GxO‘s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15199

GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Guten Morgen ich bin‘s Gio. Ich dachte ich fange auch mal an ein Tagebuch zu führen. Bin grade auf der Arbeit und musste so mega auf Toilette. Hoffe ihr kommentiert auch😅. Demnächst kommen auch mehr Bilder.
Meine Kacke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, toller Einstand, herzlich Willkommen. Gerne mehr, Du hast den Siphon schön vollgekackt!
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Danke lieber GxO für Deinen ersten Beitrag der dir sehr gelungen ist. Freue mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir.

Bis dahin und viele Grüße
Fazi
Gelöschter Benutzer 13946

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi GxO, tolle Idee und super Anfang :D
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Mär 2022, 08:05 Wow, toller Einstand, herzlich Willkommen. Gerne mehr, Du hast den Siphon schön vollgekackt!
Auf jeden Fall wenn ich wieder muss.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Wie Wurstfabrik bereits passend kommentierte: Da hast du deinen Siff-Fong aber ordentlich mit deiner Kacke versifft! 😅
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Einen wunderschönen guten Morgen. Bevor es für mich nach Hause geht, musste ich erst wieder alles aus mir raus lassen.
Es war wieder sehr erleichternd für mich. Aber am Ende ist mir was passiert. Die Toilette wollte einfach nicht runterspülen und ist nun somit verstopft. Ich bin einfach raus gegangen als wäre nix passiert. Hoffe die wissen es nicht, dass ich es war.

Mit freundlichen Grüßen

Gio
F3AAB8A8-1C1D-4DA3-841F-1DE1A383B00F.jpeg
1CD790B5-7164-4F20-B032-A0C2CCD31097.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Na das wundert mich gar nicht, allein schon beim ersten Schiss habe ich mir gedacht, wie kann ein gewöhnlicher Tiefpüler so etwas "verdauen"
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 04 Mär 2022, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von wurst42 »

Hi Gio,
Na die arme Kloschüssel… war bei der zweiten Portion der Siphon auch komplett vollgeschissen oder schwimmen die Wurststückchen noch?
Kommt bei dir echt jedes Mal soo viel?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

wurst42 hat geschrieben: 04 Mär 2022, 08:20 Hi Gio,
Na die arme Kloschüssel… war bei der zweiten Portion der Siphon auch komplett vollgeschissen oder schwimmen die Wurststückchen noch?
Kommt bei dir echt jedes Mal soo viel?
Es war komplett voll. Also kommt drauf an was ich esse und wie viel ich auch essen tue.
Antworten