Die beste Sichtung eures Lebens?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Hab das nur einmal im Wald durch Zufall gesehen... da ist eine junge Mutter ins Gebüsch verschwunden, um pinkeln zu gehen... Mann und Kinderwagen hat sie stehen gelassen und dann sich da hingehockt. Ich war auf einem gegenüberliegenden Weg und konnte so von hinten einen (einigermaßen) kurzen Blick drauf werfen. Stehe nicht so doll aufs Pinkeln, aber der Anblick und die Situation waren schon interessant...
MsPiss
Beiträge: 20
Registriert: 02 Mai 2023, 16:22
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von MsPiss »

Ich war mal als Praktikantin bei nem Team-Event dabei. Dazu gehörte eine Pferdeschlittenfahrt durch den Wald mit Glühwein und Tee. Wieder am Parkplatz mussten so ziemlich alle dringend pissen und haben sich im Wald verteilt.
Das wusste man gar nicht wo man zu erst hinschauen sollte :D
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von MrStinky1907 »

War vor etwa 3 Jahren. War von Freiburg nach Karlsruhe Unterwegs. Hab dann nahe Offenburg nen Anruf bekommen den ich ordnungsgemäß an einem kleinen Rastplatz tätigte.
Beim Wiedereinstieg in mein Auto ist mir eine ziemlich gut aussehende Frau Mitte 40?, schätzungsweise 44/45 mit ihrer Tochter? Schätzungsweise 16/17/18 hecktisch zum Busch gelaufen. Man hat echt alles komplett sehen können.
Die beiden hockten sich mit heruntergelassener Shorts hin und pinkelten. Als ich vorbeifuhr und kurz stoppte um mir das anzusehen winkten beide und lachten. Machten aber keine Anzeichen sich zu bedecken. Laut Kennzeichen kamen sie aus den Niederlanden. Schönes Land wenn die Damen dort so freizügig sind.
Jan83
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2023, 17:02
Wohnort: Mars
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Jan83 »

Als ich kürzlich eine gute Bekannte abgeholt hatte, ist mir wieder eine schöne Sichtung eingefallen, die ich genau an der gleichen Stelle ein paar Jahre vorher erlebt hatte.

Meine Bekannte und ich hatten damals vereinbart, dass ich im Auto auf sie warten sollte. Ich stellte mich auf den Parkplatz neben der Wohnblocksiedlung. Die Häuser waren hinter mir, vor dem Auto eine Reihe von kleineren Bäumen. Hinter den Bäumen ging ein Fußweg vorbei und wiederum dahinter folgten freie, zu dieser Jahreszeit abgemähte, Felder.
Ich hatte den Motor vielleicht zwei Minuten abgestellt, da kam ein Ehepaar auf dem Fußweg vor mir entlang. Die Frau, etwa Ende 40, gab ihrem Mann ihre Handtasche und deutete irgendetwas in die Richtung, in die sie unterwegs waren.
Der Mann nahm die Tasche und ging noch ein Stück weiter. Die Frau, die sich direkt etwa zehn Meter vor meinem Auto befand, ging einen Schritt an den Rand des Weges, genau zwischen zwei Bäumen. Sie sah sich kurz um, merkte aber zum meinem Glück nicht, dass in den geparkten Autos auf der anderen Seite der Bäume noch jemand saß.
Sie öffnete den Knopf ihrer Jeans, schob diese und ihr Höschen nicht ganz bis zu den Knien hinunter und ging in eine Skispringerhaltung – genau seitlich zu mir.
Fast augenblicklich begann sie zu pinkeln. Erst kamen ein paar Tropfen, die aber schnell zu einem kräftigen Strahl wurden, der leicht nach hinten ging.
Wenige Sekunden später sah sie sich nach links hinten um (also von mir weg) und ging plötzlich in eine tiefe Hocke. In dieser Position konnte ich von ihrem Pissstrahl leider nichts mehr sehen.
Nach vielleicht 10 oder 15 Sekunden in der Hocke stand sie wieder auf und zog Höschen und Jeans nach oben, ohne abzuwischen. Während sie ihre Hose zuknöpfte, ging sie nach vorne weiter zu ihrem Mann und die beiden spazierten weiter.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Benny86 »

Ich kann von mehreren Situationen erzählen. Was jetzt davon aber die beste war, kann ich nicht sagen. Es war alles irgendwie geil.
Mein erstes Erlebnis war damals als ich mit nem Kumpel zusammen auf nem Stadtfest war. Es war schon recht spät, bzw wurde es schon langsam wieder hell. Auf dem Fest war schon ziemlich alles geschlossen, ausser ein Bierstand war noch offen. Wir beschlossen noch unser letztes Bier auszutrinken und dann nach Hause zu gehen. Wir wollten heimlaufen. Der Weg waren so ca.10km. Busse fuhren keine mehr, und Taxi nam uns nicht mit, weil wir gut dabei waren, und der Fahrer Angst hatte, dass wir ihm den Mercedes vollkübeln.
Als wir so losgingen bemerkten wir ne Gruppe von Mädels, zwischen 18 und 22, die auch sehr angeheitert über den schon sehr leeren Festplatz liefen. Plötzlich zogen alle 6 ihre Röckchen hoch, 2 davon hatten kein Höschen an, hockten sich vor uns hin, und pissten los. Sie hatten nicht bemerkt, dass wir so ca 10 Meter hinter ihnen waren. Die Pfütze, die sie auf dem Asphalt hinterlassen haben, war enorm. Als sie uns dann doch bemerkten, war ihnen das sehr peinlich. Am nächsten Tag, gingen wir abends nochmal zum Stadtfest, und da es an diesen Tagen gut warm und trocken war, sah nan am nächsten Tag noch sehr gut den eingetrockneten Pissfleck auf der Straße. Die Taschentücher lagen auch noch da. Das zweite mal war auf nem anderen Fest. Da war am Rande so ne Art Disco. Der Weg zu den Toiletten war recht weit entfernt. Also gingen alle auf den benachbarten Sportplatz. Der war schon so vollgepisst, dass man dort kaum noch laufen konnte, ohne in pisse zu treten. Dort konnte man Mädels allen Altersgruppen im Minutentakt beim pinkeln sehen. Eine fragte mich damals während sie neben mir pisste nach der Handynummer. Das andere mal war dann, als wir in die neue Wohnung umgezogen sind, war 300 Meter weiter immer mitte Juli das Dorffest. Und direkt neben unserem Haus, war ne große Wiese, die an dem Wochenende als Parkplatz diente. Von unserem Dachfenster aus, hatte man die ganze Wiese im Blick. Dort konnte man auch, das ganze Wochenende über viele beim Pinkeln sehen. Leider wohnen wir dort nicht mehr. Dann war ich mal hat dem Hund spazieren, als ich zurück zum Auto kam, hab ich ne Frau erwischt, wie sie zwischen ihr und mein Auto gepisst hat. Das ganze hat dann so den Fetish in mir geweckt. Dann habe ich später meine Frau kennengelernt, und habe sie dann so mal dezent darauf angesprochen. Sie hat mir dann auch ab und zu meine Wünsche erfüllt, und mich mitgenommen wenn wir draußen unterwegs waren, wenn sie Pinkeln musste. Egal wo wir waren. Beim Spaziergang, wenn die Kinder nicht dabei sind, darf ich immer dabei zusehen, oder im Schwimmbad, wenn wir unbeobachtet sind, im Urlaub auf der Rückfahrt, als die Kinder geschlafen hatten, mussten wir nachts auf nem leeren Rastplatz halten, da meinte sie, dass sie ne Überraschung für mich hat, und ich sollte mit hinter den Wohnwagen kommen. Da hatte sie mir während sie gepisst hat einen Blowjob verpasst.
Das war so ziemlich das geilste.
Da ich beruflich LKW im Nahverkehr fahre, erlebe ich auch viel auf Rastplätzen. Im Sommer sieht man dort auch die ein oder andere Dame hinter Büschen oder zwischen den Autos.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von aDoni87 »

Andi2989 hat geschrieben: 22 Jun 2022, 06:38 Ich war auf einem Festival und da gab es auch ein Partyzelt. Dort konnte ich ein Mädchen (so 20) beobachten dass sich einfach an den Rand gesetzt hat Hose runtergezogen und dort hingepinkelt hat. Es hat sich schon ein anderes Mädchen vor sie gestellt als Sichtschutz aber sie hat nicht bedacht dass man von der Seite alles sehen konnte.
Sie ist dann nach dem pinkeln einfach aufgestanden und hat die Hose ohne abwischen wieder hochgezogen. Da wurde sicher das Höschen feucht😅
Falls ein Höschen drunter war.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von aDoni87 »

Auf nem größerem Bierzelt mit ca. 4000 Leute, mit Klowagen wo selbst Herren anstehen mussten, gab es eine Ecke hinter einer Holzbeige wo Herren sich erleichtern konnten. Das haben Mädels spitz bekommen und haben auf der anderen Seite ihre Pissecke eingerichtet. Man sah zu späterer Stunde was Frau unterm Dirndl so hat (oder auch nicht), Tempos, Tampons, Binden, Strumpfhosen und benutzte Gummis inklusive.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von the ghost »

Frauen verfügen über die gleichen Nieren, Blasen und Schließmuskel wie Männer. Nur die "Abflussleitung" ist anders geführt. Da dürfte es doch wohl selbstverständlich sein, dass die genauso pinkeln müssen wie Männer.

Wenn Du am Fallrohr einer Dachrinne das untere Ende abziehst und einen Krümmer dran machst, fließt da genauso Wasser durch - nämlich dann, wenn es regnet und Wasser vom Dach läuft, egal was am Ende des Fallrohres passiert. Und bei Männern und Frauen ist das das gleiche.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Desperfan
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2023, 10:59

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von Desperfan »

Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Rastplatz Pause gemacht. Offensichtlich waren die Toiletten verschlossen, einige Frauen sind einfach weiter gefahren, manche hinters Häuschen verschwunden. Eine Frau hat sich zwischen die Türen gehockt. Das Highlight war aber eine hübsche junge Frau die mit feuchttüchern Richtung Toilette ging. Sie kam erst nach ein paar Minuten wieder heraus und fuhr weiter. Ich hatte so einen Verdacht und bin mal gucken gegangen und tatsächlich. Vor der verschlossenen Tür lag ein Haufen und daneben die Tücher samt einer slipeinlage mit einem kleinen braunen Fleck. Offenbar musste sie so dringend das sie einfach vor die Tür gemacht hat
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Die beste Sichtung eures Lebens?

Beitrag von aDoni87 »

Desperfan hat geschrieben: 23 Jan 2024, 08:06 Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Rastplatz Pause gemacht. Offensichtlich waren die Toiletten verschlossen, einige Frauen sind einfach weiter gefahren, manche hinters Häuschen verschwunden. Eine Frau hat sich zwischen die Türen gehockt. Das Highlight war aber eine hübsche junge Frau die mit feuchttüchern Richtung Toilette ging. Sie kam erst nach ein paar Minuten wieder heraus und fuhr weiter. Ich hatte so einen Verdacht und bin mal gucken gegangen und tatsächlich. Vor der verschlossenen Tür lag ein Haufen und daneben die Tücher samt einer slipeinlage mit einem kleinen braunen Fleck. Offenbar musste sie so dringend das sie einfach vor die Tür gemacht hat
Wie alt war die Besitzerin der Slipeinlage mit dem Haufen?
Antworten