spritzten lassen. Er antwortete, meistens in ein Tempo, wenn er nicht in ihre Mösen gespritzt habe. Schlucken hätte die ekelig gefunden. Ich sagte: "Ich finde das nicht ekelig, im Gegenteil!" Lenny flüsterte fast: "Cool Mann!"

Nach einigem weitern Nachdenken fragte er mich dann: "Bist du eigentlich schwul, dass du das so mit machst?" Ich antwortete darauf nicht (mehr) ganz wahrheitsgemäß, ich sei Bi und fände, man soll sich nichts versagen, so lange man noch kein impotenter Opa ist. Lenny fing an zu lachen und gab mir High Five.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Es verging noch einige Zeit und einige Biere wurden geleert. Da kam mir Lenny wieder ganz nah. Er legte seinen Arm um meinen Hals, zog mich zu sich und leckte mir mehr durch den Mund, als dass er mich küsste. Sein Schwanz war jetzt wieder stocksteif. Die Eichel ragte komplett aus der Vorhaut. Da fragte er mich: "Machst du eigentlich alles mit?" und fasste mir an den Arsch. Ich nickte. Wieder leckte mir Lenny durchs Gesicht und schob mir kurz die Zunge in den Mund. Er stad auf und deutete mir, ich solle das auch tun. Nun riss er mir auch noch die Unterhose runter und schubste mich rücklings auf sein Bett. Lenny legte sich nun mit seinem ganzen Gewicht auf mich und rieb seinen Unterkörper an mir. Schlieren seines Vorsaftes benetzten beinen Bauch, meinen nun auch steifen Schwanz und Lenny bockte weiter. Hatte er zu Anfang seinen Kopf noch dicht an meinen geschmiegt, so begann er nun, mich intensiv mit Zunge zu küssen, während er meine Beine zunächst auseinander geschoben hat. Dann fand sein harter Stab meinen Schließmuskel. Langsam glitt er in mich und begann mich in langen, tiefen Stößen zu ficken.

Dies ging gut eine viertel Stunde, bis Lenny tief in mir kam. Ich spürte, wie er mich gerade zu flutete mit seinem Sperma. Das war auch für mich zu viel und so kam ich zwischen unseren Bäuchen. Lenny schlaffte richtig gehen auf mir ab, kuschelte sich an mich um kurz darauf von mir runter neben mich zu rollen.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von pissegeiler2 »

Nun atmete Lenny schwer, drehte dem Kopf zu mir und hauchte: "Das war sowas von geil!" Ich konnte nur stöhnen: "Ja!" Nach wenigen Minuten musste ich pissen. Ich begab mich ins Bad und ließ mich auf die Brille plumpsen. Zum einen war ich ganz schön kaputt, andererseits wollte ich auch meinen Arsch putzen, damit nicht das ganze Sperma ins Bett oder aufs Sofa läuft.

Kaum ließ ich meine Pisse ins Wasser pladdern, kam auch Lenny angeschwankt. Er rief schon unterwegs: "Muss derbe abpissen!" Als er mich da sitzen sah, lachte er und gab nur ein "man ey" von sich. Ich dachte, er würde den kurzen Moment warten, aber weit gefehlt. Lenny stellte sich vor das Klo, damit vor mich, und guckte mit seinen immer noch glasigen Augen auf die Lücke zwischen mir und der Klobrille. Ich sagte nur: "Lenny, das wird doch nie was!" Ich wusste aber dennoch was jetzt kommen würde und das machte mir ganz und gar nichts aus. Ich mochte eh auch mal NS Spielchen.

Lenny zielte nun recht erfolglos Richtung Klo und traf dabei erst meinen Schwanz, etwas meinen Bauch, aber mühte sich zunächst die Lucke zu treffen. Irgendwann, die Quelle war noch nicht halb versiegt, murmelte er: "Ach scheiß", ließ deinen Schwanz los und ließ einfach laufen. Voll gegen meine Brust.

Als Lenny fertig war, schüttelte er noch ganz selbstverständlich ab, und lehnte sich wieder an die Wand. Dabei hatte er diesmal noch mein Sperma auf dem Bauch.

Wir duschten uns gemeinsam ab, blieben nackt und schliefen eng aneinander geschmiegt bis nach 11 Uhr am morgen. Wir wachten auf und lächelten uns an. Lenny rollte sich auf den Rücken, hielt seine Morgenlatte in die Höhe und sagte: "Darfst sie ruhig abblasen!" Dabei grinste er über alle vier Backen. Ich tat ihm den Gefallen und schluckte diesmal seine ganze Ladung.

Nach dem wir im Bad waren und nochmal zusammen geduscht hatten, frühstückten wir und fuhren zu den Nachmittagsvorlesungen in die FH.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Lenny, mein heißer Kommilitone

Beitrag von HerbyXXL »

Mega geile Story.
@pissegeiler2, das hast Du super gut geschrieben!
Antworten