Wenn Tiere kacken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

hatte letztens ain lustiges erlebnis, darf ich das schreiben?
Zuletzt geändert von lunacy am 11 Mai 2022, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Flachspüler »

Klar, warum nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Gestern morgen um 7 uhr ich wollte gerade Die Post aus dem Briefkasten holen. ich wollte gerade zur Haustüre laufen. Plötzlich laufen ein Mädel (vermutlich anfang 20) und ein Labrador auf dem Gehweg. (Ich denke dass es ihrer ist da sie die Leine in der Hand hielt.) Auf einmal läuft der hund zu unserer Hofeinfahrt rein, geht etwa zwei meter auf unser grundstück ins Blumenbeet und legt ein Ei
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Flachspüler »

Was denn, die Schadtöle hat in EUER Beet geschissen? Hast ihr wenigstens gleich einen Tritt verpaßt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hab das Mädel angesprochen, sie meite, der musste halt mal und sie hätter die Kacktüte vergessen und hat gegrinnst
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ja Hunde müssen kacken und das mit der vergessenen tüte kenn ich. Ich wurde schon häufig deswegen angesprochen
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Igel71 »

Klar kann es sein, dass das Herrchen mal keine Tüte dabei hat, aber wenn der Hund dann irgendwo hinkackt, wo es nicht sein soll, und das ist z.B. definitiv in einem fremden Garten, dann kann der Hundebesitzer ja auch eine Tüte besorgen und den Haufen danach wegmachen.
So ein gewisses gesundes Gefühl für Anstand vermisse ich da oft. Manche sind da komplett schmerzbefreit und lassen die Hundehaufen überall liegen, die anderen sind penibel und räumen wirklich alles und überall weg.
Wir haben mal eine Bekannte mit ihrem Hund zu einer Wanderung mitgenommen. Der Hund hat gleich zu Beginn seinen Haufen in der Gebirgslandschaft 10m vom Weg entfernt gelegt. Unsere Bekannte hat den aufgesammelt, die Tüte 4 Stunden in der Hand mitgetragen und dann bei uns im Auto mit nach Hause genommen. Ich musste das Fenster die komplette Fahrt offen lassen, so hat das Ding gestunken.
Merkt ihr, dass manchmal ein gesunder Menschenverstand nicht schlecht wäre?
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wenn Tiere kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Mein Hund hat gerade eben mit dem Hund meiner Schwester zusammen in die spree gemacht. Wir sind ans Wasser gegangen und beide sind an einer flachen Stelle sofort rein haben jeweils noch gegen einen aus makiert im Wasser und dann haben beide gleichzeitig ihre haufen in die spree gelegt.
Antworten