[EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Deleted User 14325

[EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Hallo an alle! ;)

Ich bin noch relativ neu hier im Forum, aber verfolge das Geschehen und die geilen Beiträge bereits mit absoluter Begeisterung. Natürlich würde ich euch auch gern ein bisschen an meinem eigenen Alltag (oder zumindest bestimmten Ausschnitten davon :P) teilhaben lassen. Aus diesem Grund werde ich euch hier ab und zu ein paar Einblicke in meine Klo-Geschäfte geben. Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, oder euch einfach nur gefällt, was ihr hier seht, lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen. 8-) Viel Spaß! :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

:) 8-) wir freuen uns, leg einfach los!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Willkommen im Forum 😉
Bin gespannt auf deine Geschäfte 😊
Deleted User 14325

Re: Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Diese dicke Wurst habe ich die letzten 2 Tage zurückgehalten und dann endlich heute Nachmittag auf dem Uni-Klo genüsslich ausgeschissen, weil ich sie einfach nicht mehr halten konnte! Es ist einfach das geilste Gefühl der Welt, wenn man so einen Brocken nach so langem Warten, endlich abdrücken kann und man dabei spürt, wie das Loch schön aufgedehnt wird um die fette Kackwurst herauszulassen. 8-) Schon gestern hat sich die Wurst mit vielen stinkenden Fürzen bemerkbar gemacht, aber ich wollte sie unbedingt noch zurückhalten, damit sie schön groß und fest wird. Hoffe, sie gefällt euch. :P
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

oh ja, das ist ein toller Einstand! Ja so ein über Nacht zurückgehaltener Schiss ist schon sehr befreiend!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Scheißwürste

Beitrag von Doktor_K »

Yes! Ziemlich schöne, große Kackwurst mit der perfekten Konsistenz, die da aus deinem Arschloch rausram. So muss das aussehen. Danke für die geilen Bilder. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Flachspüler »

Lässiges AA, gefällt mir gut.
Aber Du sitzt ja mit nackter Haut auf der Uni-Klobrille. Macht Dir das nichts aus?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 14325

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Danke für eure geilen Kommentare, freut mich, dass euch der Auftakt gefallen hat. :D

@Flachspüler: Die Toiletten bei uns im Institut sind relativ sauber und ich geh da eigentlich ganz gern kacken. Wenn man Glück hat, wird man auch manchmal Zeuge, wie andere ihre Würste loswerden. :mrgreen:
Deleted User 14325

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Deleted User 14325 »

Nachdem mein erster Beitrag schonmal gut bei euch angekommen ist, gibt heute ein kleines Update. 8-)
Da ich die letzten Tage ein bisschen Stress hatte, habe ich etwas mehr gegessen als sonst. Gerade deshalb hat es mich auch gewundert, dass der Kackdrang nicht eher eingesetzt hat. Ganze zwei Tage habe ich wieder durchgehalten. :lol: Heute Abend baute sich dann langsam aber sicher doch endlich etwas Druck auf und die Wurst machte sich durch stinkende Fürze bemerkbar. Ich finde das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 8-)
Zuletzt geändert von Deleted User 14325 am 18 Mai 2022, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Meine Scheißwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine schöne Wurstschlinge😁
Antworten