Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

heute war es wieder soweit - ich war wieder mit dem Auto unterwegs. Beim losfahren war ich zwar nochmal auf Toilette, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich gleich schon wieder musste. Egal.. ich hatte einen Termin, also los!

Auf dem Weg dahin war alles noch soweit okay.. leichter Druck, aber nicht zu schlimm. Aber irgendwie reizte es mich bereits jetzt nach einer Pinkel-Möglichkeit zu suchen.. entweder auf einen Rastplatz oder.. hatte ich nicht noch eine plastikschale im Kofferraum? Das würde gehen. Sogar, wenn jemand auf dem Rastplatz wäre.. ich würde mich dann einfach hinten auf den Rücksitz setzen, die Hose runterziehen, die Schale zwischen meine Beine halten und zisssschhh… oh ha, bei den Gedanken daran musste ich wieder dringender.. aber erst zum Termin..

Die Fahrt dahin war zum Glück nicht mehr lang und der Termin war auch schnell vorbei. Also zurück zum Auto.. ich schaute in den Kofferraum aber - oh Schreck! - die Plastikschale war nicht da.. also hatte sich der Plan mit dem pinkeln auf dem Rücksitz erübrigt.. ich suchte nach einem anderen Gefäß, aber leider war außer Einkaufstaschen nichts im Kofferraum. Selbst eine leere Flasche hatte ich nicht.. es nützte nichts.. ich musste wohl draußen pinkeln…

Also wieder ins Auto und weiter.. leider gab es jedoch laut Navi keine Rastplätze bzw. Diese waren 20km entfernt und weit ab von meinem Weg nach Hause.. Mist. Dann suchte ich nach Parkplätzen.. oh da! Nur 3km weg.. und los.. denn so langsam wurde es dringend. Außerdem wollte ich noch einkaufen und das würde ich auf keinen Fall schaffen ohne vorher zu pinkeln..

Da! Der Parkplatz.. Mist. Dort stand ein LKW. Und ein Auto. Im Auto war niemand und auch sonst war keiner zu sehen.. aber im LKW saß der Fahrer drin und schaute aufs Handy. Nee, so kann ich nicht.. zu wenig Schutz, denn an der Seite gab es noch nicht mal Büsche.. es nützt nichts.. ich muss weiter..

Also wieder auf die Piste und weiter Ausschau gehalten. Ich fuhr Landstraße und es gab alle paar hundert Meter ein paar Wege, aber diese führten zu Häusern, die weiter hinten lagen und ich wollte den Leuten nun nicht in den Vorgarten pinkeln..

Aber so langsam muss ich dringend. Es piekste schon richtig. Lange würde ich es nicht mehr aushalten.. also dachte ich mir.. irgendwo muss es doch eine abgelegene Straße geben.. da!

Also rechts rein.. dort ging es zum nächsten Ort. Und ich hatte Glück! Die Straße teilte sich nochmal. Rechts zu den Häusern und links aufs freie Feld.. das war meine Chance!! Ich drücke auf das Gas, während meine Blase ebenfalls drückte. Und das nicht zu knapp..

Plötzlich sah ich einen Trecker auf dem Feld. Oh Mist.. nicht, dass er denkt, dass ich eine Panne habe und her kommt.. ich wollte doch nur pinkeln!! Und das so schnell wie möglich..

Zum Glück war das Feld sehr lang. So fuhr ich an dem Trecker vorbei und weiter ins grüne.. alle paar hinter Meter waren parkbuchten. Hier konnte ich anhalten.. aber? Wo pinkeln? Die Plätze waren zwar ein bisschen eingewachsen, aber nicht viel.. somit würde der Bauer mich sehen.. also musste ich halten und direkt neben der Fahrwerke pinkeln und zwar JETZT!!

Die nächste Parkbucht gehörte mir. Rechts ran, Auto aus.. mein Herz pochte wie wild.. schnell die Tür auf, Hose auf, runter damit und oooohh jaaaaaaaaa! Ich pinkelte sofort los.. war das herrlich! Es spritzte ganz schön, sodass ich kurz stoppte und nachschaute, dass ich mich nicht anpinkle.. aber alles gut.. ich konnte es eh nicht weiter einhalten. Es sprudelte nur so aus nur raus.. und lief und lief.. herrlich! Als ich fertig war, schnell abputzen und anziehen.. ich steig zurück ins Auto und atmete tief ein. Geschafft. Viel besser! Schnell noch ein Foto gemacht und dann ging’s weiter..

Es war jedoch eine Sackgasse, sodass ich umdrehen musste und mein Werk nochmal begutachten konnte.. herrlich. Ein Fleck. Mitten auf dem Land.. mitten auf der Straße.. hihi

Auf dem Weg nach Hause war ich dann so angeregt, dass ich mir noch ein paar schöne Gedanken auf einem anderen Parkplatz gemacht habe.. hihi

Mal sehen wann ich das nächste mal unterwegs bin..
B46983AE-1C6E-4726-86AA-A21704938F36.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Bellissima »

Und hier das zweite Foto..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sannyboy95
Beiträge: 27
Registriert: 07 Okt 2020, 22:13
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Sannyboy95 »

Eine wirklich tolle geschichte:) danke auch für die fotos::) hast ordentlich was dagelassen:)
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön, man kann richtig mitfühlen, wie es dich gedrückt hat und dann die riesen Pfütze die aus dir raussprudelte ;)
Auch die Aktion auf dem anderen Parkplatz ist sehr anregend
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

eine schöne Wegmarkierung gesetzt. Aquaplaning gefahr
Madi
Beiträge: 19
Registriert: 08 Jun 2016, 16:52
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Madi »

Hast du das Tempo mitgenommen
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Den Hochdruckstrahl hätte ich mir gerne angehört ;)
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Pisshannes »

Bellissima,was ein schöner Name,meine Stute (Pferd) heißt auch so.
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Klasse Erlebnis! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Toll, dass du dich nicht einfach auf die Wiese neben der Fahrbahn, sondern mitten auf den Asphalt gehockt hast, sodass wir deine schöne Pfütze bewundern können. Man sieht, dass du ordentlich Druck hattest. Hoffentlich erlebst du noch viele solcher tollen Situationen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, dein kleines Geschäft auch weiterhin an der frischen Luft zu genießen.
LösTB
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2020, 23:43
Geschlecht:

Re: Pinkeln im Nirgendwo (mit Fotos)

Beitrag von LösTB »

Kannst du die Fotos reuploaden das wäre sehr geil
Antworten