Zu viel getrunken

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Zu viel getrunken

Beitrag von zebramaster101 »

Ich hatte vor wenigen Tagen ein Erlebnis, dass ich hier jetzt unbedingt teilen möchte. Namen sind wie immer abgeändert und ich versuche auch wie immer alles so gut es mir in Erinnerung ist und ohne etwas dazu zu erfinden zu erzählen. Also viel Spaß ;)

Also, ich habe mich mit einem Kumpel verabredet, ich nenne ihn hier Flo. Er ist 20 und eher kleiner, aber sehr sportlich, also etwas muskulös. Ich holte ihn mit dem Auto ab und wir fuhren zu einer Fast Food Kette. Flo hatte eine kurze schwarze Sporthose und ein schwarzes Shirt an. Wir holen uns das Essen to go, weil wir eher ungestört und nicht im überfüllten Restaurant essen wollten.
Dadurch dass wir ein paar Gutscheine einlösten ergab es sich, dass jeder 2 Burger, aber auch 2 große Getränke hatte. Flo bestellte sich zusätzlich noch einen großen Milchshake. Mit dem Essen im Gepäck fuhren wir dann in ein Industriegebiet, da es dort einen kleinen abgelegenen Parkplatz gibt, welcher meistens frei ist. Zwar sind rund um diesen Parkplatzt einige Firmengebäude, wodurch wir nicht unbeobachtet waren, jedoch kann man sich dort relativ ungestört aufhalten.
Wir stiegen also aus und begannen erstmal zu essen. Relativ schnell waren wir fertig und während dem Essen hatte Flo schon sein erstes großes Getränk leer getrunken. Nach seinem letzten Bissen trank er kurz einen schluck aus dem zweiten Getränk, machte sich dann aber an den Milchshake, welchen er in wenigen Minuten auch leer hatte. Wir redeten ein bisschen und währenddessen machte er sich schon an sein noch übriges Getränk. Auch das hatte er nach gefühlten 5 Minuten leer und mit einem kurzen "So!" schnappte er sich seinen Müll und brachte ihn zu dem kleinen Mülleimer am Rand des Parkplatzes. Er stellte sich mir zum Reden gegenüber und nach recht kurzer Zeit bemerkte ich, wie er ganz dezent seine Beine immer wieder überschränkte und dabei in seiner Hosentasche irgendwas zusammenkniff. Doch noch machte er das nicht sehr häufig, also war es wohl noch nicht sehr dringend, auch wenn er definitiv einen Drang verspürte. Nachdem auch ich meinen letzten bissen gegessen hatte, fragte er, was wir denn jetzt machen wollen. Inzeischen bewegte er sich auch etwas auffälliger und griff sich das ein oder andere mal in den Schritt. Da es nahe des Parkplatzes keine sinnvolle Gelegenheit zum pinkeln gibt und ich sehen wollte, wie sich seine Situation entwickelt, sagte ich dass ich gerne noch ein bisschen hier mit ihm reden möchte, bevor ich ihn wieder nach Hause brachte. Er schien nicht überzeugt, sagte aber trotzdem ja, aber meinte auch, dass er nicht ewig hier sein möchte sondern auch demnächst wieder nach Hause muss. Wir einigten uns darauf, noch 10 Minuten zu bleiben. Die ganze Zeit lief er ein bisschen hin und her, verschränkte immer wieder seine Beine und hatte durchgehend beide Hände in der Hosentasche, mit welchen er immer wieder sein bestes Stück einklemmteund zusammenkniff. Er versuchte cool zu wirken und sich nichts ammnmerken zu lassen. Das gelang ihm zwar gar nicht mal so schlecht, jedoch war es offensichtlich, dass er eigentlich sofort eine Toilette braucht. Nach 10 Minuten stiegen wir ins Auto und ich fuhr los. Er wackelte neben mir ziemlich heftig mit seinen Beinen und kniff immer wieder mit der Hand in den Schritt. Wir redeten als wäre alles normal, während er immer offensichtlicher zappelte und sich sogar mit der Hand inzwischen immer wieder kurz komplett in die Hose fasste. Leider war der Weg zu ihm nicht weit und wir mussten uns verabschieden. Ich schaute aber noch zu, wie er nervös zappelnd die Haustür aufschloss, kurz winkte und dann schnell im Haus verschwand.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von Gießkanne »

Ob er es wirklich noch gepackt hat, oder ob es kurz vorm Klo passiert ist, bleibt damit der Fantasie überlassen;-)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von zebramaster101 »

Gießkanne hat geschrieben: 17 Jun 2022, 11:52 Ob er es wirklich noch gepackt hat, oder ob es kurz vorm Klo passiert ist, bleibt damit der Fantasie überlassen;-)
Jap, leider wird das für immer sein Geheimnis sein ;)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von Gießkanne »

Ich denke mal, er würde es auch nicht zugeben, falls es tatsächlich passiert ist;-)
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von Haklo »

@zebra,bist aber auch hinterhältig, verstehe schon du wolltest unbedingt zusehen ,wie er schifft oder sogar zu zweit pinkeln? :mrgreen:
Hätte ich auch so gemacht. Vielleicht war ja so gar wixxen drin.
Je oller, umso doller :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von jamie:pisser »

Ich glaube ich hätte an deiner Stelle gesagt, dass ich auch pinkeln muss und hätte dann vorgeschlagen, wildzupinkeln. Irgendein Baum findet sich immer und zu zweit ist das nichtmals peinlich.
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von zebramaster101 »

jamie:pisser hat geschrieben: 20 Jun 2022, 20:08 Ich glaube ich hätte an deiner Stelle gesagt, dass ich auch pinkeln muss und hätte dann vorgeschlagen, wildzupinkeln. Irgendein Baum findet sich immer und zu zweit ist das nichtmals peinlich.
Gar keine so schlechte Idee, aber ich hatte auch gefallen daran, ihm erstmal keine Chance zu geben, irgendwo zu gehen ;)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von zebramaster101 »

Halo hat geschrieben: 18 Jun 2022, 10:45 @zebra,bist aber auch hinterhältig, verstehe schon du wolltest unbedingt zusehen ,wie er schifft oder sogar zu zweit pinkeln? :mrgreen:
Hätte ich auch so gemacht. Vielleicht war ja so gar wixxen drin.
Ja grundsätzlich fand ich erstmal nice, dass er überhaupt so dringend musste und es war ganz nice dass ich quasi entscheiden konnte wohin und wie lange wir dann fahren. Viel weiter hab ich dann aber auch nicht nachgedacht, sonst wäre bestimmt irgend eine entspannte Situation zu zweit entstanden. ;)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von zebramaster101 »

Gießkanne hat geschrieben: 18 Jun 2022, 00:18 Ich denke mal, er würde es auch nicht zugeben, falls es tatsächlich passiert ist;-)
Das denke ich auch :)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu viel getrunken

Beitrag von Gießkanne »

zebramaster101 hat geschrieben: 04 Jul 2022, 01:31
jamie:pisser hat geschrieben: 20 Jun 2022, 20:08 Ich glaube ich hätte an deiner Stelle gesagt, dass ich auch pinkeln muss und hätte dann vorgeschlagen, wildzupinkeln. Irgendein Baum findet sich immer und zu zweit ist das nichtmals peinlich.
Gar keine so schlechte Idee, aber ich hatte auch gefallen daran, ihm erstmal keine Chance zu geben, irgendwo zu gehen ;)
Gibs zu, du wolltest sehen, wie die Pisse in die Bux läuft;-)
Antworten