Seite 1 von 2

Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 09 Apr 2022, 17:25
von hansib
Hier mal ein Erlebnis, das ich letzte Woche an einem Rastplatz hatte. Ich war an einem 250 km von mir entfernten Ort mit jemandem verabredet, bei dem ich etwas abholen wollte, das ich in einem bekannten Online-Kleinanzeigenportal entdeckt hatte. Vorher war ich noch kurz einkaufen, alles war schneller gegangen, als ich geplant hatte. So war ich nun schon 50 km vor meinem Ziel und hatte noch eine gute Stunde Zeit. Das war mir nicht unlieb, so hatte ich noch die Gelegenheit, einen Rastplatz anzufahren um dort zu frühstücken.

Den kleinen Rastplatz an der Autobahn kannte ich schon. Dort gibt es nur einen Fahrstreifen, links und rechts davon Parkstreifen. Neben Mülleimern und Sitzgelegenheiten gibt es da nur eine mit Rasen bewachsene Böschung hoch zu den Feldern und Äckern neben der Autobahn, ein WC gibt es nicht. Das Feld ist mit einem Wildzaun zum Parkplatz hin abgesperrt. Davor stehen einige Bäume und Sträucher, die Anfang April bis auf ein paar Knospen noch völlig kahl sind. Direkt am Anfang des Parkplatzes ist das Gestrüpp etwas dichter. Noch vor dem Beginn des eigentlichen Parkstreifens geht nach rechts ein asphaltierter Weg hoch zum Feld, der in seiner Fortsetzung zu anderen Wirtschaftswegen führt. Nach dem vielen Regen war das Gras gut nass und durchgeweicht, der befestigte Weg (den man nicht wahrnimmt, wenn man einfach nur in eine Parkbucht fährt) ist daher eine gute Möglichkeit, hinter den Zaun und den dichteren Bewuchs auf das Feld zu kommen. Dort sieht man weit über das flache Land zu entfernten Höfen, Scheunen und Silos. Ich habe diesen "Aussichtspunkt" nach meiner Ankunft zum Pinkeln genutzt und mich dann aufgrund der kalten Außentemperaturen ins Auto zum Frühstücken gesetzt. Nach dem Essen bin ich ausgestiegen, um eine Zigarette zu rauchen. Der Parkplatz war bis auf mein Auto leer.

Nun kam ein silberner Ford Focus mit einem jungen Pärchen so Anfang zwanzig angefahren und parkte etwa eine Autolänge vor meinem Auto. Sie blieb im Auto sitzen, er lief den Grashügel hoch, um am Zaun sein kleines Geschäft zu verrichten. Er stieg wieder in sein Auto ein und ich dachte, sie fahren nun weiter. Ich war fertig mit dem Rauchen und stieg zurück ins Auto. Nun öffnete sich die Beifahrertür am Focus und die junge Frau mit schulterlangen, blonden Haaren stieg aus. Sie war einen halben Kopf größer als ihr Begleiter und von deutlich kräftigerer Statur. Die helle Jeans wurde von ihrem Po gut ausgefüllt und durch den grauen Strickpulli zeichneten sich deutlich ihre Brüste ab. Sie nahm eine Regenjacke von der Rückbank und zog sie über, dabei sah sie mehrfach kurz in meine Richtung. Anscheinend dachte sie, dass ich nun wegfahren würde. Das hatte ich aber noch nicht vor. Sie ist dann den gleichen Weg wie ihr Freund hoch zum Zaun gegangen und hat sich zwischen den Zaun und die dünnen, unbelaubten Zweigen gestellt. Die Stelle war rechts im meinem Sichtfeld, ich musste schon in den Fußraum oder durchs linke Fenster schauen, um aktiv wegzugucken. Sie fummelte an ihrem Gürtel und sah mehrmals schüchtern in Richtung der zwei Autos. Da ich nicht wegfuhr, war ihr das Ganze dann wohl doch nicht geheuer und sie machte sich unverrichteter Dinge auf den Rückweg.

Ich wollte nun nicht Schuld sein, dass sie noch bis zum nächsten Rastplatz einhalten muss. Vom Frühstücken hatte ich noch Müll im Auto, ich stieg also aus, um diesen in den Mülleimer zu bringen. Ihr Weg führte jetzt zwangsläufig an mir vorbei. Ich grüßte sie, sie blieb stehen und erwiderte den Gruß. Ich sagte: "Ja, für Frauen ist das hier schlecht. Aber ich habe einen Tipp. Wenn du da vorne den Weg hochgehst kommst du zum Feld, da geht es ganz gut." Sie antwortete: "Oh ja, danke dir!". Dabei wurde sie leicht rot im Gesicht, das fand ich süß. Während sie in Richtung Feld verschwand, stieg ihr Freund aus dem Auto und fing ein kurzes Gespräch mit mir an. Sie waren auf dem Weg, Bekannte zu besuchen. Ich habe ihm berichtet, dass ich noch etwas Zeit totschlagen muss und deshalb auf dem Rastplatz warte. So nach etwa drei Minuten kam sie sichtlich erleichtert zurück zu den Autos. Anscheinend war sie nun etwas lockerer drauf, denn sie sagte zu mir: "Danke für den Tipp, so eine schöne Aussicht hatte ich schon lange nicht mehr beim Pipimachen!". Sie sind dann eingestiegen und weitergefahren, ich nach weiteren zehn Minuten auch.

Ich hoffe, mein Bericht ist nicht zu lang, meiner bescheidenen Meinung nach wird es erst durch die Details interessant ;)

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 10 Apr 2022, 16:42
von Max21
Schöne Story, ich hätte sicher gewartet sodass sie noch zum nächsten Parkplatz einhalten muss. :D

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 12 Apr 2022, 13:56
von the ghost
hansib hat geschrieben:Das Feld ist mit einem Wildzaun zum Parkplatz hin abgesperrt.
Das hast Du heute fast nur noch. Angeblich zum Schutz vor Wildwechsel. Meist steht der Zaun aber nicht weiter hinten im Gebüsch, sondern direkt zwischen der Wiese und den Büschen, so dass Du in diese gar nicht mehr hineinkommst. Da bleibt dann nur noch das hier übrig:

Bild

Hier sind sich wohl alle 3 einig gewesen, dasselbe tun zu wollen. Egal wer es sieht. :D

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 14 Apr 2022, 23:32
von hansib
Stimmt, die Wildzäune stehen mittlerweile überall an den Parkplätzen. Hier bei mir in der Gegend sind auf den Parkplätzen an den Bundesstraßen teilweise Drehtore in die Zäune eingebaut. Ich finde das interessant, denn der einzige Grund hinter den Zaun zu gehen ist, dahinter austreten zu wollen. Muss eine amtliche Verordnung sein ;) Da hatte ich vor zwei Jahren mal ein Erlebnis. Ich habe auf so einem Parkplatz Pause gemacht. Da kam ein Auto mit einer Frau Mitte vierzig und ihrer etwa fünfzehnjährigen Tochter. Die Tochter musste mal dringend, die war schon ganz hibbelig. Im Herbst sammelt das Drehtor immer Laub am Boden auf und klemmt dann, man muss es zurückdrehen, um es wieder frei zu bekommen. Der Parkplatz selbst bietet keinerlei Sichtschutz, vor allem nicht zur Straße hin. Sie haben das Tor nicht gedreht bekommen, da habe ich ihnen geholfen. Dafür, dass sie unbedingt hinter den Zaun wollten, sind sie aber nicht besonders weit in den Wald gegangen. Ich konnte gut erst einen kleinen und dann einen größeren Hintern hinter einem Baum leuchten sehen :D

edit: Als ich kurz danach selber die Örtlichkeiten aufgesucht habe, konnte ich noch ein Beweisfoto aufnehmen.
pp-min.jpg

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 15 Apr 2022, 17:38
von Onemi
Wie heißt diese Bundesstraße mit den Drehtoren? Hab sowas noch nie gesehen

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 15 Apr 2022, 22:12
von the ghost
Eigenartige Angewohnheit von Damen, überall ihre Tempos hinschmeißen zu müssen. In diesem Film machen es kurioserweise beide nicht, schütteln aber auch nicht ab (die 1. will es erst, gibt aber dann noch eine "Zugabe"), sondern packen ihren nassen "Bären" einfach wieder ein. :D

Oder brauchen nur Sitz- und Hockpinklerinnen unbedingt Papier (weil sie einen komplett nassen Arsch haben) und Skifahrerinnen können auch darauf verzichten (weil lediglich die Vulva nass wird und nicht mehr in den Slip geht als bei Männern auch)?

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 16 Apr 2022, 00:16
von hansib
Das waren ganz ordentliche Damen, man fährt einen nagelneuen (geleasten?) BMW X5. Hat mich schon gewundert, dass die überhaupt Wildpinkeln gehen :D

Immerhin hat sich die Tochter, ganz adrett mit gepflochtenem, hüftlangen Zopf, ganz artig bei mir bedankt, als ich das Tor freigerüttelt hatte.

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 16 Apr 2022, 10:23
von vivi54
hansib hat geschrieben: 16 Apr 2022, 00:16 Das waren ganz ordentliche Damen, man fährt einen nagelneuen (geleasten?) BMW X5. Hat mich schon gewundert, dass die überhaupt Wildpinkeln gehen :D
Wieso? Ist wildpinkeln etwa nichts für "ordentliche Damen"? :lol: ;)

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 16 Apr 2022, 10:56
von Doktor_K
Ich finde schon. Je ordentlicher nach außen, desto geiler im Inneren. :mrgreen:

Re: Manchmal braucht es nur den passenden Hinweis...

Verfasst: 16 Apr 2022, 13:31
von the ghost
Aber die o.g. Frage mit dem Papier ist immer noch nicht geklärt.