Oh,wie geil ist das denn...

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Oh,wie geil ist das denn...

Beitrag von Haklo »

...sehr geil.Heute will ich das erste Mal ganz bewusst in die Hose kacken.
Also erst mal den warmen Saft laufen lassen,das rechte Bein runter,dann das linke Bein runter.oje er lief bis zu den Socken,die wollte ich doch garnicht einsauen,nun war es geschehen.
Und nun darf ich kacken ohne WC.Im Stehen in die Hose.Zuerst muss ich ordentlich drücken ,und nochmal,mehr drücken.Da schiebt sich was raus,wird eine feste Wurst sein.noch mal drücken.Wums ,in die Hose eine feste Kugel.Und die rutscht nun das linke Bein runter,ich spüre sie ,bis zur Socke.
Ich drücke nochmal,da kommt noch eine Nachgeburt,die bleibt im Arsch hängen.Schluss.
Jetzt die Nacharbeit.Hose vorsichtig ausziehen und da liegt diese hellbraune Kugel auf den Fliesen.Ich nehme sie mit der Hand auf,gucke sie mir genauer an.Auffällig sind dort was wie lange Fasern drin und noch helle Stücke,vielleicht wie Körner,werfe meine Wurst ins Klo.Geschafft.
Nun noch Beine und Arsch abwaschen,fertig.
War sehr aufregend, und geil.Musste ich euch unbedingt berichten.
Heute kann ich den Beweis nachliefern. Juhu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Oh,wie geil ist das denn...

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist doch schön, wenn man so richtig in die Hose kackt.
Antworten