Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Sehr gerne.
Hier ist auch noch ein Häufchen, das meine Freundin gestern gelegt hat. Es dürfte die geschmorten und mit Feta überbackenen Kartoffeln und Tomaten von vorgestern enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Warst du beim Rausdrücken des 306g Haufens dabei und gab es Geräusche? (Furz, stöhnen oder Ähnliches)
Wie lange saß sie auf dem Klo?
Danke dir für die Bilder ;)
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich war nicht dabei, aber wir lassen die Badezimmertür auch beim Kacken immer offen. Gehört habe ich aber tatsächlich gar nichts. Meine Freundin muss vor dem Kacken immer furzen wie ein Elch, wenn sie dann aber scheißen muss, geht das meist nahezu lautlos vonstatten.
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Voilà: 250g frisch Gekacktes von meiner Süßen. Der Salat mit Bulgur, Kichererbsen, Rucola, gegrillten Paprika und Kirschtomaten von gestern war für ihren Darm offenbar sehr inspirierend. Sogar eine überraschend gut erhaltene Magnesiumtablette ist mit rausgekommen! Das lässt mich jetzt ein wenig am Nutzen dieses Nahrungsergänzungsmittels zweifeln... 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Also das mit der Tablette ist wirklich seltsam :lol:
Ich kenne das nur von Mais.
Hat auch bestimmt ordentlich gerochen oder? Weiß sie von deiner Vorliebe?
Glaub du hast mal darüber was geschrieben, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ;)
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das mit der Tablette ist schon eine sonderbare Sache. Magnesium ist ja alkalisch, sollte sich also im sauren Millieu des Verdauungstraktes problemlos auflösen... Gerochen hat es in der Tat ganz ordentlich.
Meine Freundin weiß von meiner Vorliebe und solange ich nicht irgendwelche Kotspiele mit ihr veranstalten will, gegenseitiges Ankacken oder so (so was will ich auch tatsächlich nicht), ist es für sie okay.
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute hat meine Freundin diese stramme Wurst aus ihrem Hintern gedrückt. Sie dürfte aus Bruschetta mit Parmesan sowie Wiener Schnitzel mit grünem Spargel und Bärlauch-Pesto bestehen.
Hat für eine feste Kackwurst sogar recht ordentlich gerochen. 😋
Viel Spaß mit Lilys Ausscheidungen und einen guten Start in die Woche Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christopher0601
Beiträge: 28
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von christopher0601 »

Sie ist perfekt!! Genauso liebe ich sie!
PhilzuThun
Beiträge: 196
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Frisch gelegtes Osterei meiner Süßen.
Wünsche Euch allen frohe Ostern und ebenfalls viele schöne Eier. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Sieht nach einer ordentlichen Menge aus.
Interessant finde ich immer, wie die Schüssel mit Kackspuren verschmiert ist.
Das schaffe ich nicht immer :lol:
Antworten