Beim Frauenarzt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Beim Frauenarzt

Beitrag von yasmine dosert »

"Frau Müller bitte"

rief eine Arzthelferin ins Wartezimmer. Sofort ging mein Puls hoch und meine Hände wurden schwitzig, wie sehr ich den Gynekologen doch hasste. Ich packte meine Sachen und folgte der Stimme in den Untersuchungsraum. Eine Arzthelferin bat mich auf einem Stuhl platz zu nehmen und auf den Doktor zu warten. Ich schaute mich um, erstaunt war ich von der großen Fensterfront und der hellen Einrichtung, mein alter Frauenarzt setzte viel daran seine Praxis eher nach einem Folterkeller aussehen zu lassen, doch dieser nett eingerichtete Raum bestätigte mich darin das es wohl eine gute Entscheidung war meinen Gynekologen zu wechseln. Die Tür öffnet sich und ein Mann mittleren Alters betritt den Raum, freundlich begrüßt er mich und verwickelt mich sofort in dein Gespräch.
"Nach ihrer Urinprobe wurde bereits verlangt?" Fragte er beiläufig während er seinen Laptop auf dem Tisch aufklappt. Ich schüttele den Kopf und verneine schüchtern. Gott die Urinprobe hatte ich ganz vergessen, auf fremden Toiletten konnte ich doch gar nicht so gut und erst recht nicht in einen kleinen Becher Pipi machen. Er bemerkte meine Unsicherheit, reicht mir einen Becher und sagt mir leise das schon gar keine Patienten mehr in der Praxis wären und die Toilette ziemlich Geräuschdicht wäre. Ich machte mich als auf den Weg. Angekommen zog ich meine Hose und meinen Slip hinunter und hockte mich etwas unbeholfen mit dem Becher auf die Toilette. Ich wartete doch nichts geschah. Um die 5 Minuten wartete ich so bis ich mich dann entschied zurück zu gehen und ihm zu berichten das ich nicht könne.
"Machen Sie sich mal keine Gedanken Frau Müller das geht einigen Patientinnen so. Ich helfe ihnen, wir machen das eben gemeinsam. Ziehen Sie sich mal aus und setzen sich hier auf den Untersuchungsstuhl." Gesagt getan, ich zog mich untenrum aus, versteckte meine Blöße unter meinem XXL T Shirt und setzte mich auf den Stuhl. Meine Beine platzierte ich auf den dafür vorgesehenen Stützen und lag somit völlig geöffnet vor meinem Gynekologen. Er betrachtete meine Intimste Stelle sehr lang und ausgiebig, wahrscheinlich glänzte meine Pussy schon etwas vor Aufregung was wohl passieren würde. Nachdem er noch einige Augenblicke da stand und mir einfach nur auf die blanke Scheide starrte gab er sich einen Ruck und holte den Becher den ich vorher auf dem klo dabei hatte. "Dann wollen wir mal, sie entspannen sich einfach!" mit einer Hand öffnet er leicht meine Schamlippen und setzt den Becher an mit der Anderen massiert er sanft meinen Unterbauch, drückt etwas stärker auf die Blase und massiert mich immer penetranter. Dann spürte ich wie es langsam zu laufen begann. Ich schloss die Augen und ließ es passieren, langsam läuft das Pipi aus meiner Scheide hinaus in den Becher, ich genoss es sosehr das ich gar nicht bemerkte wie er den Becher nach einigen mililitern auf die Seite stellte und mich einfach weiter pinkeln ließ. Irgendwann versiegte der Strahl und ich kam wieder etwas zu mir. Der Arzt betrachtet mich lächelnd während ich langsam Begriff das ich gerade eine riesige Pfütze auf dem Boden hinterlassen hatte. Noch bevor ich was sagen konnte legt er mir seinen Finger auf den Mund und öffnet mit einer Hand seine Hose. Lässt sein Glied heraus und pinkelt mit ungehemmt auf die Pussy wobei das meiste an mir herunter rinnt und sich mit meiner Pisse auf dem Boden mischte. "Damit es sich auch lohnt" meinte er. Danach setzt er die Untersuchung fort ohne der Pisse auf dem Boden Beachtung zu schenken. Gegen Ende der Untersuchung sagte ich noch einmal etwas verlegen das ich noch einmal Pipi müsste. Er zeigt auf den Boden und ich gehorchte, in der Hockpostion viel es mir schon deutlich leichter einfach laufen zu lassen, mir gefiel das er währenddessen auf seinem Stuhl sitzt und mich beobachtet. Nach meinen letzten Tropfen hockt er sich neben mich und wischt meine glänzende Scheide sorgfältig ab.
Ich ziehe mich an und gehe mit einem warmen Gefühl aus der Praxis.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beim Frauenarzt

Beitrag von Haklo »

Sooo...der Wechsel der Praxis hat sich also gelohnt.
Sexy Geschichte besonders für mich als Kerl.
Deshalb gehen die Frauen also lieber zum Gynokologen :lol:
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim Frauenarzt

Beitrag von the ghost »

So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Für eine große Lebensversicherung braucht man eine sog. "Gesundheitsprüfung" vom Arzt. Onkel Doktor gab mir da auch so ein Glas in die Hand und bat mich, damit zum Klo zu gehen und da reinzuschiffen. Aber es kam nichts, weil ich vorher noch zu Hause pinkeln war.
Der Arzt bestellte mich daraufhin erneut ein. Ich bot ihm an, die Urinprobe gleich mitzubringen. Das aber lehnte er ab und meinte, die Versicherung verlange die Miktion ausdrücklich in der Praxis - es könnte ja sonst fremder Urin untergejubelt werden. Beim 2. Mal klappte es dann, weil ich vorher nicht gegangen bin.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten