Die beste Sichtung eures Lebens?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Desperfan
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2023, 10:59

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Desperfan »

Ich schätze um die dreißig
Goldsucher
Beiträge: 24
Registriert: 09 Jan 2024, 10:46
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Goldsucher »

the ghost hat geschrieben: 22 Jan 2024, 19:05 Frauen verfügen über die gleichen Nieren, Blasen und Schließmuskel wie Männer. Nur die "Abflussleitung" ist anders geführt. Da dürfte es doch wohl selbstverständlich sein, dass die genauso pinkeln müssen wie Männer.
Genau in dieser "Abflussleitung", wie du sie nennst (was für ein Wort :roll: ), und sie dabei in Aktion zu betrachten macht für mich den Reiz aus.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von the ghost »

Goldsucher hat geschrieben:Genau in dieser "Abflussleitung", wie du sie nennst (was für ein Wort :roll: ), und sie dabei in Aktion zu betrachten
Die wenigsten tun Dir den Gefallen, den Auslauf (die Leitung selbst befindet sich ja unsichtbar im Körper) zu zeigen. An einer Pissrinne
Rinnenpiss 2.jpg
oder an Mauerwerk
Schwoof auf'm Hof.jpg
Bild
siehst Du überhaupt nichts und
an einem Urinal nur das Seitenprofil.
auch mit Strahl.jpg
Nur in der "Wildnis" haben sie manchmal keinen Sichtschutz nach hinten.
wo bleibt der Sichtschutz.jpg
Bild

Da könntest Du auf Deine Kosten kommen.
schöne Aussicht von hinten.jpg
Und dann gibt es auch noch die Hockpinklerinnen, die ständig die Muschi im Schaufenster haben (und die Suppe an den Schuhen).
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von NSLinda »

Hallo,

Ich war mal Beruflich in ein Gebäude unterwegs das ein Archiv hatte.
Als ich zur Mittagspause durch das Archiv ging um zum Auto zu gehen war es noch leer.
Die eine Dame(so Mitte 40 ) fragte mich sogar ob ich schon fertig sei, ich sagte bloss das ich Mittagspause mache.
Als ich paar Minuten später wieder hochging war die Dame net mehr am Arbeitsplatz.
Ich ging ins Archiv rein und die Dame hockte da gleich im ersten Gang, pinkelte schön auf den Teppich im Archiv.
Sie bemerkte mich natürlich sofort und ich entschuldigte mich.
Sie: Sie haben mich jetzt aber erschreckt.
Ich: Tschuldigung, ich wusste nicht... Da hat sie mich unterbrochen
Sie:schon gut das können sie ja nicht wissen, sie haben nichts gesehen okay?
Ich: okay

Ich blieb noch kurz wie eingefroren stehen und glotze auf ihren Arsch, sie wippte mit ihren Po leicht rauf und runter.
Dann ging ich.

Zum Feierabend als ich an ihr vorbeigelaufen bin hat sie mich angesprochen und mir ja erklärt das die Toiletten eine Etage tiefer seien und im Notfall sie es so löst.
Ich habe nur gesagt das ich es für mich behalte.

Ich glaube nicht das es ein Notfall war aber das werde ich nie rausfinden.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von the ghost »

Schon lange her - da war ich noch Schüler und da gab es noch diese Werbefahrten ins damals noch geteilte Berlin. Es gab eine Fahrt mit dem Bus, 2 Nächte im Intercontinental-Hotel (wo ich ein Zimmer mit meiner Cousine teilte, die mir immer die Bettdecke wegzog - an "Dummheiten" haben wir in dem Alter noch nicht gedacht) und natürlich so eine Veranstaltung, wo sie einem Wasserbetten zu einem sündhaften Preis andrehen wollten. Wenn 10 Trottel kauften, hatten die die Kosten für die Fahrt wieder raus.

Inclusiv war auch eine Stadtrundfahrt. Und - ich meine das wäre in der Nähe des Brandenburger Tores gewesen - war ein sowjetisches Ehrenmal, das stets von 2 russischen Soldaten bewacht wurde. Der Reiseführer sagte noch vorher "die bleiben ganz still stehen und verziehen keine Miene". Nur nicht, als wir vorbeikamen. Der eine pisste an sein Ehrenmal und der andere hatte eine brennende Zigarette im Maul. :lol: Die hatten wohl nicht rechtzeitig den herannahenden Bus gesehen, um rechtzeitig reagieren zu können. Der ganze Bus hatte einen Affenspass.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten