Erlebnis nach verdorbenem Kuchen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
OOO
Beiträge: 12
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Erlebnis nach verdorbenem Kuchen

Beitrag von OOO »

Heute hatte ich ein, im Nachhinein betrachtet, sehr aufregendes Kackerlebnis.
Meine Freundin hatte mich heute morgen gebeten, die letzten zwei Stücke Pfirsich-Sahne Kuchen mit zur Arbeit zu nehmen. Obwohl der Kuchen dann heute 5 tage alt war, lies ich mich überzeugen. Er roch und schmeckte eigentlich auch normal - doch auf der Heimfahrt vorhin, merkte ich relativ schnell, dass mit dem Kuchen wohl irgendetwas nicht mehr in Ordnung war.
Meine Fahrt führt mich sehr lange (ca. 30 Minuten) über eine ausgebaute Bundesstraße, an der es, kurz vor meiner Ausfahrt, genau einen Parkplatz gibt.
Ich fahre also auf die Bundesstraße auf und merke schlagartig, wie mir plötzlich in Magen und Darm sehr flau und seltsam wird. Ich habe mir zuerst nichts weiter gedacht, aber mit zunehmender Fahrtdauer wurde es stetig schlimmer. Ich hatte zuerst noch die Hoffnung, dass ich es noch bis zu mir nach Hause schaffe, aber ich merkte schnell, dass der Parkplatz meine letzte Chance sein wird, ein Fiasko im Auto zu vermeiden.
Die Bauchkrämpfe verschlimmerten sich ins Unendliche und ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht dem Stuhldrang nachzugeben. Hinzu kam, dass ich immer wieder den Drang hatte, auf der Stelle zu spucken.
ich durchlebte also, die schlimmsten Minuten meines Lebens, als ich endlich den Parkplatz kommen sah.
Mit einem Affenzahn bog ich ein und sah mich sofort nach einer geeigneten Stelle um. Der Parkplatz ist zwar eingezäunt, der Zaun steht allerdings auf einer Böschung und diese ist auf der Hälfte mit großen Büschen bewachsen. Die Stelle war zwar nicht richtig blickdicht, aber das war mir in diesem Falle egal. Mit Tempos bewaffnet und zusammengekniffenem Hintern steuerte ich also auf das Gebüsch zu um mich zu entleeren.
Ich sehnte diesen Moment herbei, einfach loszulassen und alles auszuscheiden was in mir war.
Ich stieg also in die letzte Ecke, über diverse Hinterlassenschaften anderer (kurioserweise auch zwei rote Damenstrings und benutzte Kondome), riss meine Hose runter, ging in Skispringerstellung und ließ einfach nur los. Mein Bauch krampfte es schoss ein dünner Brei einfach so aus mir heraus. Im gleichen Moment überkam mich auch die Übelkeit. Ich fing an zum Brechen zu würgen und brach einfach alles was ich in meinem Magen hatte in drei großen Strahlen aus mir aus. Gleichzeitig lies ich alles aus meinem Hintern was in mir war.
Relativ schnell, merkte ich wie es mir schlagartig besser ging. Anscheinend war alles "Böse" aus meinem Körper. Ich zog mich an und lief zu meinem Auto zurück. Als ich das Gras verließ, merkte ich, dass sowohl die Hose als auch die Schuhe große Spuren abbekommen hatten.

Im Nachhinein betrachtet, ist das ganze für mich eine sehr aufregende und auch anregenden Angelegenheit.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Erlebnis nach verdorbenem Kuchen

Beitrag von Gießkanne »

Hammer:-o Ich müßte lügen, wenn mich das nur anekeln würde :ugeek: Da hätt ich gern Mäuschen gespielt ;)
Antworten