Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

So hier eine erfundene Geschichte alle Charaktere sind volljährig hoffe es gefällt verzeiht Rechtschreibung und Satz Zeichen das ist nicht so meins .
Bin dankbar für Feedback und Ideen für Teil 2.
:D :D :D
Es war ein großer Tag heute denn Rex war heute 18 geworden nur hatte er ein kleines problem er musst ziemlich dringend pinkeln, aber er wollte sein neues Spiel nicht pausieren um auf Klo zu gehen glücklicherweise hatte er noch eine leere 5 Liter Gallone bei sich im Zimmer Grade als Rex sein Pimmel herausholte um in die Gallone zu pissen klingelte es an der Tür , vor Schreck ließ er ein spritzter in die Hose könnte es aber noch stoppen . Als ich zur Haus für ging undd öffnete stand dort sein bester Freund Ben . Die beiden begrüßten sich mit ihrem geheim Gruß und ging in Rex Zimmer Ben stellte seine Sachen ab und sagte nun Rex ich muss verdammt dringend pinkeln ich halt kaum noch . Rex grinste und sagte das trifft sich ich muss auch hier und er hielt Ben die Gallone hin . Ben öffnete hastig seine Hose holte seine kleine Penis heraus hielt ihn in die Öffnung und begann zu strullen. Bei dem Anblick bekam rex einen steifen . Als Ben fertig war zog er seinen kleinen Penis aus der Öffnung und betrachtete die Menge, Nun war Rex an der Reihe er holte seinen halbsteifen pnejsnahs der Hose und Hielt ihn in die Öffnung und strullte . Rex stöhnte ebenfalls dabei denn es war eine Menge . Da er viel getrunken hatte an dem Tag . Ben steckte seinen Schniedel wieder weg und sagte sieh an hast wohl endlich Haare am Sack . Und grinste da er auf den Sack von Rex starte den er mir aus der Hose gezogen hatte . Nun überreichte er Rex sein Geschenk auch ein neues Spiel das die beiden sofort anfingen zu spielen , als Rex sagte Ben ich hab da ne Idee wir trinken jetzt ganz viel und versuchen so lange wie möglich einzuhalten wenn einer von uns , es nicht mehr halten kann nimmt er die galone zu pinkeln . Ben sagte OK warum nicht und die beiden tranken eine Menge Cola . Da Ben über das Wochenende blieb hatten sie 3 Tage für die Challenge .
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Nachtjunge »

Klingt toll, guter Anfang.
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

So hier kommt Teil 2
Rex und Ben spielten bis in die Abend Std dabei tranken sie auch sehr viel und mit der Zeit wurde Ben immer unruhiger , er griff sich immer wieder in den Schritt an seine Beule . Rex bemerkte es sagte aber erstmal nichts da auch er allmaelich Druck hatte . Bis Ben sich zu Rex drehte und sagte du mir platzt gleich die Blase , Rex sah ihn an und sagte steh auf ich halte die galone, er stand auf zog seine Jogging Hose ein bisschen runter und enthüllte seinen kleine aber doch jetzt halb-stehenden Penis heraus und hielt in in die Öffnung es dauerte einen. Moment doch dann kam der strahl es war wieder , eine ganze Menge bei dem Anblick müsste Rex sich beherrschen sich nicht in die Hose zu machen , als Ben endlich fertig war reichte ihm Rex die inzwischen 3/4 volle galone und sage ich muss auch er zog seinen Penis aus der Hose und hielt ihn in die Öffnung und pisste ebenfalls sein länger Harter Strahl traf auf die Andere pisse und es Schäumte gewaltig . Als Rex fertig war sagte er komm bin mir die galone ich Schütte denn Saft ins Klo . Als Rex mit der leeren galone wieder ins Zimmer kam sass Ben schon wieder vorm Fernseher als Rex sagte Ben wie wäre es wenn wir beide Mal , wieder Vergleich machen ? Ben sah auf und sagte. Ja warum nicht Mal sehen ob deiner gewachsen ist . Da Rex und Ben sich schon seit dem Kindergarten kannten war das was ganz normales sich gegenseitig nackt zu sehen . Die beiden zogen sich aus Rex holte ein Massband . Mal sehen wie gross deiner ist sagte Ben und beugte sich zu Rex Penis runter ...... Weiter in Teil 3


Hoffe es gefällt verzeiht denn kliffhaenger aber sonst wäre der Teil zu lang geworden .
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von HerbyXXL »

Eine schöne Geschichte!
Leider schwer zu lesen wegen der schon am Anfang angesprochenen Mängel (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Absätze)
Dennoch bin ich gespannt wie es mit Rex und Ben weitergeht.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Eine Fortsetzung würde mir auch zusagen;-) Da scheint sich ja noch was anzubahnen;-)
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

Hallo zusammen ja es wird ein Teil 3 geben vllcht heute schon , allerdings muss ich direkt sagen die beiden sind nicht " anderersrum" sondern nur zwei Freunde die die selben Hobbys in der Richtung haben das sie sich ja schon seit dem Kindergarten kennen .
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

hier kommt teil 3
Info für die leser dies knüpft direkt an teil 2 an wer also die ganze dtory lesen will mus mit teil 1 beginnen.

So aber jetzt geht's weiter

Ben musterte den penis von rex er war dünn und die Vorhaut etwas lang so das die eichel verdeckt wurde . Doch als ben das massband am bauch von rex an legte und bis zur eichel zog, musste er grinsen :lol: 😀 😀 er sah zu rex und sagte im schlaffen Zustand stolze 7 cm . Und nun musst du ihn nur steif machen sagte ben doch rex sagte ne mach du das das geht schneller ben grinste und nahm den pimmel von rex zwischen die finger und begann die vor Haut schnell und sanft hin und her , zu bewegen und wenige sek später ragte sein penis in die luft . Als dann sehen wir mal und hielt das massband an hmm 15 cm sagte ben und rex atmete aus . Und jetzt du sagte rex nahm das massband in die Hand und hielt es an bens penis . Als sagte rex du hast im schlaffen Zustand..... er verstummte und sah noch mal hin . 9,9 cm er sah ben an der ihn nur Angrinste was , erwartest du ich bin ja auch 6 mon älter als du . Rex murmelte was unverständliches und nahm ihn ohne zu zögern in die hand.Als Rex bens penis in die hand nahm zog dieser die luft ein und schloss die augen Rex spürte das sein penis langsam hart wurde denn er bewegte sich und er wurde länger und die ganz langsam wurde er steif und die vor haut zog sich zurück und schliesslich ragte bens penis wie eine lanze gerade aus . rex nahm das mass Band legte am bauch von ben an und zog es bis zur eichel . und fragte ben nun .... rex schwieg kurz und sagte 16,5 cm ben konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Bei dem sauren Gesichts Ausdruck von rex angesicht dieser Länge, . Verstummte er aber und sagte ach komm schon wir kennen uns schon so lange und du kennst mein pimmel ebenfalls so lange wie oft haben wir Vergleich oder weitpinkeln gemacht das ist doch nicht wichtig wichtug ist das er tut was er tut . Nachdem das erledigt war beschlossen die beiden noch weiter zu spielen sie tranken dabei wieder eine menge doch beide wollte nicht nachgeben und hielten ein , doch schliesslich hielt es ben nicht mehr aus sprang von seinem stuhl auf schnaopte sich die halbvolle gallone stuelote seinen Penis ueber seine Jogginghose und hiehlt ihn un die Öffnung er stöhnte leise als der pissstrahl kam es plätscherte lange bis der strahl versigete ben schüttelte leicht ab steckte seinen penis wider ein wollte grade denn deckel auf die gallone schrauben als rex aufsprang und rief warte ich muss auch , ben hielt die gallone schraeg rex holte seinen penis heraus der leicht steif war in die Öffnung er passte nicht ganz durch die Krümmung so das nur die eichel drin war , er hatte auch viel druck es dauerte ganze 2 min bis rex fertig war und die gallone war jetzt zu 3/4 voll . Ben sagte ich glaube ich werde mal leer machen fuer morgen . Er ging ins bad und schüttete alles weg . Schliesslich putzten sich die beiden die Zähne zogen die Schlafanzüge an ( ohne unterhose ) 😏😏😏😂😂😀😀und gingen schlafen ..
So das war teil 3 nr 4 ist bereits in planung . . Für iden und feedback bin ich offen und , entschuldigung fuer diverse vorkommene Rechtschreibfehler 😁😁
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Gießkanne »

Freue mich schon auf die Fortsetzung:-)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von Haklo »

Schöne Geschichte zweier Freunde...habe ich als Teenager leider nicht erlebt. :ugeek:
Je oller, umso doller :lol:
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wer länger durchhält Challenge Teil 1

Beitrag von pokechamp »

So hier gehts weiter mit teil 4
Hier kommt der Anfang knüpft direkt an teil 3 an
In der nacht wachte ben kurzzeitig auf weil er dringend pinkeln musste aber er wollte durchhalten bis zum morgen also griff er in seine hose nahm sein Penis in die hand , und begann sich zu befriedigen bis sein penis ganz hart war so das seine blase etwas verstaut wurde . Denn ben konnte mit ganz steifen Penis nicht pinkeln das war schon als kind so gewesen als er 13-14 war . Schliesslich schlief ben wieder ein .
Am nächsten Morgen wachten die beiden zeitgleich auf rex weil er eine morgen latte hatte und ben weil er kurz vorm platzten war . Beim aufstehen bemerkte rex ( er hatte in seinem bett geschlafen , ben auf der couch im zimmer) das ben sich immer wider an den penis fasste und ihn knetete , musst du pissen fragte rex ben nickt und sagte kanns kaum noch halten , meinst du könntest noch 2 min einhalten fragte rex . Ja wieso fragte ben weil dann stell ich die duschen und wir können gemeinsam drunter pinkeln so wie freuher . Rex grinste ben schmunzelte , ja aber beeil dich es wird langsam wirklich dringend. Rex ging ins bad ( nackt natürlich) und stellte die dusche an dabei merkte er das auch beim ihm sich der druck aufbaute . Schliesslich war das waser warm und ben kam auch ins bad wobei er immer wieder sein penis knetete ihn in die lange zog ein druckte um den druck zu kontrollieren. Du weisst das das folter ist oder fragte en gequält, ja sagte rex und jetzt komm mit unter die dusche als die beiden drunter standen und dem schauer musste sich ben echt Beherrschen um nicht los zu pissen. Als die beiden nass waren schäumten sich die beiden gegenseitig den penis ein was bei ben schwierig war da er schon extremen druck auf der blase hatte . Doch schliesslich schloss er die augen und sagte rex ich kanns nicht mehr halten als rex ihn noch in der hand hielt schon ein gewaltiger strahl hersus rex bog bebs Penis nach unten und bens bog den von rex nach unten so das ihre pissstrahle auf das waser und den schaum trafen was dann noch mehr Schäumte und die beiden stoehnten erleichtert auf .
So das war der erste haelfte von teil 4 morgen geht's weiter .😁😁 Seit gespannt.
Antworten