Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Ka580 »

An die weiblichen User: Seid ihr beim Kacken schonmal feucht geworden, weil die Erleichterung einfach geil war oder euch das Kacken so angemacht hat?
Und habt ihr es dann euch noch vor dem Abspülen selber gemacht?

An die männlichen User: habt ihr beim Kacken schonmal einen Ständer bekommen, weil... siehe oben :lol:

Mir "passiert" das ab und zu, wenn es eine richtige Erleichterung war. Meist, wenn ich es lange einhalten musste, dann die Ladung rauslassen kann und es ein richtig schöner Haufen ist.
Letztens konnte ich mir nichtmal den Hintern abwischen bevor ich es mir machen musste :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich finde Kacken einfach geil und ja es macht mich an einen großen Haufen rauszulassen und dann passiert durchaus noch mehr.
Auf öffentlichen Klos finde ich es auch sehr erregend, wenn in der Nachbarkabine ein donnerndes großes Geschäft verrichtet wird.
Leider habe ich noch nie live zuzusehen, wenn sich jemand anderes vor mir erleichtert
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ja geht mir ähnlich wie dir 💁🏼‍♂️ wenn ich iwie außerhalb von der Toilette kacke und merke dass es mehr wird als erwartet oder ne andere Konsistenz als erwartet dann macht mich das irgendwie bisschen geil und ich bekomm zumindest dann oft nen Halbsteifen 😁 der wird dann meistens noch bisschen behandelt und ganz hart gemacht 👍🏻
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von PoomanAndy »

Ja doch,meist ist Kacken geil-besonders außerhalb der heimischen Toilette weil es auch ein anderes Flair und Feeling ist,manchmal auf öffentlichen Toiletten-wenn man die Geräusche der Nachbarn hört-auch im Wald-die Vorstellung wer da noch muß oder sogar hockt-kann durchaus erregend sein
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von gustlbrille »

Als ich angefangen habe auf Damentoiletten zu gehen und dort mit Frauen gemeinsam Geschäfte zu machen, und mir dann auch gedacht habe wie es wäre, wenn ich eine Frau wäre, dann hab ich schon einen Ständer bekommen. Jetzt gehe ich schon so oft auf die Damentoilette, dass es für micht fast nichts mehr besonderes ist
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von gizmo »

Wenn ich unterwegs bin und mir ein Platz zum kacken suche, werd ich schon geil. Nachdem Kacken hab ich dann auch sehr oft noch lust es mir selbst zu besorgen
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich werde beim kacken auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen öfter mal feucht, meistens besorge ich es mir dabei, wenn ich auf dem Schwimmreifen (der speziel für Schwimmbäder gefertigt wurde) auch schon mal.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von Julia »

Tatsächlich ja, das kam schon vor. Gerade wenn es besonders dick, feste und natürlich so richtig erleichternd war, passiert das, da Ich etwas feucht werde. Ob Ich dann Abhilfe verschaffe? Hmmm wer weis, wer weis…

Lg Julia
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 24 Nov 2023, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?

Beitrag von tedstriker »

Also wenn ich echt dringend muss und es von alleine kommt und ich das Gefühl vollends genießen kann, dann kann es schon mal vorkommen, dass es mich auch körperlich erregt. Passiert draußen aber öfter als drinnen
Antworten