Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
gustlbrille
Beiträge: 107
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von gustlbrille »

Ich hoffe mir kann hier eine Frau Auskunft geben,
Wie ist das bei euch? Ihr seid auf einer öffentlichen Toilette, ihr sitzt in eurer Kabine müsst kacken und die Frau neben euch kommt auch. Achtet ihr dann darauf etwas leiser zu sein oder ist es euch egal? Oder seid ihr dann freier und entspannter weil ihr nicht die einzige seid?
Und wie macht ihr das mit dem verlassen der Kabine? Ist es euch dann doch unangenehm Rauszugehen oder geht ihr raus wie nichts gewesen wäre? Wenn ihr gleichzeitig rauskommt lächelt ihr euch zu? Und wie ist das wenn ihr auf eine Freundin treffen solltet mit der ihr gekackt habt? Lacht ihr dann oder ist es euch beiden unangenehm? Und wenn ihr fertig seid, die andere aber immer noch drinnen ist, geht ihr dann schneller aus dem aus dem Raum als sonst?
Mir geht es darum, dass ich ich möglichst weiblich benehmen kann auf der Toilette bzw zumindest in der Kabine.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Was soll da bei Frauen anders sein als bei Männern? Die haben den gleichen Darm und das Arschloch auch an der gleichen Stelle.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von hottown »

ja, nur manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen doch oft deutlich mehr zwischen den Ohren haben, als einen Fußball...
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gudfred »

the ghost hat geschrieben: 02 Mai 2022, 20:57 Was soll da bei Frauen anders sein als bei Männern? Die haben den gleichen Darm und das Arschloch auch an der gleichen Stelle.
Sie kacken zwar gleich, aber diese unterscheidet sich vom Geruch. Warum? Da Frauen mehr Schwefel und Methan erzeugen. Auch das weibliche Hormom Östrogen, ihr zarter Körperbau und auch die Essgewohnheit spielen mit.

Zum Beispiel stinkt eine 18-Jährige anders als eine 45 Jährige. 1. wegen dem Alter, und auch wegen dem sinkenden Östrogen-Hormon. Junge Damen riechen eist süßlicher (aber nicht zwingend gut), außer sie haben Verdauungsprobleme.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von tedstriker »

Die weibliche Resonanz auf diesen Thread ist ja atemberaubend.
Kann ich ja gar nicht verstehen, warum die zahlreichen Damen hier im Forum keine Auskunft geben wollen, wie man am besten auf der Damentoilette bespannert werden kann...
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Adelheid »

Mir macht das nichts aus, wenn jemand in den benachbarten Kabine ist.
Wenn es bei mir donnert und kracht, dann ist es halt so. Ich bin froh, wenn ich gut kacken kann und werde deshalb meinen Stuhlgang nicht unterdrücken.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Heidi »

Früher habe ich mich ziemlich geniert und gewartet bis ich alleine war oder hab versucht es möglichst leise zu machen. Inzwischen ist mir es egal und ich kacke einfach wenn ich muss. Ich habe den Eindruck dass sogar manchmal die Frau neben mir dann auch loslegt, wenn sie mitbekommt was bei mir gerade geht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Finja »

Also früher hatte ich mich da sehr angestellt. Mittlerweile bin ich aber eine erwachsene Frau und da muss man sich finde ich, nicht mehr für schämen. Natürlich bin ich am liebsten alleine im WC, wenn ich kacken muss. Und wenn ich nicht alleine bin, dann setze ich mich oft aufs Klo, gehe pullern und halte es dann solange ein, bis die andere Frau weg ist. Es ist mir dann doch irgendwie etwas unangenehm, einen fetten Haufen ins Klo zu setzen, während gerade jemand in der Kabine daneben sitzt. Aber wenn ich muss, dann muss ich halt. Ich hatte es auch schon oft, dass ich es nicht länger aushalten konnte und dann habe ich halt gekackt. Darauf wurde ich bisher nie angesprochen. Wie denn auch, es geht ja vielen Frauen genauso wie mir. Aber wenn ich gerade am kacken bin und jemand kommt rein, dann bleibe ich immer in der Kabine, bis diejenige wieder weg ist. Letztens an der Uni musste ich einmal ziemlich dringend kacken und hab dann eine ziemliche Stinkbombe ins Klo gesetzt, bin gerade aus der Kabine und dann kam mir meine Lehrerin entgegen und hat angefangen mit mir zu reden. Direkt vor meiner stinkenden Kabine! :lol: Deswegen bleibe ich immer sitzen. Wenn ich in meiner geschlossenen Kabine sitze, dann finde ich es nicht so schlimm zu kacken, weil es ja dann rheintheoretisch jeder sein könnte. Aber ich habe einfach zu viel Angst, dass ich beim Rausgehen jemanden Bekanntes treffe.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Das ist der Vorteil von Unisex-Toiletten: Jede Zelle ist vom Boden bis zur Decke gemauert und jede/r stinkt für sich. Und die Urinalzellen sind frei von jeglichem Scheißgeruch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie kacken Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Alternative 6 »

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal auf einer öffentlichen Toilette groß gemacht zu haben. Der Gedanke daran ist ja schon widerlich.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten