Erstes Video war mehr als erwartet…

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von lunacy »

Tolle Videos, sehr schön anzusehen. Danke pmäuschen und danke auch an Garfield für den genehmigten Reupload.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Jupiter344 »

Hui, ein echt schönes Video! 🙂
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Jupiter344 »

Oh, jetzt habe ich die beiden anderen noch entdeckt. Die sind echt der Hammer!! 😍 Danke fürs Hochladen dieser tollen Videos. 🙂
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow das glaub ich dass du da aufgewacht bist! Auf dem Bild kommt's gar nicht so raus aber das ist echt ne ordentliche Portion 😋💩
Schön dicke, feste Wurst die du da rausgelassen hast 👍🏼
Kacklover
Beiträge: 6
Registriert: 21 Apr 2014, 21:33
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Kacklover »

Hi 👋🏻 ich bin im gegensatz zu den vorherigen "alten" Foren hier ja eher der Stille Mitleser, aber das was Du uns hier in den Videos von dir zeigst ist absolutes Gold 💩

Ich liebe es total dir beim Pinkeln und Kacken zuzusehen, es ist einfach ein wunderschöner Anblick, wie sich dein Poloch langsam öffnet und deine Wurst sich aus deinem Hintertürchen schiebt 😍

Ich würde Dich soooooo gerne darum bitten uns noch viel häufiger zu zeigen wie Du deine wunderschönen Kackwürste rausdrückst. Wirklich es wäre uns ein Fest ❤️

Hab schon jetzt vielen lieben Dank für deine Offenheit und deine Arbeit.

Liebe Grüße,
Kacklover
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von lunacy »

Liebe Forenuser, pmäuschen hat die Links zu Ihren Videos gelöscht, bzw. mich gebeten die Links in anderen Beiträgen herauszunehmen.

Als Begründung führte sie ein gewisses Unwohlsein durch Bedrängung diverser User an. Leute, das kann es doch wohl echt nicht sein oder? Hier postet eine junge Dame wirklich klasse Videos von sich, weil sie den Spass am Thema gefunden hat und anstatt dankbar zu sein, versuchen einige hier, sie zu drängeln, zu nötigen, was auch immer - nur weil sie den Hals nicht voll bekommen oder immer mehr und mehr sehen wollen? Da hab ich kein Verständnis für. Ich werde die Situation hinterfragen und ggf. auf die angesprochenen User zugehen. Jeder gibt hier das Preis, wann und wieviel er oder sie möchte. Also hört auf zu drängeln!

Siehe auch Regel Nr. 5+6.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Ka580 »

Schade, ich habe es aber befürchtet.
Nicht immer so viel fordern, sondern sich freuen wenn man mal wieder schöne Bilder und Videos bekommt.
Ich verstehe es nicht, dass man(n)/Frau da immer gleich so bedrängt werden. Das muss nicht sein.
Die Konsequenz haben wir jetzt. Ich kann pmäuschen verstehen.
Habe hier noch niemandem eine PN oder ähnliches geschickt. Ich werde das auch nicht tun und schon zweimal nicht jemanden belästigen.
Vergesst die Manieren nicht !
bird
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mai 2022, 03:13
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von bird »

ich begreifs nicht, warum genießt man sowas nicht einfach? Irgendwann posted wegen sowas gar keine Frau mehr Videos hier…
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von Ka580 »

bird hat geschrieben: 10 Jun 2022, 15:24 ich begreifs nicht, warum genießt man sowas nicht einfach? Irgendwann posted wegen sowas gar keine Frau mehr Videos hier…
Ganz genau. Alles gesagt in einem Satz
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Erstes Video war mehr als erwartet…

Beitrag von the_bachelor1982 »

lunacy hat geschrieben: 10 Jun 2022, 14:05 Liebe Forenuser, pmäuschen hat die Links zu Ihren Videos gelöscht, bzw. mich gebeten die Links in anderen Beiträgen herauszunehmen.

Als Begründung führte sie ein gewisses Unwohlsein durch Bedrängung diverser User an. Leute, das kann es doch wohl echt nicht sein oder? Hier postet eine junge Dame wirklich klasse Videos von sich, weil sie den Spass am Thema gefunden hat und anstatt dankbar zu sein, versuchen einige hier, sie zu drängeln, zu nötigen, was auch immer - nur weil sie den Hals nicht voll bekommen oder immer mehr und mehr sehen wollen? Da hab ich kein Verständnis für. Ich werde die Situation hinterfragen und ggf. auf die angesprochenen User zugehen. Jeder gibt hier das Preis, wann und wieviel er oder sie möchte. Also hört auf zu drängeln!

Siehe auch Regel Nr. 5+6.
Ich habe es schon fast vermutet, dass das wieder passieren wird weil sich einige Mit(Glied)er mal wieder nicht im Griff hatten / haben.

Schade, ich hoffe sie bleibt uns trotzdem erhalten.
Antworten