GxO‘s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

FAZI hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:08
GxO hat geschrieben: 29 Mär 2022, 09:03 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte

https://filehorst.de/d/ecboFuwm
Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?
War dann fertig
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von FAZI »

GxO hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:21
FAZI hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:08
GxO hat geschrieben: 29 Mär 2022, 09:03 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte

https://filehorst.de/d/ecboFuwm
Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?
War dann fertig
Hattest du zwischendurch immer mal den Hintern gewischt weil du dachtest das du fertig bist, und währenddessen ging es weiter?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

FAZI hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:29
GxO hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:21
FAZI hat geschrieben: 29 Mär 2022, 10:08

Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?
War dann fertig
Hattest du zwischendurch immer mal den Hintern gewischt weil du dachtest das du fertig bist, und währenddessen ging es weiter?
Nein
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von grossloch »

Danke für das schöne Video. Das war ja eine lange Sitzung, aber du hast ja auch eine ordentliche Menge Würste hervor gebracht!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Das müssen immer lange Sitzungen bei dir sein 😯 Du musstest ja zwischendurch immer wieder mal nen Schnitt setzen und trotzdem geht das Video so lang!
Für jede einzelne deiner geilen Würste wird sich Zeit genommen. Du bist ne wahre Wurstmanufaktur würde ich sagen 😄
Echt krass das auch mal als Video zu sehen wie deine Riesenhaufen und Ansammlung an Würsten so entstehen 💩 Da wären manche Leute froh wenn sie nur einer deiner Würste am Tag kacken könnten!
Vielen Dank für den Einblick! Wieder eine grandiose Wurstsammlung die den Siphon mehr als ausfüllt 😊
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 29 Mär 2022, 12:39 Wow! Das müssen immer lange Sitzungen bei dir sein 😯 Du musstest ja zwischendurch immer wieder mal nen Schnitt setzen und trotzdem geht das Video so lang!
Für jede einzelne deiner geilen Würste wird sich Zeit genommen. Du bist ne wahre Wurstmanufaktur würde ich sagen 😄
Echt krass das auch mal als Video zu sehen wie deine Riesenhaufen und Ansammlung an Würsten so entstehen 💩 Da wären manche Leute froh wenn sie nur einer deiner Würste am Tag kacken könnten!
Vielen Dank für den Einblick! Wieder eine grandiose Wurstsammlung die den Siphon mehr als ausfüllt 😊
Ja ich habe dann plötzlich ein Anruf bekommen und dann ist dass Video gestoppt habe natürlich sofort weiter gedreht
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Absolut 1. Klasse! So ne lange Sitzung und jedesmal, wenn man meint Du wärst fertig seilst Du die nächste Wurst ab! Ich denke mit 1x Spülen war es nicht getan...
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 29 Mär 2022, 16:54 Absolut 1. Klasse! So ne lange Sitzung und jedesmal, wenn man meint Du wärst fertig seilst Du die nächste Wurst ab! Ich denke mit 1x Spülen war es nicht getan...
Nein war es auch nicht.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Schöne Wurstsammlung. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Ich möchte mal gerne versuchen dass ganze Klo voll zu bekommen aber dass wird unmöglich sein. Ich versuche mal die Tage nicht auf Toilette zu gehen und dann mal was sehr gigantisches zu produzieren😂😂
Antworten