Kacken am wilden Campingplatz

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Kacken am wilden Campingplatz

Beitrag von Igel71 »

Eine kleine Geschichte, die schon sehr lange her ist. Damals war ich zwar mit Heidi schon zusammen, aber wir wussten weder gegenseitig von unseren Vorlieben bezüglich Ausscheidungen, noch waren die so ausgeprägt.
Wir zelteten hoch im Norden von Skandinavien wild auf einer Wiese hinter einem kleinen Sandstrand. Wir waren nicht die einzigen dort. Es standen sicherlich noch 5 weitere Zelte dort. Es gab keinerlei Gebüsch oder sonstigen Sichtschutz um sein Geschäft zu verrichten. Wir haben einfach in der Apsis des Zelts gepinkelt. Andere sah man, wie sie ein Stück die Straße runtergelaufen sind und sich dann etwas in den Straßengraben geduckt haben.
Morgens mussten wir beide groß. Wir wollten jetzt nicht einfach ins Vorzelt kacken und es später auf der Wiese liegenlassen. So haben wir das Innenzelt ausgehängt und schon ins Auto geräumt. Dann habe ich mit dem Klappspaten ein Graswasen ausgestochen und noch etwas vom sandigen Boden ausgebuddelt. Wir haben dann (damals leider nacheinander) in das Loch gekackt. Ich ließ Heidi den Vortritt. Sie hatte ihren Haufen im Loch schon mit etwas Sand bedeckt, aber ich habe ihn trotzdem freigelegt. Ich kann mich noch daran erinnern wie ihre Wurst da wunderschön mit Sand paniert im Loch lag. Dann hab ich draufgemacht, ebenfalls eine lange eher harte Nudel. Dann habe ich das wieder zugeschaufelt und das Gras eingesetzt.
War ein witziger Toilettengang.
Igel, der in den Wald kackt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken am wilden Campingplatz

Beitrag von Haklo »

Sehr schöne Geschichte....man muss nur Ideen haben.
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kacken am wilden Campingplatz

Beitrag von Heidi »

Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Es tat so gut kacken zu können. Es gab da wirklich weit und breit kein Versteck.
Aber dass mein Liebster Ausgrabungen gemacht hat, wusste ich nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten