GxO‘s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Guten Morgen, hoffe euch geht es gut? Mir geht es erleichternd🤣. Heute morgen musste ich um kurz nach 8 aufstehen und dass erste mal auf Toilette groß gehen. Dann musste ich grade vor 10 Minuten noch mal den Rest aus mir raus lassen. Es war sehr entspannend und angenehm.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.
E1CCE46A-B87B-4A7F-A1A5-1EB10B7C6E39.jpeg
6CC3FCF1-6778-4D80-B1E2-C15B1896FAA5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar...wenn Du das alles mal auf den Boden oder auf den Klodeckel abladen könntest... Wäre das noch mal ne Güteklasse höher 😉
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 05 Mär 2022, 09:30 Wunderbar...wenn Du das alles mal auf den Boden oder auf den Klodeckel abladen könntest... Wäre das noch mal ne Güteklasse höher 😉
Ne also das mache ich nicht 🤣
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von wurst42 »

Wow gleich im Doppelpack, Respekt. Bist du extra aufgewacht weil du kacken musstest?
Gelöschter Benutzer 15215

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Die vielen Würste die weiche Masse die du immer kackst füllen jedes Mal den Siphon! 🚽
Echt ordentlich 👍🏻 das wäre wirklich mal interessant frei von Schüssel und Wasser zu sehen
Wenn du nicht auf den Boden oder den Klodeckel machst kannst du dir ja mal überlegen ob du es mal draußen in der Natur versuchen willst 😊 kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

wurst42 hat geschrieben: 05 Mär 2022, 10:29 Wow gleich im Doppelpack, Respekt. Bist du extra aufgewacht weil du kacken musstest?
Ja hatte so ein Druck
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 05 Mär 2022, 10:43 Die vielen Würste die weiche Masse die du immer kackst füllen jedes Mal den Siphon! 🚽
Echt ordentlich 👍🏻 das wäre wirklich mal interessant frei von Schüssel und Wasser zu sehen
Wenn du nicht auf den Boden oder den Klodeckel machst kannst du dir ja mal überlegen ob du es mal draußen in der Natur versuchen willst 😊 kann ich nur empfehlen
Nein also ich bleibe bei den klos
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von KingPin »

Schönen guten Morgen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich war grade vor 10 Minuten wieder auf Toilette. Es kam aber komischerweise nicht viel. Obwohl ich gestern mega viel mit meinen Kollegen gegessen habe. Hoffentlich kommt später der Rest aus mir noch raus.

Liebe Grüße Gio
4D2EE33D-8B8A-473F-8327-075B0DAFC624.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Hallo nochmals, der Rest ist jetzt auch grade raus gekommen. Jetzt fühle ich mich leer. Es war sehr entspannend wie immer auch🤣.
Ich möchte euch auch was mitteilen.
Ich bin ab Mittwoch in den USA und mache dort für eine Woche Urlaub. Danach geht es für mich weiter nach Chicago, dort muss ich meine Tante bei der Arbeit in ihrer Textilfabrik helfen. Sie hatte einen Anfall bekommen und da meinte mein Papa ich solle sie gerne helfen gehen. Also ich hoffe ihr schmeißt mich nicht aus dem Forum raus, weil ich euch aus Amerika schreiben werde.
D2081FB9-1E19-4550-AD37-D97BE368767E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo GxO,

ich gratuliere zu so einer guten Verdauung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten