Pissen in geile Damenglanzjacken
Pissen in geile Damenglanzjacken
Ich finde es absolut geil in Damenjacken zu pissen. Es ist ein Fetisch von mir, welchen ich seit Jahren hab. Diese Jacken als Klo oder als Windel zu benutzen, finde ich absolut genial. Ich hoffe, das ich mit dem Fetisch hier genau richtig bin.
Zuletzt geändert von Deleted User 15487 am 28 Mai 2022, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hat was, dieser Fetisch. Ich kann das Geile daran durchaus nachvollziehen. Ich denke, dass du hier richtig bist. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
Re: Pissen in geile Damenglanzjacken
NatĂźlich, unbedingt die geilen Glanzteile werden ordentlich besudelt in jeder Hinsicht.

Danke, ja das hoffe ich. Es ist gut das Du es nachvollziehen kannt. Einige kĂśnnen es nicht. Das kann ich Ăźberhaupt nicht verstehen. Aber so verschieden sind eben die Fetische.

- Doktor_K
Was macht es denn mit dir, wenn du eine (hĂźbsche) Frau mit so einer Glanzjacke siehst? 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
Auweia, kaum zu beschreiben. Das macht mich unglaublich rattig. Ich kĂśnnte mir das Mark in die Jacke mit rauswichsen.
- Doktor_K
Cool. Deine Traumfrau trägt also beim Sex nichts als eine Glanzjacke und du darfst sie vorher vollpissen (also beide
).
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K