Im Morgennebel

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Im Morgennebel

Beitrag von Clearwater »

Gestern verwirklichte ich einen Vision die mich schon lange begleit. Einfach mal mitten in offener Flur ohne schützende Vegetation wenn's drückt Hose runter und gepflegt einen abseilen. Aber das traue ich mich doch noch nicht.
Da ich generell eher ein Frühaufsteher bin schaute ich gestern in die Morgendämmerung raus und sah erstmal nicht's. Dichter Morgennebel so dass man die Grundstücksgrenze mit dem anschließenden Feldweg nur erahnen konnte. Das war meine Chance.
Also raus aufs angrenzende Feld, eben querfeldein.
Bis ich mich versah stand ich nach knapp hundert Metern auch schon mitten im Witheout. Um mich herum einfach mal nicht's.

Mein Morgenschiss drückte auch schon wieder, also schnell die Jogginghose in die Knie gezogen und hingehockt. Boxershorts hatte ich gar nicht erst angezogen. Nach kurzem drücken schob sich, eher wie von selbst, die helle weiche Morgenwurst raus und fiel in der noch frischen Morgenluft leicht dampfend mit feuchtem, dumpfen Geräusch auf den noch brachliegenden Acker. Dazu noch ein kurzer Piss.
Erleichterung machte sich breit.
Zwei Tempos hatte ich zum abwischen in der Tasche dich aber daheim dann in die Tonne entsorgte. Bei mir bleibt das ganz selten mit liegen.
Eine tolle Erfahrung die ich bestimmt mal wiedrhole. Zu wissen wäre kein Nebel, hockte ich auf dem kleinen Hügel mit 360* Panoramablick nun mitten auf dem Präentierteller hat schon was.
Viel trinken ist wichtig ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Im Morgennebel

Beitrag von Igel71 »

Hi Clearwater,
danke für die Erzählung. Ich kann nachvollziehen, wie schön das gewesen sein muss. Ich liebe es auch im Freien und am besten mit einem minimalen Reiz doch erwischt zu werden, obwohl ich nicht wirklich gesehen werden will.
LG,
Daniel
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Morgennebel

Beitrag von lunacy »

Schöne Vorstellung und man merkt, dass es dir Spass gemacht hat. Weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Morgennebel

Beitrag von Haklo »

Hi.Clearwater .
Danke für deine Story. ja das hat was .klammheimlich,aber doch beobachtet zu werden.ich mach das aber nur in der Fremde.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten