Erstes Video war mehr als erwartet…

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von 2001erPHI »

Ich habe es schon fast vermutet, dass das wieder passieren wird weil sich einige Mit(Glied)er mal wieder nicht im Griff hatten / haben.

Schade, ich hoffe sie bleibt uns trotzdem erhalten.
Ich glaube viele sind hier etwas untervögelt. Und dadurch das man zwei Jahre eingesperrt wurde und nichts richtig erleben konnte macht es nur noch schlimmer. Ich habe auch hin und wieder mal ein Mitglied angeschrieben aber nur gefragt ob man Lust hat sich auszutauschen. Antwort kam eher selten bis nie aber das war auch in Ordnung. Nur manche übertreiben echt und und bedrängen die Mädchen bzw Frauen das geht gar nicht. Sehe ich auf FB, Insta und so auch immer wieder.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Jupiter344 »

Ich hatte auch gefragt, ob sie Lust hat, ein bisschen zu schreiben.
Aber ich will niemandem etwas aufdiktieren.
Ich selbst stelle z.B. auch keine Video mehr rein. Als Mann wurde ich genau so blöd zugelabert.
In den Kommentaren stand dann sowas wie: Alter, scheiß mal eine Woche lang in einen Eimer und mach's nicht weg und mach ein Bild!! Und noch irgendso ein doofer Kommentar.
Hatte genau 2 Videos drin und die wieder gelöscht.
In der Anonymität werden halt leider viele zu richtigen Assis und verderben anderen den Spaß.
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von NoName »

Schade dass ich erst so spät reagiere und wieder die videos verpasst habe aber ich habe vollstens verständnis für dich pmäuschen. ich finde es absolut nicht in Ordnung wenn einige sich wirklich aufdrängen. ich werde das jetzt wohl so akzeptieren dass ich einfach zu spät dran bin =). Ich hoffe sie bleibt noch bei uns und ich hoffe dass ihr sie nichtmehr so unter druck setzt. es ist absolut ihre freie entscheidung wann sie was postet und was sie postet =).

Habt einen schöne Woche und bleibt sauber
Antworten