Nur ein WC für alle

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Nur ein WC für alle

Beitrag von Mister_Mist »

Keine sorge, auch wenn eines der ersten wörter Kacke ist geht es ums Pissen. Schden wird keiner angerichtet, da ich alles direkt beseitige ;-)

Neulich auf einer langen Autofahrt muss ich dringend Kacken. Auf dem Weg sehe ich zum Glück ein kleines Fastfoodrestaurant. Ich gehe hinein. Einzige Kunden ist eine Gruppe junger Erwachsener so ca 18 bis 21 und alle recht gutaussehend. Ich sehe das Schild WC und gehe die Treppen runter. Es gibt nur 1 WC und 1 Waschbecken sonst nix. Ich klappe den Klodeckel Hoch und sehe dass es echt Tip Top sauber ist. Ich will gerade die Tür schließen da kommt einer der Jungs rein. Blond und recht groß und fragt: "Musst nur Pissen" Ich sage "nein Dauert länger." Darauf er "oh ok dann Piss ich schnell." ohne eine Antwort abzuwarten oder zu warten dass ich den Raum verlasse Stellt er sich davor und pisst los. Sein Druck ist enorm, so geht es hinten auf die Brille und gegen den Hochgeklappten Deckel. Anstelle gleich sein Strahl zu korriegieren pisst er so zuende und geht ohne ein Wort. Unter dem Waschbecken ist ein Schränkschen. Ich sehe Nach und finde Putzmittel. Nun schließe ich die Tür, reinige alles und setzte mich endlich nieder.

Ich habe mich gerade hingesetzt und die erste von vielen Würsten herausgedrückt, da hämmert es an der Tür und einer der Jungs ruft. "Ich muss Pissen" darauf ich: "Es dauert noch eine Weile". Er: "Dann unterbreche kurz es ist sau dringend." Ich klemme mir ein Klopapier zwischen die Pobacken spühle und lasse ihn rein und gehe raus. Er bleibt 1 Meter vor dem Klo stehen macht die Hose auf und blickt über die Schulter zu mir und blafft "Tür zu". Noch während ich die Tür schließe pisst er von eben der stelle los. Nach ca. 40 sec geht die Tür auf und er kommt raus. Ich gehe rein und sehe wie zu erwarten eine nasse Klobrille und einen See zwischen dem Ort wo er stand und dem WC. Ich reinige es direkt und setze meinen Stuhlgang fort.

Ich bin gerade fertig und habe gespült, du klopft es wieder. ich mache auf und gehe zum Waschbecken. Es kommt einer der Jungs hinein und geht auf die Wand gegenüber des Waschbeckens zu (das WC steht an der Wand seitlich zum Waschbecken). Er holt ihn raus und pisst an die Wand. Dabei sagt er: Wollte nicht gesehen werden und gegenüber vom Waschbecken ist der einzige Ort dazu. Ich sage gleich klar, ist ja auch deine Sache und frage ihn: Was meinst du, soll ich es putzen, falls die von Restaurant runter kommen und uns deswegen anblaffen. Er sagt: Gute Idee, nur ich helfe nicht, habe voll kein Bock meine Pisse weg zu machen. Ich sage: Kein Problem, ist ja schnell gemacht, hast ja an einer Stelle gepisst und fange an zu putzen. Er sieht mir zu.

Danach gehen wir hoch und er sagt setze dich doch dazu. Ich bestelle ein Menü. als es kommt bekommen wir gesagt dass das Restaurant in 15 min Schließt. Nun geht die Diskussion los, wo es hin gehen soll. Ich schlage vor zu mir, da gibts Schnaps und ihr könnt in der Nacht da pennen. Alle sind begeistert und wir fahren nach dem essen los. Drei fahren bei mir mit und 4 in einem anderen Auto.

Einer der Jungs die bei mir mit fahren wackelt schon verdächtig. Nach und nach beginnt es auch etwas nach Urin zu riechen. Bei mir angekommen stürmt er ins WC. Für Tür zu und Klobrille hoch hat er keine Zeit mehr, auch zielen ist nicht mehr drin. Der erste schwall geht voll daneben und auch die Klobrille und Badematte bekommen in der Minute die er pisst viel ab. Als der Strahl langsam versiegt und das letzte rinnsaal die Badematte tränkt schüttelt er ihn kräftig ab und geht ins Wohnzimmer. Ein anderer beschwert sich bei Ihm: "Ej jetzt ist alles voll und ich muss Kacken" er nur: "Dein Problem" Darauf hin sage ich: "Ist doch kein Problem. Ich mache es schnell Sauber und die Badematte kommt in die Wäsche, ist eh besser ohne dann müsst ihr auch nicht aufpassen." Der Junge der im Restaurant als erstes auf dem WC war sagt gleich. "Ich pass so oder so nicht auf, ist ja dein Klo".

Als ich das Klo für den der Kacken muss nun endlich sauber habe kommt er direkt rein. Als er fertig ist wird es gleich wieder besetzt, dieses mal aber nur kurz zum pissen. Ich sehe danach nach. Es liegen zwei Würste im WC und es sind ein paar tropfen (sehr wenig) auf der Klobrille. Ich habe es in 1 min Sauber und bedanke mich so dass es alle mitbekommen für die Ordentlichkeit der beiden.

Bald gehts weiter.
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 22 Jun 2022, 05:56, insgesamt 5-mal geändert.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Nur ein WC für alle

Beitrag von pissegeiler2 »

das wird wieder geil! schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nur ein WC für alle

Beitrag von Haklo »

Fängt ja geil an.als NS Liebhaber wie ich hätte da nix geputzt.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nur ein WC für alle

Beitrag von the ghost »

Auch Unisex-Toiletten muss man nicht einsauen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Nur ein WC für alle

Beitrag von Lalib96 »

sehr geil. bin gespannt wie es weiter geht.
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Nur ein WC für alle

Beitrag von Matz98 »

lol
Antworten