Aller Anfang ist schwer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Haklo »

Ein Forumsmitglied wollte sehen ,wie ich kacke. Warum nicht, schon immer bin ich relativ zeigegeil. Doch ich hatte es noch niiiie gemacht.
Wir verabredeten die Uhrzeit,ich stelle extra meinen Wecker.
Er klingelte mich an, fragte mich,ob ich kacken muss.Ich wusste es natürlich nicht so genau und sagte,ja es könnte was werden.
Er wollte, dass ich es in Hockstellung machte.dann sollte ich die Kamera so halten, dass er mein Loch sehen konnte.Garnet so einfach,aber dann sah er schließlich mein Loch. Geschafft....
Aber, musst du kacken ?fragte er.
O nee,das wird nix mehr ,da is kein Druck mehr...
Tja,da kann man nix machen.
Das war also der 1.Versuch....
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Gießkanne »

Kommt mir auch bekannt vor:-(
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Aller Anfang ist schwer

Beitrag von Haklo »

Nun starte ich den nächsten Versuch,aber zunächst solo.Ohne Druck vom Kumpel.
Mach das Video an , Hocke mich über den Nachtstuhl und halte mein Handy hinter meinen Arschi, ich dachte in rechter Höhe.
Dann drücke ich ,es kommt... diesmal kommt
sie,die Wurst nach einer Viertel Minute floppt sie aus meinem Arschi und pluppt in den Nachttopf.geschaft,dann noch die Pisse oder war die schon geflossen.egal.jetzt das Vidio stopp.
Und abwischen...es stinkt.
Nun aufs Vidio geschaut,zuerst mein Säckel und mein Schwanzle und dann lange Zeit nur Arschhaut, dann wirds dunkel und dann wirklich zwei schöne Würste,wie sie fallen und plopp machen.
Ja ,aber nix für das klogpublikum.Nee ,da muss ich noch üben. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten