Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Hier kommt endlich wieder etwas popofrische Kacke meiner Süßen. 😉 Ich habe seit Samstag gesammelt (natürlich nur fotografisch!) und jetzt ist endlich mal wieder Zeit für einen Post.
Am Samstag Abend hatte meine Freundin wieder Durchfall. Zum Frühstück hatten wir Lachsbrötchen mit Honig-Senf-Dill-Soße und Freitag Abend gab es griechische Gemüsepuffer mit Oreganokartoffeln und Avocado-Limetten-Dip.
Am Sonntag hatte Lily immer noch Durchfall, aber ich habe kein Foto gemacht, da es in der Schüssel einfach nur wie braun gefärbtes Wasser aussah. Wenig spektakulär also.
Sonntag Abend hatten wir gegrillte Aubergine mit Feta-Füllung und dazu Oreganokroketten. Zum Frühstück gab es Dakos, die griechische Version von Bruschetta, mit geröstetem Brot, gehackten Tomaten, Feta und Olivenpaste, davon ist in Lilys Montagshaufen auch noch einiges zu sehen. Dieser breiige und enorm intensiv riechende Haufen mit den bunten Pünktchen ist übrigens mein Favorit in der aktuellen Sammlung. Gestern passierte bis zum späteren Abend gar nichts, aber dann kamen diese beiden knuddeligen Würstchen aus meiner Süßen raus. Fest und sehr intensiv säuerlich riechend. Die Nummer zwei in meinem persönlichen Ranking. Dafür hat meine Liebste grüne Bohnen in Tomatensoße (Fasolákia) verarbeitet und Erdnüsse, die wir zwischendurch geknabbert hatten.
Heute sind auch wieder Erdnüsse in Lilys Würstchen, aber vor allem Bandnudeln mit Pesto (beides selbstgemacht) und Parmesan. Vielleicht auch noch ein Rest Bohnen und Tomaten. Irgend was Rotes war jedenfalls auch drin…
Wünsche Euch wie immer viel Spaß mit Lilys Hinterlassenschaften! 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinn was für geile Haufen.Der Durchfall ust mein Favorit.
Danke danke.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Wie immer sehr, sehr gerne! Ja, ist eine bunte Mischung: Durchfall, breiig, fest - alles dabei. 😃
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Da ist echt für Jeden , Was Dabei !!!
Mir gefällt am Besten gestern und heute , liebe einfach Ihre Würstchen !!!
Danke Dafür und das ich auch weiss aus Was , die leckeren Würstchen gemacht wurden !!!

LG Rudi
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Sehr gerne, lieber Rudi! Mich interessiert bei Kacke auch immer das "Ausgangsmaterial": Ich finde Pilze z.B super eklig. Wenn die in Würsten enthalten sind, lasse ich auch von den Würsten die Finger. Zum Glück hasst meine Süße Pilze auch, von daher bin ich bei ihr immer auf der sicheren Seite.
Aber das ist der Grund, warum ich die Inhaltsstoffe stets deklariere. Ihr sollt ja auch wissen, was Ihr bekommt. 😉
Stefan84
Beiträge: 15
Registriert: 23 Apr 2022, 13:49
Wohnort: südl. Brandenburg
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Stefan84 »

Wieder mal einen herzlichen Dank für die tollen Fotos.
Mein Favorit sind die beiden festen knuddeligen Würstchen. Die hätte ich gern mal in die Hand genommen. Sehen wirklich super aus.
Ich bin einfach ein großer Fan von deiner Süßen und ihrer Kacke :P
LG
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Ja, die Würstchen waren wirklich super und ich habe sie auch kurz in die Hand genommen. Wenn sie noch kôrperwarm sind und förmlich dampfen, finde ich das besonders erregend.
Freut mich sehr, dass Du ein Fan von meiner Süßen und ihrer Kacke bist. 😊🤎
Liebe Grüße zurück!
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Mittlerweile hat meine Freundin sich offenbar auf perfekte Würste eingeschissen, ähm, eingeschossen. 😉 Das hier ist eine Zweitagesladung von heute Morgen. Ich finde ja die wirklich enorm große Tomatenschale (deutlich zu erkennen auf dem letzten Bild) obenauf super geil! Stammt von den gefüllten Tomaten von vorgestern. Gestern gab es Wiener Schnitzel mit grünem Spargel. Und Erdnüsse sind auch wieder mit drin. Wünsche Euch wie immer viel Spaß mit den Bildern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Reportage. Wieder ein sehr schönes Gelege geworden.
Je oller, umso doller :lol:
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Danke Dir für die nette Rückmeldung! Ja, in der Tat ein charmantes Gelege... 😊
Antworten