Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
janni1812
Beiträge: 29
Registriert: 22 Feb 2023, 17:07
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janni1812 »

alex80 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:33
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:18 Ich versuche wenn möglich garnicht auf einem öffentlichem Klo zu kacken.
Ich bevoruzuge eher dann Büsche oder vll mal ein Treppenhaus oder ne Tiefgarage.
Allerdings ist das auf Autobahnen schwierig. Bei den guten Raststätten stelle ich mich auf die Brille und lass es raus.
Bei diesen Billo Ekeltoiletten bei gutem Wetter die Wiese und bei schlechten mach ich auf den Boden in der Kabine
Auf welchen Autobahnen bist du denn unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Wiese...

Das gibt es viel das es eine Wiese gibt wo man mal kacken oder pinkeln gehen kann
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von alex80 »

janni1812 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:42
alex80 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:33
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:18 Ich versuche wenn möglich garnicht auf einem öffentlichem Klo zu kacken.
Ich bevoruzuge eher dann Büsche oder vll mal ein Treppenhaus oder ne Tiefgarage.
Allerdings ist das auf Autobahnen schwierig. Bei den guten Raststätten stelle ich mich auf die Brille und lass es raus.
Bei diesen Billo Ekeltoiletten bei gutem Wetter die Wiese und bei schlechten mach ich auf den Boden in der Kabine
Auf welchen Autobahnen bist du denn unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Wiese...

Das gibt es viel das es eine Wiese gibt wo man mal kacken oder pinkeln gehen kann
Klar, deshalb ja die Frage wo man MiaMiaA mal treffen könnte... :-)
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Bärchen »

Ich kann nur auf großen, öffentlichen Toiletten. Wo viel Kommen und Gehen ist, viele Geräusche und ich anonym bin. Nehme dann aber trotzdem immer die letzte Kabine und lege Papier in die Toilette.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von MiaMiaA »

alex80 hat geschrieben: 23 Mär 2023, 07:33
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Mär 2023, 20:18 Ich versuche wenn möglich garnicht auf einem öffentlichem Klo zu kacken.
Ich bevoruzuge eher dann Büsche oder vll mal ein Treppenhaus oder ne Tiefgarage.
Allerdings ist das auf Autobahnen schwierig. Bei den guten Raststätten stelle ich mich auf die Brille und lass es raus.
Bei diesen Billo Ekeltoiletten bei gutem Wetter die Wiese und bei schlechten mach ich auf den Boden in der Kabine
Auf welchen Autobahnen bist du denn unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Wiese...
Unterschiedlich. Oft auf der A1. Am Samstag vom Ruhrgebiet nach Hamburg zb
Poporette
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2018, 13:01
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Poporette »

Immer im Hocken, das ist sicher. Ich möchte nicht auf einer Brille sitzen, die vor wenigen Minuten noch von Fremden beim exkrementieren benutzt wurde. Ich versuche immer leise zu sein und ziehe auch gleich ab wenn der Möppel gefallen ist. Dann stinkt es nicht so. Wenn es irgendwie möglich ist wähle ich eine Kabine neben der die Türen offen sind. So direkt Wand an Wand kann ich nicht. Wenn zwischendurch jemand kommt und die Nachbarkabine besetzt warte ich mit dem Abputzen und vor allem mit dem Rausgehen bis die andere weg ist. Ich würde mich einfach schämen wenn andere mich nach dem Geschäft anschauen und sie vielleicht denken was hat die gestunken oder was hat die laut gepupst. Oder wenn sie gehört haben, wenn der Möppel ins Wasser gefallen ist. Wenn irgend möglich versuche ich sowieso immer mein Geschäft zu Hause zu erledigen.
LG Maria :shock:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Heidi »

Poporette hat geschrieben: 02 Apr 2023, 14:51...Möppel...
Den Ausdruck habe ich jetzt auch noch nie gehört.

Und, ich kann deine Scham verstehen. Früher war ich auch eher so. Aber ich finde das braucht nicht so zu sein. Kacken ist etwas ganz natürliches. Das muss jeder. Also raus damit und gut.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

Heidi hat geschrieben: 02 Apr 2023, 16:00
Poporette hat geschrieben: 02 Apr 2023, 14:51...Möppel...
Den Ausdruck habe ich jetzt auch noch nie gehört.

Und, ich kann deine Scham verstehen. Früher war ich auch eher so. Aber ich finde das braucht nicht so zu sein. Kacken ist etwas ganz natürliches. Das muss jeder. Also raus damit und gut.
So sehe ich das mittlerweile auch.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ich mit ner guten Freundin zusammen in einer größeren Kabine war und sie beim Pinkeln in der Skifahrerposition ohne Ankündigung eine Wurst fallen lies 😀
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Michi 80 »

Bärchen hat geschrieben: 25 Mär 2023, 21:18 Ich kann nur auf großen, öffentlichen Toiletten. Wo viel Kommen und Gehen ist, viele Geräusche und ich anonym bin. Nehme dann aber trotzdem immer die letzte Kabine und lege Papier in die Toilette.
Du magst es ja gern, wenn es so richtig drückt und fest ist. Ist dir davon schon mal ein WC verstopft? :oops:
Antwort gern auch per PN. ;)
susiecastro
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2023, 16:35
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von susiecastro »

Früher hat mich auch gekümmert, was die nebenan von mir denken mag und deshalb versuchte ich möglichst lautlos zu verrichten. Sogar auf Stadion oder Autobahnraststätte bzw sonst nem frequentierten (Ab)Ort.
Mit der Zeit und Lebenserfahrung wurde es mir gleichgültig. Bin keiner anonymen Person, die ich - falls wir überhaupt vor den Kabinen zusammen stossen sollten - danach nie mehr im Leben sehe, keine Erklärung schuldig! Zumal es ja um mein Wohlbefinden geht!
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Ich ziehe Roch, Kleid, etc runter/aus, ziehe den Slip bis in die Kniekehlen und setze mich auf die Brille. Dann pinkel ich, bis alles raus ist und fange dann an zu drücken. sobald alle Würste im Klo sind, stehe ich auf, putze mich manchmal ab, manchmal lasse ich es bleiben und ziehe meinen slip, das Kleid/rock wieder an und verlasse das Klo, nachdem ich gespült habe
Antworten