Endlich mal wieder Thermalbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Endlich mal wieder Thermalbad

Beitrag von Clearwater »

Hey Ihr
Heute war ich seit langem mal wieder in ein Thermalbad, da mir das ja in letzter Zeit mit den ganzen Auflagen eher den Spaß dran nahm. Zusammen mit meiner Mitbewohnerin ging's schon vormittags hin.
Die Saunen sind ja auch seit einiger Zeit wieder alle geöffnet und ich wartete extra noch ein bisschen um nicht an einen der ersten wieder eröffneten Wochen wie in einer Sardinendose drin sitzen zu müssen.
Und tatsächlich war es sehr angenehm heute und hat sich Menschenmengenmäßig gut verlaufen.
Natürlich nahm ich mir extra viel Getränke mit um möglichst klar und oft pinkeln zu können. Da die Saunen öffneten erst gegen Mittag, so dümpelten wir erst in den verschiedenen Thermalbecken mit Sprudeleinrichtungen rum. Dort lass ich immer meinen ersten Piss raus falls man noch was gelbes erkennen würde, fällt es im Sprudel nicht auf.
Im Saunabereich, zwischen den offenen Gemeinschaftsduschen in Form von Spiralen die im Kern eine Brause mit mehr Sichtschutz boten, steht ein Eisbrunnen an dem man sich Abkühlung verschaffen kann. An dem ist eigentlich immer was los. (Erstaunlich viele beschnittene Schwänze waren heute zu sehen und so fühlte mich heute ganz aufgehoben) Zum Abduschen nach einem Saunagang merkte ich wieder ordentlich Druck und ging in den offenen Bereich der gemauerten Duschen. Zwei Brausen weiter stand grade eine Frau, ca 50+ mit dem Rücken zu mir gewandt und am Brunnen ein zwei weiter Leute, die keine große Notiz von mir nahmen. Ich stand ihnen zugewandt und ließ es drauf ankommen. Während eh das Wasser der Dusche über mich lief, ließ ich auch mein Wasser laufen. Was für eine Entspannung! Mit ordentlich Druck war es doch deutlich zu erkennen dass da mehr Quellen zur gleichen Zeit liefen aber wie erwartet nun bereits klar wie Wasser. Es bemerkte aber niemand ringsrum.
Als die Brause stoppte ging ich einfach immer noch pinkeld seitlich zwei Schritte weiter in die Einzeldusche mit mehr Sichtschutz und strullte dort ohne diese anzuschalten den Rest noch fertig.
Die Geräuschkulisse war eh recht Lauf so dass es auch keiner hören konnnte.

Weitere Beobachtungen bei anderen konnte ich heute keine machen. Weder in den Duschen noch der vertraute Blick mancher die beim pinklen im Becken wirken als wären sie grade auf Wolke sieben angekommen.

Gegen Ende des Aufenthalts ging ich nochmal mit leichtem Druck in eine der beiden Dampfgrotten. In dieser fanden ca 8 Personen auf zwei gegenüberliegenden mit Mosaik belegten Bänken Platz. Es war relativ gut ausgeleuchtet, da kenn ich dunklere Grotten. Doch es war nur ein älterer Herr vor mir schon drin, der auch dann rasch die Grotte verließ. Meine Chance! Ich saß seitlich auf der Bank mit dem Rücken statt zur Lehne an die Raumwand gelenht, die Füße auf die Bank gestellt und genoss schwitzend den Dampf. In dieser Haltung lag mein bestes Stück fast direkt auf der Bank und ich gab dem Drang nach. Bzw pisste mit extra mit Druck drauf los. Es verteilte sich auf der Bank bis unter meinen Hintern und floss über die runde Bankkante dann runter.
Wieder fast ganz geruchslos, klar wie Wasser.
Ich nahm ihn in die Hand und richtete den Strahl hoch auf meine Oberschenkel dann auf meinen Oberkörper und genoss es so richtig. Die Eingangstür aus Glas befand sich seitlich hinter mir, sodass ich nur am Schatten im Raum merken würde wenn tatsächlich wer reinkäme, der/diejenige aber über meine Schulter sofort sehen könnte was ich sich da abspielt. Nachdem mittlerweile Aussehen und Geruch beurteilt waren, ließ ich mir etwas in die Hand laufen und probierte kurz. Natürlich bei der Eisteemenge im Vorfeld herrlich mild. Und ich dachte mir Ach wenn das jetzt beim lecken einer Frau so aus der Quelle sprudelnd käme würde ich es richtig trinken.
Als ich merkte dass mein Schwanz sich bereits anfing von selbst aufzurichten ließ ich es wieder auf die Bank fertiglaufen und bebetrachtete noch den Strom zum Gulli in der Raummitte. Immer noch alleine genoss ich noch ein paar Minuten die Entspannung und spülte natürlich beim Verlassen mit dem Schlauch einmal nach.
Sehen ja nicht alle das Thema so locker wie wir.

Meine Mitbewohnerin /Ex empfindet ja leider auch nichts
reizvolles dabei. Drum hab's ich auch bei den Boys reingestellt.
Nur so viel sei gesagt. Bei meiner Nachfrage wann sie es laufen ließ und was sie dabei empfand heute konnte sie mir nichts genaues sagen außer: ,, mei ich musste halt, hab's laufen lassen, dann musste ich nicht mehr"
Auf die Frage wie oft es war meinte sie: ,, eigentlich in jedem Becken in dem wir waren außer im kleinen kalten Tauchbecken"

Oh ich vermisse schon die Zeiten in denen ich ihr dabei noch zwischen die Beine fassen durfte...

Ich hoffe euch gefallen meine Erlebnisse und die Schreibweise. Rechtschreibfehler seien bitte verziehen.
Und ja heute hab's ich für meine bisherigen Erfahrungen teils ganz schön riskant gewagt. Aber habe wirklich nichts dazu erfunden.
LG
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder Thermalbad

Beitrag von Haklo »

Sehr gut beschrieben dein Saunaerlebnis.wie du dein heimliches Strullern so richtig genossen hast.
Beim nächsten Saunabesuch werde ich so ähnliches heimlich tun.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder Thermalbad

Beitrag von KleinerKöttel »

Vielen Dank fürs teilen deiner Erlebnisse
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Endlich mal wieder Thermalbad

Beitrag von gernepiesler »

Ich gehe auch sehr gerne ins Thermalwasser. Wenn es dann noch eine Poolbar gibt, Klasse!
Oben das Weizenbier rein, und unten einfach pieseln. Wenn es mich dann überkommt, dann onaniere ich noch ins Wasser.
wenn meine Frau dabei ist, und ich wieder eine volle Blase habe beim schwimmen, dann umklammere ich immer mit meinen Beinen ihren Bauch und drücke meinen Piesler der in der Badehose fast immer nach unten zeigt, an ihren Bauch und lasse es laufen. Meistens fragt sie dann nur scheinheilig: Lässt du es gerade laufen? Ich sage dann natürlich dass ich möchte, dass ihr Bauch schön warm wird. Dann lacht sie meistens. Sie macht auch gerne ins Wasser, aber eher still und leise. Wenn ich sie mal frage ob sie auch schon wieder ins Wasser gepieselt hat sagt: sie nein, aber gleich mach ichs. Dann schiebe ich ihr immer die Hand in den Badeanzug, und ich merke, wie es heiß aus ihr rausspritzt. Dann muss ich mir schon wieder einen Spermastrahl ins Wasser ablassen. Das geilt mich total auf.
Antworten