nasser Unfall in der Disko

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Sabrina19
Beiträge: 3
Registriert: 12 Apr 2021, 09:00
Geschlecht:

nasser Unfall in der Disko

Beitrag von Sabrina19 »

Hey da draußen,
nachdem ja endlich die Clubs wieder geöffnet haben hätte ich mal eine Frage speziell an die Mädels hier. Ist euch im Club oder der Disko schon mal ein kleine Missgeschick passiert und ihr habt in die Hose gepinkelt ? Mir passiert das ab und zu wenn ich leicht angeheitert bin da vor dem Mädelsklo oft eine sehr große schlange ist. Erzählt doch mal :D

Grüße
Sabrina
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von MiaMiaA »

Hey,
ne, ist mir tatsächlich noch nie passiert. Bisher habe ich es immer geschafft irgendwie nen Klo oder eine andere dunkle Ecke in der Disko zu finden. Aber auf die Klos setze ich mich auch nicht. Bäh
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 06 Apr 2022, 20:55 Hey,
ne, ist mir tatsächlich noch nie passiert. Bisher habe ich es immer geschafft irgendwie nen Klo oder eine andere dunkle Ecke in der Disko zu finden. Aber auf die Klos setze ich mich auch nicht. Bäh
Zur Not einfach ein leeres Glas nehmen, unter die Pussy halten, reinpissen und wieder zurückstellen. Wenn Du ein Kleid trägst garkein Problem.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von Doktor_K »

Gute Idee. Am besten, du stellst anschließend das Glas neben die frisch servierte Apflesaftschorle deiner Nebenbuhlerin oder tauschst es am besten gleich aus. :twisted: :lol: :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also, auch wenn die Clubs jetzt öffnen, gehe ich da zur Zeit nicht hin. Vielleicht im Sommer.
Ich hatte schon in der Vergangenheit den ein oder anderen kleinen Fleck auf der Hose/ Strumpfhose. Wenn die Schlange zum Damenklo zu lang ist, gehe ich einfach auf das Herrenklo. Ist letzteres nicht möglich oder die Zeit schon fortgeschritten und es wird da eklig, gehe uch kurz raus und dann ein paar Meter bis zum nächsten Busch. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.
Obwohl ich bei genauerer Überlegung auch schon einige wenige Male es nicht zum Klo geschafft habe (oder nicht schaffen wollte?).
Vielleicht erinnert sich jemand daran die Geschichte möchte ich aber nicht mehr erzählen...
Nasse Grüße
Lisa 😘
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von blueOxygen »

blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von blueOxygen »

Doktor_K hat geschrieben: 08 Apr 2022, 09:55 Gute Idee. Am besten, du stellst anschließend das Glas neben die frisch servierte Apflesaftschorle deiner Nebenbuhlerin oder tauschst es am besten gleich aus. :twisted: :lol: :lol:
Ungefähr so? :D Kann aber auch schiefgehen, wie man sieht :p

https://www.youtube.com/shorts/IcEZ6Lt1-U0
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von the ghost »

Ich habe mal gehört, dass einer einem anderen sein Gebiss in sein frisches Bierglas geschmissen hat - wohlwissend, dass der es dann nicht mehr trinken würde und er ein Freibier hätte.
Nur dumm für ihn, dass die Prothese anschließend unter dem Fuß des Geschädigten landete. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von the ghost »

Es gibt Diskos, die geben Eintrittskarten raus, die beim Verlassen des Lokals verfallen. Es gibt auch andere, die drücken einem einen Stempel aufs Handgelenk. Und da kannst Du die Diskothek ohne weiteres zwischendurch verlassen und draußen Deinen Urin irgendwo hinspritzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: nasser Unfall in der Disko

Beitrag von omorashiii93 »

ich war mal mit meiner ex freundin im club die mir zu später stunde ins ohr flüsterte, das sie nötig pinkeln muss und gleich in die hose machen würde wenn wir nicht jetzt raus gehen. ich hatte mich wohl mit freunden verquatscht haha. sie war eine, die auch nie in der disco pinkeln ging.
Antworten