Emilie T 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Emilie T 2

Beitrag von Anna23 »

Emilie 2
Emilie lag im Bett und seufzte. Es war der gleiche Abend und es hatte ihr Spaß gemacht, mit ihren Kindern fern zu schauen und anschließend eine Nachtwanderung zu machen. Aber leider würde sie morgen wieder arbeiten gehen. Die Nanny war wieder zurück und war gerade im Badezimmer. Ihre Kinder hatte Emilie wie immer selbst in ihre Betten gebracht.
Emilie pupste plötzlich. Es stank. Schade, dass sie nicht klein musste. Aber das große Geschäft konnte sie nicht einfach ins Bett gehen lassen und anziehend… fand sie es schon, aber das ginge viel zu weit. Emilie wartete, dass Lara, die Nanny, endlich aus dem Badezimmer kam. Sie pupste wieder. Und nochmal. Ob sie es doch machen sollte? Lara war doch im Badezimmer. Und nach unten wollte sie jetzt nicht mehr. Sie setzte sich auf. Emilie schlug die Decke beiseite und nahm ein Handtuch aus dem großen Holzschrank. Sie platzierte es in ihrer Pohöhe, wenn sie lag, und legte sich dann darauf ins Bett. Ihr Herz schlug schneller. Sie war aufgeregt. Langsam zog sie die Schlafhose bis zu den Knien hinunter und den Slip genauso. Ihr entfuhr ein lauter knatternder Furz. Sie hob den Po an wartete. Irgendwie konnte sie erst nicht. War das hier denn richtig? Ein neuer Pups. Diesmal setzte es etwas in ihrem Darm in Bewegung. Eine erste Wurst schob sich hervor. Schnell ploppte sie heraus und fiel auf das Tuch. Ein Pups. Zwei weitere kleine Würstchen. Sie wartete. Einige Minuten. War das alles oder kam noch mehr? Emilie hatte sich gerade am Tuch abgeputzt und war aufgestanden, da furzte sie zweimal langgezogen. Emilie hockte sich schnell noch über die Bettdecke und schon kam eine weiche Wurst nach der anderen aus ihr heraus. Bestimmt zehn waren es. Emilie sah erschrocken zur Tür, als es klopfte. „Emilie?“, rief Lara. Emilie hielt den Atem an. Furzte. Lara klopfte schon wieder. Emilie versuchte, einzuhalten. „Schläfst du?“, fragte Lara freundlich. Emilie hielt sich die Hand an den Po. Sie spürte, wie langsam ein brauner Brei darauf kam. Sie pupste wieder. Emilie verkniff das Gesicht angestrengt. Ein nächster Furz ertönte und schon platschte Durchfall auf Emilies Hand und auf das Bett. Die Tür ging auf. Lara sah Emilie erstaunt an. Dann entsetzt. Lara kam auf Emilie zu. „Das…“, meinte Emilie, „ich… wollte das nicht.“ Lara sah sich im dunklen Zimmer um und dann zu Emilie, die noch immer kackte. Lara war erregt. Sie strich sich ihr hellblondes Haar aus der Stirn und sah verlegen nach rechts. Während sie Emilie so hörte, wurde sie immer erregter. Sie setzte sich zu Emilie aufs Bett. „Findest… findest du das etwa geil?“, fragte Emilie gespannt. Lara nickte zögerlich. Und so beichtete Emilie ihr die Geschichte von heute Abend und eben. Lara lächelte. „Wenn das Bett schonmal versaut ist, kannst du es auch verwenden, wenn du musst“, meinte Emilie auf einmal und schämte sich im selben Augenblick für diesen Satz. Das wollte Lara ganz bestimmt nicht. Aber diese zog auch ihre Schlafhose aus und hockte sich mitten auf das Bett, wo die Bettdecke noch sauber war. Sie pupste. Presste. Pupste nochmal. Massierte ihren Darm. Machte einen winzigen Köttel. Dann eine große sehr feste Wurst. Noch eine dieser Sorte. Eine dritte, vierte und fünfte. „Ich hab viel und gut gegessen in den letzten Tagen, Emilie“, flüsterte Lara. Sie pupste wieder laut. Ein weiterer Köttel kam und noch einer. Dann presste Lara wieder. Auf einmal hielt sie die Hand zwischen ihre Beine. „Mehr kann ich dir leider nicht vorführen, sonst komme ich und piss auch noch in euer Bett“, lachte sie verlegen. Emilie zuckte mit den Schultern. Ihr Durchfall hatte inzwischen aufgehört. Lara presste wieder los. Sie nahm die Hand zur Seite und schon spritzte Urin los. Dann kam Lara und ließ sich nach vorn fallen. Sie stöhnte erleichtert. Emilie hörte das Zischen ihres Urins. Sie kam näher an Lara heran und küsste sie leidenschaftlich. Lara erwiderte den diesen Kuss. Lange Zeit ging es so, bis Laras Strahl versiegt war und die beiden miteinander schliefen.
Donna
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2016, 10:59

Re: Emilie T 2

Beitrag von Donna »

Wow schöne Geschichte , gefällt mir ! Danke fürs Teilen !
Horst1111
Beiträge: 17
Registriert: 01 Aug 2016, 07:49

Re: Emilie T 2

Beitrag von Horst1111 »

Cool danke schön geschrieben
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Emilie T 2

Beitrag von marc1 »

Wie konnte ich diese Geschichte nur übersehen? Boah ist das geil geschrieben... Ich hab jetzt heftigst einen stehen... :oops: :oops: :oops:
Omogurl
Beiträge: 13
Registriert: 11 Sep 2016, 19:05

Re: Emilie T 2

Beitrag von Omogurl »

Ich benutze diese Geschichte immer wieder zum...naja ihr wisst schon. :? :oops: :D
kurzschwanz
Beiträge: 13
Registriert: 07 Aug 2016, 17:32

Re: Emilie T 2

Beitrag von kurzschwanz »

mehr davon.... super
Antworten