Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Macht sie bisher nur deshalb nicht, weil ich das "Fischen" durchaus reizvoll finde. Ich werde sie allerdings darum bitten, wenn sie schon vorher merkt, dass ihr Geschäft eher flüssig sein wird.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Am vorletzten Bild erkennt mann dass das ein Müsliriegel ist. sieht super aus
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Flachspüler »

DocSyder24 hat geschrieben: 20 Mai 2022, 10:56 Macht sie bisher nur deshalb nicht, weil ich das "Fischen" durchaus reizvoll finde. Ich werde sie allerdings darum bitten, wenn sie schon vorher merkt, dass ihr Geschäft eher flüssig sein wird.
Das ist nett, das Du das tun möchtest. Aber bitte wenn es schön hart ist, nicht flüssig.

Zu Deinem Namen: Hast Du nicht die Redaktion ersucht, Deinen Namen mit dem N auszubessern?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Haklo »

Danke für die Würstesammlung,interessant welche Unterschiede.
Je oller, umso doller :lol:
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wie immer super gemacht.
Danke dir für deine Mühe, es macht mir immer wieder Spaß, Lilys Kacke anzuschauen
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

@Ka580: Wie immer sehr gerne! Freue mich, dass Du Spaß dran hast! War diese Woche allerdings etwas faul mit dem Posten, deshalb heute dann alles auf einmal. 😄
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Muss ja auch nicht immer sein, dann freut man sich wenigstens umso mehr darauf ;)
PhilzuThun
Beiträge: 214
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hallo, Ihr alle,
ich war hier schon einmal angemeldet, damals als DocSyder; eigentlich sollte es „DocSnyder“ heißen, aber ich hatte den Tippfehler erst zu spät bemerkt. Zwischenzeitlich hatte ich meinen Account gelöscht, habe mich nun aber wieder hier angemeldet, diesmal sogar mit orthographisch korrektem Benutzernamen. 😉
Geändert hat sich wenig: Meine Freundin ist mittlerweile 31, hat aber immer noch rotbraune lange Haare, Kleidergröße 36, Körbchengröße 75C, grüne Augen und eine niedliche Stupsnase. Sie weiß, dass ihre Kacke mich erregt und findet es nicht weiter schlimm, solange meine Neigung keine Auswirkungen auf unser Liebesleben hat. Meinen Fetisch teilt sie nicht. Wenn sie wochentags kacken muss, bevor sie zur Arbeit geht, lässt sie aber ihre Kacke im Klo und ich kann sie dann bewundern. Am Wochenende wird nach dem Kacken gespült.
Leider ist Lily, so habe ich sie hier genannt und werde das auch beibehalten, seit einigen Tagen ziemlich verstopft. Gestern konnte sie zwar, aber leider erst auf der Arbeit. Heute hatte sie es versucht, aber außer ein paar Furzen kam nichts.
Deshalb fange ich zu meinem Wiedereinstand hier mal mit meinen Top 3 von Lilys Kacke aus dem vergangenen Jahr an. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Darminhalt meiner Süßen und werde künftig auch wieder regelmäßig posten, soweit Lilys Darm es zulässt…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Niedermann »

Machst du damit mehr als nur angucken?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
PhilzuThun
Beiträge: 214
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Anfassen und natürlich auch dran riechen.
Antworten