Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern gab es bei uns Chili sin Carne, und siehe da: heute schaut endlich mal ein leuchtend gelbes Maiskorn aus der Scheiße meiner Freundin! Meist schafft sie es ja, die Biester komplett zu verdauen. Auch andere Stückchen sind zu erkennen. Wenn es in der Kacke so bunt zugeht, mag ich das ja ganz besonders. 🥰 So fängt der letzte Tag der Woche gleich gut an!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier mal wieder etwas Neues von mir, oder besser: von meiner Freundin. Nämlich alles, was sie in dieser Woche ins heimische Klo geschissen hat. Am Dienstag landete der größte Teil ihrer Scheiße leider in der Toilette auf der Arbeit, aber ansonsten ist die Sammlung vollständig. Gestern meinte meine Süße, sie müsse an diesem Morgen gar nicht, deshalb hatten wir die Schlüssel auch nicht mit Papier ausgelegt, aber nur ein paar Minuten später guckte sie sonderbar, ließ einen riesigen Stinkefurz fahren und rannte dann plötzlich ins Bad, um einen ganzen Haufen Prachtwürste ins Wasser unter ihr platschen zu lassen.
Mal sehen, ob sie morgen auch wieder kacken muss. Vielleicht bekomme ich die Woche ja komplettiert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier die Freitagswurst meiner Liebsten. Ziemlich klein und fest, trotz Linsen am Vorabend. Aber ich glaube, das sind noch gar nicht die Linsen. Mal sehen, wann die ans Tageslicht wollen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Jeder Schiss ist für sich Einzigartig und traumhaft anzusehen !!! ;)
Am Besten gefällt mir der Mittwochsschiss !!!
Vielen Dank an Dich und Deine Freundin, habt ein schönes Wochenende

LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für den netten Kommentar. Ja, der Mittwoch hat mir auch am besten gefallen. Nur schade, dass da alles ins Wasser geplumpst ist.
Dir von uns natürlich auch ein schönes Wochenende! 😊
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und heute sind dann endlich auch die Linsen von vorgestern mit rausgekommen. Es hat ordentlich schwefelig-süßlich geduftet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Wau alle Achtung
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Garfield: Ja, das dachte ich auch. Meine Freundin war sogar so lieb, mit dem Kacken extra so lange zu warten, bis ich vom Einkaufen zurück war, obwohl sie ganz schön doll musste. Da war ich echt froh; den Haufen zu verpassen, wäre wirklich schade gewesen.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es mal einen vorher-nachher-Post. Da meine Freundin in den sozialen Medien recht aktiv ist, v.a. in Sachen Ernährung, wird auch unser Essen fleißig fotografiert. Ich dachte, ich kombiniere heute mal ihre noch unverdaute Hauptmahlzeit mit den Bildern des Endergebnisses. Das Essen ist vom 14.02., die Kacke vom 15.02.
Frische Scheiße von ihr gibt es heute nicht; trotz minutenlangen Pressens ließ sich leider keine Wurst dazu bewegen, ihren Darm zu verlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cyborg8987
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2022, 11:27

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Cyborg8987 »

Mega, das finde ich sehr interessant und faszinierend was es mal war bevor es verdaut wurde. Danke für den tollen Beitrag. Würde mich sehr über mehr vorher-nachher Beiträge freuen.
Antworten