[EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Schwimmreifen »

So schöne Kackwürste, die Du aus deinem Poloch abgelassen hast, wenn diese mal das Ventilchen meines Danfloat Schwimmreifens beglücken würden, wäre ich sehr glücklich...
discopogo
Beiträge: 151
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von discopogo »

Sensationelle Würste! Weiter so! 👌🏻💩
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Igel71 »

Erst jetzt entdeckt, aber wirklich schöne Würste. Danke dir.
LG, Daniel
Igel, der in den Wald kackt.
Deleted User 14325

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Heyho an alle. Es freut mich, dass die bisherigen Beiträge so gut bei euch angekommen sind. An der Stelle also erstmal Danke für das viele geile Feedback. 😊 Hier also heute endlich mal wieder ein kleines Update für euch. Letzte Woche ging bei mir die Uni wieder los, weshalb ich meine tägliche Wurstladung ab jetzt wahrscheinlich wieder öfter dort ablasse. Ich fahre meistens morgens zwischen 8 und 9 in die Uni und genehmige mir dann eigentlich immer erstmal einen großen Kaffee, um besser in die Arbeit starten zu können. Davon angeregt, setzt dann auch meistens pünktlich innerhalb der nächsten Stunde der Druck am Darmausgang ein. Anstatt sofort aufs Klo zu gehen, warte ich dann gern noch bis kurz vor dem Mittagessen ab und genieße, wie die fertige Kackwurst meinen Arsch ausfüllt. Dabei stelle ich mir gern mal vor, was wohl meine Kommilitonen sagen würden, wenn sie wüssten, was da hinter meinem Loch lauert. 😜💩 Umgekehrt male ich mir natürlich auch ab und zu aus, was für geile Würste sich in den Hintern der anderen Studenten verstecken. 😏
Kurz vor dem Mittagessen ist es dann meistens so weit und ich muss nun mittlerweile schon relativ dringend kacken…also geht’s ab aufs Klo. Wenn ich alles vorbereitet habe (Klopapier als Auffangvorrichtung, damit die Wurst nicht gleich im Tiefspüler verschwindet) kann es auch schon losgehen. Ohne viel nachhelfen zu müssen gleitet die stinkende Wurst aus meinem Loch und landet schön weich in der präparierten Kloschüssel. Hier für euch ein paar Bilder von meinem heutigen Stinker. 😜

Besonders geil finde ich auch, wie sich direkt der intensive Geruch der Kackwurst ausbreitet, weil sie nicht im Siphon abgetaucht ist. So hat dann auch gleich der Kabinennachbar noch etwas davon. 🤣
Zuletzt geändert von Deleted User 14325 am 18 Mai 2022, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 14325

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Außerdem habe ich mich letzte Woche ein bisschen von @WeißeSockenScheißer inspirieren lassen und mich auch mal am Kacken zwischen die weißen Socken versucht. Das Resultat möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 💩
Zuletzt geändert von Deleted User 14325 am 18 Mai 2022, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

hprpln hat geschrieben: 13 Apr 2022, 19:44 Außerdem habe ich mich letzte Woche ein bisschen von @WeißeSockenScheißer inspirieren lassen und mich auch mal am Kacken zwischen die weißen Socken versucht. Das Resultat möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 💩
Fühle mich geehrt und erregt 🤤🧦
Beide Bilderstrecken zeigen wunderschöne, dicke und lange Würste! Ein Traum zu sehen wie die aus deinem Loch gleiten 😊
Schöne, auführliche Beschreibung auch von deinem Kackprozedere in der Uni 👍🏼
Weiter so! 😉
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wirklich sehr schön geschrieben und tolle Fotos, gerne mehr davon. Mir geht auch ab und zu durch den Kopf, wie es hinter dem Poloch aussieht bei Leuten, die man zufällig trifft oder die gerade Druck haben und auf dem Weg zum Klo sind.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Flachspüler »

Da haben wir ja einen zweiten Weiße-Socken-Scheißer. ;)
Sehr ansprechende Bilder!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von grossloch »

Ganz tolle Aufnahmen, die du da wieder gezeigt hast!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Doktor_K »

Jo, sieht einfach Hammer aus! 🤩 Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten, weil sich da dein Arschloch ein bisschen um die fette Kackwurst stülpt - das finde ich einfach immer geil.

Bezüglich der WSS-Konkurrenz: Tja, ich fürchte, ihr werdet euch fortan als direkte Konkurrenten batteln müssen. :lol: Kann für die künftigen Bilder nur von Vorteil sein. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten