Kleiner Samstagsausflug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

Lisa16 hat geschrieben: 06 Mai 2022, 20:06 Huhu magst du mir mal eine Private Nachricht schreiben? Man kann dir leider keine schreiben weiß nicht ob du das deaktiviert hast :) würde mich freuen mal zu schreiben mit dir. Liebe Grüße Lisa
Ich hab das deaktiviert. Hab oben schon geschrieben, dass ich hier nicht mit den Leuten schreiben möchte (was nicht gegen die Leute gerichtet ist, wahrscheinlich sind die meisten hier super lieb), sondern mir nur die Erlebnisse durchlese.
Ich hab einfach nicht die Geduld und die Zeit dafür, dass alle paar Minuten hier ne Nachricht kommt.

Liebe Grüße
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Lisa16 »

Du hast mir nicht zufällig Lust gerade privat zu schreiben? :) mir ist etwas langweilig xD
Zuletzt geändert von lunacy am 20 Jun 2022, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und dafür ein Vollzitat?
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

Lisa16 hat geschrieben: 16 Jun 2022, 16:21 Du hast mir nicht zufällig Lust gerade privat zu schreiben? :) mir ist etwas langweilig xD
Ne sorry, ich schreib nicht so gerne privat mit Leuten.
Ich bin nur hier, um mir die Geschichten durchzulesen.
Analena
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2022, 21:43
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Analena »

Gibt es auch hier Mal Missgeschicke
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von the ghost »

Da lobe ich mir doch die Stadt Amsterdam. Zwar einfach gemacht, aber praktisch. Vor allem: An jeder Ecke eine Krulle - so wie bei uns überall ein Papierkorb hängt.

Bild

Dafür gibt es für das große Geschäft dort überhaupt keine Lösung (außer in die Gastronomie auszuweichen und dort ein Heidengeld loszuwerden).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Bocki2000 »

Hallo Strangegirl, sehr schöne Geschichte!
Darf ich dich fragen ob du vllt auch mal gerne auf Sachen pinkeln würdest oder so? Lg 😉
strangegirl
Beiträge: 20
Registriert: 09 Aug 2021, 13:46
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von strangegirl »

Bocki2000 hat geschrieben: 09 Jun 2023, 11:42 Hallo Strangegirl, sehr schöne Geschichte!
Darf ich dich fragen ob du vllt auch mal gerne auf Sachen pinkeln würdest oder so? Lg 😉
Hi. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt.
Nein, da steh ich gar nicht drauf. Ich steh einzig und allein aufs Anhalten.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Kleiner Samstagsausflug

Beitrag von Bocki2000 »

Schade hätte dich sonst gerne mal gefragt ob du vllt mal in mein Auto 🚙 pinkeln möchtest oder so das wir mal eventuell was zusammen machen können! Lg
Antworten