Mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Ich mache meine Ausbildung in einem kleinen Büro für Handwerk.

wir sind 5 frauen und 10 männer + monteure.

ich war zuvor vlt 3 mal kacken im büro weil es mir immer unangenehm war. Und ich eben etwas länger brauche etc. Doch heute musste ich nach 3 Tagen nicht gehen mega dringend merkte eine dicke fette Wurst und konnte es echt nicht halten mehr 5 Stunden bis feierbwndd

heute gegen 12 Uhr. ich habe mich hingesetzt und pipi gemacht. Dann habe ich angefangen zu drücken heftig damit es schnell geht hoffte ich und dann eine dicke wurst kam langsam heraus. sie schon sich stück für stück raus. genau wie ich es mag. dann platsch. dann kam direkt noch ein kleines stück plip.

ich abgeputzt und wollte spülen doch die spülung ging nicht.

richtig peinlich und habe dann einer kollegin bescheid gegeben :( sie hat erst mal herzhaft gelacht und meinte komm wir suchen nen Eimer um es wegzuspülen :)
:D
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Habe dann erst mal eine Runde geheult und würde am liebsten im Erdboden versinken
:D
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von hottown »

Warum das denn?? Du wirst in deinem Leben noch oft im Büro nötig "groß" zur Toilette müssen - das ist ganz natürlich und kein Grund, dass dir das mega Unangenehm sein muss!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Michi 80 »

Süß, dass dir das im Büro so peinlich war. :)
Aber du bist doch auch nur ein Mensch und wenn du groß musst, dann musst du eben und dass die Spülung dort nicht geht, konntest du ja nicht ahnen.

Ich wäre gern in der Rolle deiner helfenden Kollegin gewesen. ;)
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Sateena »

Girl23 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 18:21 Habe dann erst mal eine Runde geheult und würde am liebsten im Erdboden versinken
Aach, solange das kein Mann mitkriegt ist das doch nicht schlimm. Sei froh, dass du so eine nette Kollegin gefunden hast, die dir da rausgeholfen hat. Ist auf jeden Fall schön, wenn du auf der Arbeit bist und jederzeit kannst, wenn du musst.Wenn ich meine Tankstellenwoche hab muss ich oft bis mittags warten, was beim groß oft sehr unangenehm ist...
Girl23
Beiträge: 18
Registriert: 03 Aug 2018, 12:17
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Girl23 »

Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr 2023.

Zu Beginn des Jahres dachte ich mir ich verfasse nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Beitrag

Bin immer mal wieder hier und einige kennen mich auch schon gibt aber aufgrund anderer Umstände sich mal Pausen zwischen meinem Auftauchen hier je nach wie das Leben so ist :)

Ich habe zur Zeit Corona und bin AU und habe mir heute morgen einen Kaffee gemacht und eine Zigarette geraucht. Danach merkte ich das Gefühl kacken zu müssen wie oft da ich jz eh zu Hause bin konnte ich auch ganz entspannt zu Hause gehen. Ich gehe sehr ungern wo anders 😅

Bin dann ins kleine Gäste-Bad

Hinsetzen und pipi machen

Dann beginne ich leicht zu drücken und spürte schon da ist etwas aber es braucht noch ein kleines mehr drücken um loszufahren :)

Ich drückte so 1-2 Minuten vor mir hin und da kam dann das Köpfchen einer Wurst die sich dann langsam von alleine rausschob ganz langsam es fühlte sich super an und überließ meinem Körper die eigene Arbeit und Plop fiel es ins Wasser.

Ich merkte mehr drückte wieder und eine zweite kleine Wurst schon sich in die Freiheit und wieder Plop und ich machte wieder pipi und war fertig.

Wurst 1 war recht hart aber nicht zu hart eher entspannt zum drücken wie ich es mag aber auch nicht viel zu weich und war eher dick als lang haha wie meistens

Wurst 2 war eher ein Knödel der etwas länger gezogen war sah ganz lustig aus 😂 wie so ein Tannenzapfen

Machte mich sauber und weiter ging es in den Tag :)

Liebe Grüße:)
:D
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Mein Buch

Beitrag von Chris9999 »

Ohh das hört sich traumhaft an 🥰. Die Würstchen hätte ich gern gesehen. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und gute Besserung hinsichtlich Corona.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Haklo »

Sehr schön deine Bericht. ,,da kam das Köpfchen " heraus, klingt so wie nach einer Geburt.
Auch dir ein fröhliches neues Jahr mit lustigen Kackgeschichten.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Jan »

Girl23 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 18:20 Ich mache meine Ausbildung in einem kleinen Büro für Handwerk.

wir sind 5 frauen und 10 männer + monteure.
[...]
Girl23 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 18:21 Habe dann erst mal eine Runde geheult und würde am liebsten im Erdboden versinken
ja, verständlich.

Besonders, wenn das im Büro ner Gas-Wasser-Heizung-Installateur-Firma ist .... :P

(OK, der war gemein ...

aber nicht abwegig.
Hab mal ein Praktikum bei einem Elektriker gemacht.
Der Lokus war da auch immer regelmässig einigermassen dreckig zurückgelassen. Da war nämlich die Damentoilette Wochen lang defekt (weil der befreundete Installateuer was falsch montiert hatte und die Spülung nicht ging) - und daher mußten die auch auf's Männerklo.

Verbessert hatte sich dadurch nix. :P
Männer und die Frauen auch haben die morgens stets sauber geputzten Toiletten gleichsam ungebührlich verlassen. Eigentlich gab es dazu keinen Grund.)
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten