GxO‘s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Hello Leute wie gehts? Ich war grade wieder auf der schönen Toilette. Diesmal habe ich eine Schippe drauf gelegt. Habe extra noch etwas Abführmittel in mir genommen damit ich wirklich alles aus mir bekomme und ich habe sehr sehr viel grade gemacht. Ich bin sehr erstaunt. Ich möchte mal wirklich einmal so ein ganzen Klo voll kacken aber ich glaube dass ist unmöglich dass Klo von unten bis zur klobrille hoch voll zu kriegen.

Habt noch einen schönen tag
66009E23-C465-4414-9F9D-580864A09073.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von wurst42 »

Hi Gio, man sieht es leider nicht genau, was für ein Klo hast du da vollgeschossen und wie voll ist es? Man sieht leider den Rand nicht gut…
Aber schaut auf jeden Fall nach ner mehr als ordentlichen Portion aus :)
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

wurst42 hat geschrieben: 22 Mär 2022, 22:25 Hi Gio, man sieht es leider nicht genau, was für ein Klo hast du da vollgeschossen und wie voll ist es? Man sieht leider den Rand nicht gut…
Aber schaut auf jeden Fall nach ner mehr als ordentlichen Portion aus :)
Dass ist die japanische Toilette wieder
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Fänd ich grundsätzlich mal geil, wenn sich jemand hier trauen würde, ohne abzuziehen so lange in das selbe Klo zu scheißen, bis es randvoll ist!!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und um es schneller zu füllen, wenn mehrere Personen immer wieder einen draufsetzen 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von grossloch »

Ich habe ja ein paar Mal in der Arbeit nicht gespült nach dem Scheißen, aber die Nachfolger haben immer runter gespült, statt ihre Wurst einfach oben drauf zu legen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja das ist der Standardreflex. Die Leute wollen keine fremden Würste unter sich haben.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ich korrigiere: Die meisten Leute wollen keine fremde Wurst unter sich haben 😄
Ich fände das schon geil! Würde mir die Wurst erstmal genau anschauen, evt. ein Foto machen und dann schön die eigene Wurst draufmachen 👍🏼
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Richtig, geht mir auch so. Wir als Forengemeinde sind aber schon die Exoten im Vergleich zur "normalen" Bevölkerung.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

So sieht das mal aus! 😜
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten