Völlig unerwartet

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne Würste zu kacken ist schon sehr reizvoll
PoopAndy
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2019, 01:48

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von PoopAndy »

Speziell für dich Julia aber natürlich auch für andere interessierte der Werdegang des "Häufchens"
Zuerst mal bin 1,95 schlank und ernähre mich meist bewusst aber nicht immer
War ein tolles Wochenende voll mit gutem Essen, unter anderem Burger und Wraps.
Als ich gestern eine kleine 10km Tour in meiner näheren Umgebung machte, spürte ich bereits ein kleinen wenig dass am Tag drauf was kommt und dachte mir aber nichts weiter dabei.
Heute drücke es kurz beim Aufstehen, aber sobald ich auf den Beinen war war der Druck wieder weg also hab ich bisschen frische Luft geschnappt und gut gegessen.
Gegen Abend wurds dann stärker mit dem Drücken, als ich wie üblich am Sonntag in den Zug Richtung Großstadt aufgebrochen bin.
Aber ließ sich noch halbwegs gut aushalten.
Erst als ich zur Wohnung kam, wars dann fast nicht mehr zurück zu halten, aber ich wollte trotzdem noch duschen gehen vorher, was aber fast einen ungewollten Unfall zur Folge hatte.
Also schnell aus der Dusche auf den Thron der glücklicherweise im selben Raum war.
Ist dann gerade so gut gegangen und ging wie von selbst
Kennt ihr das Gefühl, wenn man kein bisschen nachhelfen muss richtig angenehmes Gefühl.
Hier das Ergebnis spannte ordentlich, weil es ziemlich dick war und man sieht noch den Mais, der auf vielen meinen Gerichten keineswegs fehlen darf.
Nicht ganz die gewünschte Konsistenz, aber war ein angenehmes Gefühl das loszuwerden.
Sieht weniger aus als es war war ca 5 bis 6 cm hoch
Wünsche euch eine schöne Woche
Viele Farben kannst erwarten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von Julia »

Hallo Andy,

vielen Dank für deine persönliche Widmung. Hab Ich gerne gelesen. Darfst du gerne wieder machen, wenn du magst. mir hats sehr gefallen.

Lg Julia
PoopAndy
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2019, 01:48

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von PoopAndy »

Julia hat geschrieben: 23 Mär 2022, 07:41 Hallo Andy,

vielen Dank für deine persönliche Widmung. Hab Ich gerne gelesen. Darfst du gerne wieder machen, wenn du magst. mir hats sehr gefallen.

Lg Julia
Das freut mich wenns dir gefallen hat das Produkt war warum auch immer nicht wie sonst aber egal
Viele Farben kannst erwarten
PoopAndy
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2019, 01:48

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von PoopAndy »

Nach dem 3 Tage nichts ging kam heute dieses tolle Häufchen zuerst fest und dunkel dann sehr weich und fast golden
Das Teil war sicher im Durchmesser ca 15 cm da mehr wie ein Kringel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Farben kannst erwarten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von Doktor_K »

Der Anfang ist supergeil, schön hart und dick, da wurde das Arschloch bestimmt so richtig ordentlich aufgedehnt. 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Völlig unerwartet

Beitrag von Julia »

Dem kann Ich nix hinzufügen, der Anfang sieht super aus. Dann aprupt, ohne Übergang das weichere. Sieht in Kombination auch besonders aus. Sieht man nicht wirklich oft. Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Antworten